Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von 4P|BOT2 »

Techland scheint an Dying Light 2 zu arbeiten, sofern man einem Bericht im polnischen Magazin Graczpospolita Glauben schenken darf. Der Artikel beruft sich auf (unabhängige) Angaben von aktuellen und ehemaligen Techland-Mitarbeitern.In dem Bericht heißt es (via Resetera): "Momentan konzentriert sich das Studio auf die Vorbereitung eines hochwertigen Trailers, der während der kommenden E3 in Los An...

Hier geht es zur News Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Jondoan »

Immer her damit! Hatte viel Spaß mit dem ersten Teil, und wenn sie im zweiten das Kampfsystem noch ein wenig verfeinern bin ich sofort mit dabei.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ghost in the Machine
Beiträge: 89
Registriert: 22.02.2006 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Ghost in the Machine »

Schade, dass es quasi bestätigt ist, dass die nicht an Hellraid weiter arbeiten. Fand damals das gezeigte richtig geil, Diablo 2/3 in First Person.
Dying Light 2 ist zwar natürlich auch gut, aber Battle Royal hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Weeg »

Also erstmal: Wichtig ist mir der SP-Modus von Dying Light 2, den MP nutze ich sowieso nicht. Darum ist mir das wayne, was die mit dem MP machen.

Aber: Mann, nervt der BR-Hype mittlerweile. Es ist zum kotzen, das jetzt jeder im MP unbedingt das reinbringen will wegen dem dämlichen Erfolg von PUBG. Klar gibts immer wieder Hype-Wellen, wie damals als jeder einen Heldenshooter oder ein MMORPG machen wollte, aber trotzdem, dem BR-Hype kann ich jetzt echt mal nix abgewinnen.

Und selbst wenn es denn was für mich wäre, Heilandssack, dann würd ich zum Original PUBG greifen und dort daddeln, aber nicht irgendwo anders wo der Modus bloss reingekommen ist, weil er gerade populär ist. Die Entwickler die zu sehr den Fokus darauf legen, werden bös auf die Fresse fallen. Aber gut, sollen sie ihre Lektion lernen.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Dodo00d »

Dying Light ist eines der spaßisten Spiele dieser Konsolengeneration, ein Nachfolger würde ich mir sofort kaufen.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Mentiri »

Ich hatte auch sehr viel Spaß damit. Einmal solo und einmal im koop. Immer her damit
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Weeg »

Dodo00d hat geschrieben: 24.05.2018 23:57 Dying Light ist eines der spaßisten Spiele dieser Konsolengeneration, ein Nachfolger würde ich mir sofort kaufen.
Oh ja. Wobei eigentlich by Dying Light alles ist wie bei Dead Island. Bis auf die Steuerung mittels Parcour-Fortbewegung, das ist der grosse und alles entscheidende Unterschied. Aber der eine Punkt macht SO dermassen viel aus, das es wirklich zwei verschiedene Spiele sind.

Wenn man nach Dying Light ein anderes Spiel zockte, fragte man sich immer "Warum kann ich nicht einfach da die Wand hochklettern und dort rüber?!", haha, das war schon nett mit der Bewegungsfreiheit in Dying Light. Ist auch einer meiner Zombiespiel-Favoriten.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von manu! »

Dead Island war bei mir wie Far Cry 2.Die ständig nachspawnenden Gegner gingen mir so sehr aufn Sack,dass ichs irgendwann stump deinstalliert habe.Komm ich net klar drauf.Dying Light ist für mich nach wie vor das beste Zombiespiel auf weiter Flur und die Grafik aufm PC imho mit das Beste dieser Generation.Bei dem Spiel konnte man übrigens ganz gut sehen was dann doch den Unterschied von PC zu Konsole ausmacht.Leistungstechnisch.Fand ich beeindruckend,was auf Konsole rauskommt ohne monatelanges polieren und optimieren.Kein Konsolenbashing.
Greetz
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4432
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von str.scrm »

tolles Spiel, hätte an dem 2. Teil aber doch einiges zu verbessern
allem voran war die Framerate unterirdisch auf der Konsole, auch hat alles irgendwie geflackert, konnte zum Teil bestimmte Waffen nie benutzen, weil diese bei jeder Bewegung so verschwommen waren
die Engine muss wirklich gründlich überarbeitet werden, auch die Weitsichtig war richtig miserabel
die Story war schön inszeniert, aber Rais einfach nur totnervig :Blauesauge:
der Nahkampf war toll, aber das Gunplay definitiv eines der schlechtesten die ich je hatte

würde mir vor allem ein Setting in einer Großstadt wünschen mit vielen Hochhäusern ... begehbar ... und massen an Zombies ... ähnlich wie bei Walking Dead Staffel 1
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Kroos
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2013 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Kroos »

das Spiel ist überragend, 9.5/10

selten soviel Spaß gehabt, vor allem die Story Missionen waren so gut ausgearbeitet, hoffentlich wird das nicht zu verwässert weil sie alles größer machen wollen
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von flo-rida86 »

