Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wargaming hat seine Außenstelle in Seattle (Redmond) geschlossen. In dem Studio, das vor der Übernahme (2013) den Titel "Gas Powered Games" trug, arbeiteten ungefähr 150 Personen. In einem Statement gegenüber Gamasutra bestätigte ein Sprecher von Wargaming die Schließung als Teil des Umstrukturierungsprozesses des Unternehmens: "Jedem Mitglied des 150-köpfigen Teams, das an einem unangekündigten M...

Hier geht es zur News Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)

Beitrag von Mafuba »

Ich fand Demigod damals Klasse.
Ist leider völlig zu unrecht komplett untergegangen.

Wenn ich mich recht entsinne kam das sogar bereits LOL raus...
...
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)

Beitrag von Aquetas »

Oh, ich wusste gar nicht dass es Gas Powered Games noch gab. Hatte damals ne Menge Spaß mit Dungeon Siege, auch wenns eher simpel war.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming: Studio in Seattle geschlossen (ehemals Gas Powered Games)

Beitrag von Temeter  »

Schade, aber absehbar. Die Zeiten von Supreme Commander waren lange vorbei. Der Einbruch des RTS genres hat dem Studio übel zugesetzt, und Demigod war zwar sehr früh im Moba-Genre, hatte aber massive Verbindungsprobleme.
Antworten