Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Beitrag von JesusOfCool »

graces ist ursprünglich für die Wii erschienen und war dort aber so verbuggt, dass sie das gar nicht mehr im westen rausbringen wollten. dann haben sie die erweiterte version graces f auf der PS3 gebracht.
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Beitrag von sabienchen.banned »

Crimson Idol hat geschrieben: 11.06.2018 19:35 Hattest in irgendeinem Thread neulich ja deinen Beweggrund dafür geäußert und finde es ja auch irgendwo nobel, dass es Leute gibt, die gefühlt alles von so einem Publisher kaufen, aber für mich persönlich ist es nichts, alles zu kaufen, selbst wenn es mir nicht wirklich zusagt.
Das war damals der 2. Release von "Limited Run Games" (ist neben Breach and Clear für Vita, von ihrem eigenen Studio "Mighty Rabbits"), und daher auch noch die PS4 Versionen mitgenommen.
..Heute sähe das schon anders aus.. nicht bei der Vita, aber sehrwohl bei der PS4.

Habs ja auch nicht zum verkaufen, sondern meine doppelten sind tatsächlich rein zum verschenken oder als Tauschware.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Beitrag von Ketjow »

FIFY
SMRPG ist eines der Spiele, die meinen, sie müssten alle 5 Sekunden irgendwelche Referenzen zur Popkultur aus den 80ern und 90ern bringen, wodurch die einzelnen Referenzen ziemlich flach wirken, statt gezielt einzelne Dinge zu erwähnen oder auf die Schippe zu nehmen. Kombiniert mit einem fürchterlichen Kampfsystem macht es das für mich zu einem der schlimmsten RPGs überhaupt. Warum empfiehlst du Leuten nicht gleich die PS3-Version von Hyperdimension Neptunia 1? xD
Dann hab ich wohl nen eigenen Geschmack :D

Find aber das die Mengen an Indie und mittleren Produktionen bei Jrpgs in dieser Gen deutlich zugenommen hat , hat wer da Emphelungen ?
Hab das meiste eh schon gehamstert, aber bei der riesen Menge an Spielen kein Konzept, wo ich anfangen soll.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Beitrag von sabienchen.banned »

Crimson Idol hat geschrieben: 11.06.2018 20:02 Limited Run Games sagt mir was. Habe einige Releases von denen (teilweise auch wiederverkauft, da die Spiele mir doch nicht so zusagen). Und solange es dich (auf irgendeine Art und Weise) glücklich macht, die Sachen zu sammeln, ist es ja ok. Bei der Vita ist ja nicht mehr so lange, von daher nutze die Chance.

Lass mir aber wenigstens ein Exemplar von Va11 Hall-A übrig, ok? ;)
Hey.. ich werde 2 davon bestellen, da sollten noch genügend für dich über sein. :)

Und japp, ich bin sooooo nah dran an "meinem" Fullset (EU+NA+Asia-E + JP[ohne Sprachbarriere]) ...
und finde es zwar einerseits schade, dass es hier bald zuende ist, andererseits auch froh, dass das Ende absehbar ist.

Und mein nächstes Ziel (alle Japan exklusiven) ist dann eher ein gemütliches Sammelziel für die nächsten Jahre. :)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Vesperia: Neuauflage des Rollenspiels zum zehnjährigen Jubiläum?

Beitrag von RogaNadare »

Wird gekauft, das einzige was mich bisher bei tales of vesperia abgeschreckt hat war die englische sprachausgabe (besonders die von Yuri), aber nun hat man ja die Wahl :3 Und bis Winter is ja noch einbisschen Zeit.
Antworten