Jaaaa endlich auch wenn nur Gerücht.
Die br Erweiterung hätten die sich sogar sparen können:)
Wie das angekündigt wurde dachte ich nur wieso kein richtiger neuer teil?
Endlich wird mit das beste koop spiel und das beste zombiespiel fortgesetzt(ja ich weiss Gerücht ich glaub aber fest daran).
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von flo-rida86 »

Weeg hat geschrieben: 24.05.2018 23:59
Dodo00d hat geschrieben: 24.05.2018 23:57 Dying Light ist eines der spaßisten Spiele dieser Konsolengeneration, ein Nachfolger würde ich mir sofort kaufen.
Oh ja. Wobei eigentlich by Dying Light alles ist wie bei Dead Island. Bis auf die Steuerung mittels Parcour-Fortbewegung, das ist der grosse und alles entscheidende Unterschied. Aber der eine Punkt macht SO dermassen viel aus, das es wirklich zwei verschiedene Spiele sind.

Wenn man nach Dying Light ein anderes Spiel zockte, fragte man sich immer "Warum kann ich nicht einfach da die Wand hochklettern und dort rüber?!", haha, das war schon nett mit der Bewegungsfreiheit in Dying Light. Ist auch einer meiner Zombiespiel-Favoriten.
Gut den Nahkampf kannste aber nicht mit Island vergleichen.dying light setzte den zwar auch mehr in Fokus aber der war schon deutlich besser.
Und das die Nacht besonders gefährlich war hatte dying light auch:)
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von flo-rida86 »

Danny. hat geschrieben: 25.05.2018 05:40 tolles Spiel, hätte an dem 2. Teil aber doch einiges zu verbessern
allem voran war die Framerate unterirdisch auf der Konsole, auch hat alles irgendwie geflackert, konnte zum Teil bestimmte Waffen nie benutzen, weil diese bei jeder Bewegung so verschwommen waren
die Engine muss wirklich gründlich überarbeitet werden, auch die Weitsichtig war richtig miserabel
die Story war schön inszeniert, aber Rais einfach nur totnervig :Blauesauge:
der Nahkampf war toll, aber das Gunplay definitiv eines der schlechtesten die ich je hatte

würde mir vor allem ein Setting in einer Großstadt wünschen mit vielen Hochhäusern ... begehbar ... und massen an Zombies ... ähnlich wie bei Walking Dead Staffel 1
Wo du das mit twd erwähnst.
Das wäre richtig super am besten glei auch den camaro bringen als Fahrzeug:)
Das wäre Atmosphären technisch Overkill.

Aber bei der technik was du kritisiert lag eher an den konsolen.
Da ging damals nicht viel mehr.
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von sub.seven »

Für mich ist Dying Light (Hauptspiel ohne DLCs) eines der Besten Spiele überhaupt. Und das, obwol ich so langsam richtig angewiedert war von den ganzen lieblosen open world Titeln. Haben es die Entwickler von Techland doch geschafft, eine wahnsinnig dichte SP-Erfahrung in der offenen Welt zu erschaffen.

Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf

Beitrag von Kant ist tot! »

Bei dem Titel habe ich auch fest mit einer Fortsetzung gerechnet. Teil 1 war echt nicht schlecht. Innovatives Parcour System und ansonsten solide Mechaniken für Nah- und Fernkampf. Und die Erweiterung mit dem Buggy war auch nice. Hat echt Spaß gemacht mit dem Ding durch die Zombies zu pflügen. Technisch gab es auf dem PC nichts zu meckern (bei mir zumindest).

Einziges Manko für mich: Charaktere und Story. Das war schon bissel lahm, wobei ich den Plot der Erweiterung sogar besser fand als den des Hauptteils, das Ende davon war auch ganz lustig. Einige Nebenquests waren dann doch interessant wie die mit dem Typen mit der toten Mutter aber insgesamt geht in dem Bereich noch mehr.
Antworten