Fortnite: Battle Royale - Blick in die Zukunft: Verbesserungen, zeitlich begrenzte Modi, Spielwiese v1 etc.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Battle Royale - Blick in die Zukunft: Verbesserungen, zeitlich begrenzte Modi, Spielwiese v1 etc.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat angekündigt, welche Verbesserungen, Neuerungen und Änderungen in der nächsten Zeit an Fortnite bzw. hauptsächlich an Fortnite: Battle Royale vorgenommen werden sollen. So sind zum Beispiel sichtbare Markierungen in der Welt zur effektiveren Kommunikation im Team sowie allgemeine Verbesserungen an der Controller-Steuerung, dem Siegesbildschirm, dem Sound (bessere Schrittgeräusche und...

Hier geht es zur News Fortnite: Battle Royale - Blick in die Zukunft: Verbesserungen, zeitlich begrenzte Modi, Spielwiese v1 etc.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Battle Royale - Blick in die Zukunft: Verbesserungen, zeitlich begrenzte Modi, Spielwiese v1 etc.

Beitrag von DonDonat »

Erst gestern habe ich ein Video zum neuesten Netcode von Fortnite BR geschaut und ich muss echt sagen wow was die Entwickler da geleistet haben! Von um die 200ms Delay auf <=60ms, da schiebe ich als PUBG Spieler echt nen riesen Haufen Neid :wink:

Hoffentlich schaffen die es bei PUBG auch noch von dem grauenhaften Netcode wegzukommen, der regelmäßig dafür sorgt dass man durch wände stirbt oder in echt absurden Situationen, wo einfach X Kugeln verschluckt werden...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten