Assassin's Creed: Systemanforderungen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Systemanforderungen?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

oO

Beitrag von monotony »

gott sei dank hab ich in zwischen ne 360. dieser hardwarewahn ist für nen azubi einfach nicht zu bezahlen...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

oO

Beitrag von monotony »

doppelpost - please delete -
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hehe, mein PC kann dies wohl gut darstellen.
Wobei ich nur ein 2.1 Soundsystem hab...
Aber nun gut. Ein 5.1 System, was wirklich gut klingt kostet mir zuviel im Vergleich zu einen 2.1 .
Aber 16GB Festplattenspeicher... Hallo???
Benutzeravatar
Jingizu-FM
Beiträge: 30
Registriert: 14.11.2007 23:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jingizu-FM »

Also so langsam komm ich mit den Hardwareanforderungen nich mehr nach :roll:

Ich wart lieber immer ne Weile und überspringe ne Spielewelle und hol mir dann statt alle 4 Monate alle 8 Monate ne neue Hardwarekomponente(n). Die Spiele sind dann och billiger xD
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Schaff ich (AMD X2 6000+, 4GBRam, 2x HD2900xt)

Aber irgendwie find ich das übertrieben, klingt nach schlechter portierung.
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: oO

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Tony hat geschrieben:gott sei dank hab ich in zwischen ne 360. dieser hardwarewahn ist für nen azubi einfach nicht zu bezahlen...
Jupp, kann ich nur zustimmen :!: Zwar reicht mein System gerade noch so aus aber für maximale Details ist's warscheinlich schon wieder "zu alt"..

Ich mein, es ist doch eigentlich schade das die meisten Entwickler ihre Spiele für den PC so verdammt schlecht optimieren und somit viele pottenzielle Käufer verlieren & PC-Spieler zu den Konsolen "rüberzwingen".
Eine traurige Entwicklung für den PC ...
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Benutzeravatar
trabocher
Beiträge: 60
Registriert: 12.10.2007 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trabocher »

Deswegen hab ich meine PS3 und ich hab meine Ruhe.
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja von viele Entwickler kann keine Rede sein, Ubisoft ist da kein Stern am Firmament, aber EA, Take 2 Spiele sind meistens recht gut optimiert. Das Problem ist halt die unterschiedliche Hardware, dafür hat man aber auch schnell die schönere Grafik als bei Konsolen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja von viele Entwickler kann keine Rede sein, Ubisoft ist da kein Stern am Firmament, aber EA, Take 2 Spiele sind meistens recht gut optimiert. Das Problem ist halt die unterschiedliche Hardware, dafür hat man aber auch schnell die schönere Grafik als bei Konsolen.
wenn man so hört dass die xbox von der architektur her fast ein pc ist, kann das keine ausrede sein. bei der ps3 siehts da anders aus, das stimmt wohl.
eatchy
Beiträge: 149
Registriert: 29.05.2006 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

blöd das die games auf den konsolen trotzdem ruckeln und dazu schlechter aussehen als auf nem einigermaßen ordentlichen pc!
sogar crisys - hardwarefresser nummer 1 läuft auf älteren system mit mittleren einstellungen und sieht klasse aus, da kann sicherlich kein konselengame mithalten..
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Ja stimmt, so gut wie all meine Xbox360 Games ruckeln, ohne Ende :roll:

Und wenn die Konsolen Games schlechter aussehen, dann müssen meine Augen kaputt sein.. denn ich kann absolut gut damit leben wie die aussehen. Grade bei Assassins Creed war ich wirklich platt wie gut es aussah.
Und das ganz ohne ruckler! Und auch ohne das ich irgendwelche Hardware neukaufen musste...

blöde Konsolen, echt ey.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm, was interessiert mich Grafik? Ich installiere gerade Ouztast und spiele Monkey Island 3 lol... immer diese scheiss Grafikhuren.
Das Game ist vom gameplay höchstwahrscheinlich nicht gerade der Burner, weil
a) keine Abwechslung (wurde ja schon oft beschrieben)
b) Konsolenherkunft wird erkennbar sein (90%ige Wahrscheinlichkeit)

Wenn b 100% ausgemerzt wird, werde ich das Game zocken, aber ich habe da keine Hoffnung, von daher ist es mir sogar egal, dass es überhaupt für PC rauskommt.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ähm... wieso? selbst mein uraltrechner (das Ding hat 3-4 Jahre auf dem Buckel...ist ein AMD3000, 2 GB, GT6600) könnte AC darstellen. Und um ehrlich zu sein habe ich kein Problem damit alle 3-4 Jahre 500€ für Hardware rauszugeben.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
LawrenceXXX
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2007 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Leute erstmal abwarten, es scheinen ja noch nicht die offiziellen bestätigen Anforderungen zu sein.
Wobei auch ich mir denken kann, dass man wohl oder übel das genannte haben sollte, damit es läuft.

Ach was mag ich meine XBox. Und wenn dann noch die PS3 sich dazu gesellt, bin ich wunschlos glücklich ... sagt jemand, der vorher 17 Jahre lang ausschließlich am PC zockte.
Antworten