Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als Sega vor einigen Tagen angekündigt hatte, Yakuza 3, 4 und 5 für PlayStation 4 zu veröffentlichen (wir berichteten), war noch unklar, ob die Neuauflagen auch in Europa und Nordamerika erscheinen würden. Inzwischen scheint aber klar, dass die Titel auch hierzulande veröffentlicht werden sollen, denn laut Game Informer sagte Producer Toshihiro Nagoshi in einer wohl an der entsprechenden Stelle ve...

Hier geht es zur News Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Demnach hätte Sato Anpassungen erwähnt, die Sega aufgrund der seit dem Entstehen des Originals geänderten Moralvorstellung vornehmen würde. An Beispielen hat er das offenbar nicht festgemacht.
Hm...
https://youtu.be/9fwpnkbdSzY?t=57s
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von Pioneer82 »

D_Radical hat geschrieben: 31.05.2018 07:45
Demnach hätte Sato Anpassungen erwähnt, die Sega aufgrund der seit dem Entstehen des Originals geänderten Moralvorstellung vornehmen würde. An Beispielen hat er das offenbar nicht festgemacht.
Hm...
https://youtu.be/9fwpnkbdSzY?t=57s
lol das wird sowas von weg zensiert. ^^
Wenn aber dafür die Hostessen mini Games nicht mehr geschnitten sind nehm ichs zähneknirschend in kauf.
Wenn Yakuza 5 endlich auf Disk erscheint, kann ich es mir auch holen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von Bachstail »

D_Radical hat geschrieben: 31.05.2018 07:45Hm...
https://youtu.be/9fwpnkbdSzY?t=57s
Das war . . . eines der großartigsten Dinge, welche ich in einem Videospiel jemals habe erblicken können.

Ist die Yakuza-Reihe generell so over the top ?

Falls ja, verstehe ich nicht, wie ich diese Reihe bisher habe ignorieren können.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von winkekatze »

Bachstail hat geschrieben: 31.05.2018 09:14 Ist die Yakuza-Reihe generell so over the top ?
Kurz: Ja.

Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von Rosu »

Gleichzeitig ist sie storytechnisch aber auch sehr gut und teils ziemlich emotional. Der emotionalste Moment in Spielen dieser Generation war für mich mit Abstand einer in Yakuza 0, wer es gespielt hat wird sich sicher an die Kiryu-Nishiki Szene im Wald erinnern... Auch insgesamt gesehen einer der besten Momente in Videospielen.
In der Story ist es öfters etwas ernster, geht dafür in den Nebenquests und Minispielen extrem over the top.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von johndoe774091 »

Bachstail hat geschrieben: 31.05.2018 09:14
D_Radical hat geschrieben: 31.05.2018 07:45Hm...
https://youtu.be/9fwpnkbdSzY?t=57s
Das war . . . eines der großartigsten Dinge, welche ich in einem Videospiel jemals habe erblicken können.

Ist die Yakuza-Reihe generell so over the top ?

Falls ja, verstehe ich nicht, wie ich diese Reihe bisher habe ignorieren können.
Miracle Johnson und Steven Spining sagen: Ja!

https://www.youtube.com/watch?v=kJcUIelBUTM
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von NotSo_Sunny »

Man sollte natürlich nicht erwarten, dass das Game alle 10-Min Momente liefert, die derart OverTheTop sind. Prinzipiell wird ja auch eine Geschichte erzählt, die mitunter tragische Momente hat. Aber der schräge Charme gehört auf jeden Fall zur DNA der Serie.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von DerSnake »

Schade das es wieder nur PS4 Only sein wird.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von RogaNadare »

Boah, das wird jetzt schwierig für mich ... ich habe Kiwami, 3, 4 und 5 und jetzt sollen noch 3-5 remastered werden? o.o
Ich glaub dieses jahr wirds nichts mit 3-5 remastered für mich. Muss ja erst noch die ps3 teile zocken..sonst habe ich sie ja umsonst gekauft >.>
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von DitDit »

Danieru hat geschrieben: 31.05.2018 12:16 Boah, das wird jetzt schwierig für mich ... ich habe Kiwami, 3, 4 und 5 und jetzt sollen noch 3-5 remastered werden? o.o
Ich glaub dieses jahr wirds nichts mit 3-5 remastered für mich. Muss ja erst noch die ps3 teile zocken..sonst habe ich sie ja umsonst gekauft >.>
Die remaster werden wie deine ps3 Teile. Nur in höherer FPS und eventuell gekürzter content wieder drinn.
Es werden keine Remakes wie die Kiwami teile
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von Bachstail »

Dann danke ich euch allen für eure Antwort !
D_Radical hat geschrieben: 31.05.2018 10:38 Man sollte natürlich nicht erwarten, dass das Game alle 10-Min Momente liefert, die derart OverTheTop sind. Prinzipiell wird ja auch eine Geschichte erzählt, die mitunter tragische Momente hat.
Ich würde jetzt natürlich auch nicht alle zehn Minuten irgend etwas abgedrehtes erwarten aber allein die Tatsache, dass es da sowas gibt, gefällt mir gut.

Zur Story habe ich des Öfteren vernommen, dass diese in den Spielen insgesamt sogar gar nicht mal so schlecht sein soll.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von winkekatze »

Eher sogar ziemlich gut, wenn nicht spitzenklasse. Die Story evtl. nicht mal so, aber die Erzählweise und Inszenierung.

Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sega - Remaster von Yakuza 3, 4 und 5 erscheinen wahrscheinlich auch im Westen

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich habe die Reihe nun auch mit Kiwami 1 angefangen und bereue nichts.
Habe dafür sogar God of War beiseite gelegt... echt gutes Spiel.
Story fand ich auch echt gelungen und teilweise emotional.

Bin aber auch Japan-Fan...liebe diesen Charme. :D
Bild

#fuckkonami
Antworten