Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von DARK-THREAT »

Peter__Piper hat geschrieben: 24.05.2018 13:33 Jo, ich kaufe mir ne gebrauchte X-Box damit ich Sunset Overdrive günstiger bekomme als auf dem PC :lol:
Und danach verkaufe ich sie wieder...
Was ein Aufwand für 10 € erspanis.
Das Zeit auch Geld ist hast du aber schon mal was von gehört ,oder ?
Keine Ahnung, was du daran lustig findest, aber so ähnlich handele ich. Meine PS4 könnte im Herbst/Winter auch wieder verkauft werden, wenn nichts Interessantes in naher Zukunft kommen wird. Und eine Switch evtl geholt, wenn das Pokemon gut wird.

Zeit ist nur auf meiner Arbeit Geld, nicht in meiner Freizeit. ;)
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:13Und wieder dichtest du mich Dinger an, die ich in keinem Post geschrieben habe. Macht du immer und immer wieder und nervt einfach nur. :evil:
warum hier was angedichtet? und warum "wieder"?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Leon-x »

Freut mich wenn das Game technisch aufgewertet für PC kommt. Auf der One X es ja keinen Patch dafür.

Top wenn es so noch mal etwas Aufmerksamkeit bekommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:28
Peter__Piper hat geschrieben: 24.05.2018 13:23 Aber nicht 4 Jahre :ugly:
Da darf man kein Interesse mehr haben.
Ledeglich Interesse das Spiel zu cracken wäre nach dieser Zeit, laut deiner Aussage, noch von Relevanz :lach:

Irgendwie wird und wird es nicht besser...
Die Aussage ist eigentlich, dass das Spiel für die Konsole deutlich günstiger zu haben ist als für den PC. Und das viele das Spiel samt Konsole längst geholt hätten, wenn sie es wirklich haben wollten.
Und das sehe ich halt wirklich so, da ich auch so handele. Und das habe ich hier im Forum schon öfter gesagt, vor allem zu dem Spiel, was ja "so interessant ist" - aber die XBOX One nicht haben wollen. Wenn das Spiel was hat, dann hole ich eben die Konsole dazu, vor allem weil es günstig zu haben ist und zur Not kann man Konsolen auch leihen, wenn man sie nicht besitzen möchte mit den anderen 2000 Spielen, die es gibt.
Also ich sehe da auch keinen Widerspruch. Das kommt eben drauf an wie stark man das zocken will. Gibt eben auch genügend Leute, die generell nicht auf Konsole spielen, spricht doch nichts dagegen.

Aktuelles Beispiel GOW. Habe es mir für die Playse geholt aber wäre das für die Xbox erschienen, hätte ich mir doch nicht die Konsole dafür gekauft. Und würde es dann paar Jahre später auf einem System, welches ich besitze erscheinen, könnte es gut sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt dann zugeschlagen hätte.

Zum Thema Konsole leihen: Klingt irgendwie etwas aus der Zeit gefallen für mich. Am besten noch aus der Videothek oder wie :mrgreen:? Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:36
Peter__Piper hat geschrieben: 24.05.2018 13:33 Jo, ich kaufe mir ne gebrauchte X-Box damit ich Sunset Overdrive günstiger bekomme als auf dem PC :lol:
Und danach verkaufe ich sie wieder...
Was ein Aufwand für 10 € erspanis.
Das Zeit auch Geld ist hast du aber schon mal was von gehört ,oder ?
Keine Ahnung, was du daran lustig findest, aber so ähnlich handele ich. Meine PS4 könnte im Herbst/Winter auch wieder verkauft werden, wenn nichts Interessantes in naher Zukunft kommen wird. Und eine Switch evtl geholt, wenn das Pokemon gut wird.

Zeit ist nur auf meiner Arbeit Geld, nicht in meiner Freizeit. ;)
Du bist aber nicht der Maßstab mit solchen ungewöhnlichen Freizeitaktivitäten.
Jeder andere würde eher die 10 € aufpreis in Kauf nehmen, Anstatt Zeit in die Anschaffung einer gebrauchten X-Box zu inverstieren.
Und dann mit der gesparten Zeit was mit seinen Freunden unternehmen oder ähnliches.

Ist ja auch nicht schlimm - jeder nach seiner Fa­çon.
Aber bitte stelle dich dann nicht hier hin und behaupte das jeder der nicht so"speziell" wie du bist, sei ein Raubmordkopierer.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 24.05.2018 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Nuracus »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:36
Peter__Piper hat geschrieben: 24.05.2018 13:33 Jo, ich kaufe mir ne gebrauchte X-Box damit ich Sunset Overdrive günstiger bekomme als auf dem PC :lol:
Und danach verkaufe ich sie wieder...
Was ein Aufwand für 10 € erspanis.
Das Zeit auch Geld ist hast du aber schon mal was von gehört ,oder ?
Keine Ahnung, was du daran lustig findest, aber so ähnlich handele ich. Meine PS4 könnte im Herbst/Winter auch wieder verkauft werden, wenn nichts Interessantes in naher Zukunft kommen wird. Und eine Switch evtl geholt, wenn das Pokemon gut wird.

Zeit ist nur auf meiner Arbeit Geld, nicht in meiner Freizeit. ;)
Weil es meistens lustig ist, wenn du irgendwas erzählen willst.
Du kannst das ja durchaus so machen mit dem hin- und herschachern der Sachen, ich finde das aber ernsthaft viel zu unpraktisch und umständlich.

Und absolut kein Tipp, den du jedermann geben kannst.

“Wenn du keine Milch magst, rühr einfach so lang darin rum, bis es Käse ist, so mach ich das auch immer.“
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von DARK-THREAT »

Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:46 Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.
Ich habe eher ein "Problem" damit, dass das Spiel damals nicht den Erfolg in den Verkäufen hatte, sondern nur die Akzeptanz und Anerkennung in den Internetforen. Damals sah ich den Releasezeitpunkt auch für schlecht an, denn im Frühjahr 2015 wäre es sicher besser gekommen als im Spätsommer/Herbst 2014, gegen viele anderen Spiele (auch aus dem eigenem Haus).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:50
Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:46 Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.
Ich habe eher ein "Problem" damit, dass das Spiel damals nicht den Erfolg in den Verkäufen hatte, sondern nur die Akzeptanz und Anerkennung in den Internetforen. Damals sah ich den Releasezeitpunkt auch für schlecht an, denn im Frühjahr 2015 wäre es sicher besser gekommen als im Spätsommer/Herbst 2014, gegen viele anderen Spiele (auch aus dem eigenem Haus).
Aber sollte es dich dann nicht eher freuen, wenn du das Spiel gut fandest und es jetzt durch einen Re-Release auf PC nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:36Keine Ahnung, was du daran lustig findest, aber so ähnlich handele ich.
ich finde es eher lustig, sofern ich mich mal hier einhaken darf, dass du die warez'ler irgendwie an den pranger stellst, du aber mit deinen regen gebrauchtkäufen und -verkäufen eher mindestens ein genauso großes dorn im auge der publisher bist, wenn nicht sogar ein noch größeres.

;)

wenn du also willst, das der publisher geld für ein spiel bekommt, kaufe nicht gebraucht und verkaufe nicht,

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.05.2018 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:50
Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:46 Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.
Ich habe eher ein "Problem" damit, dass das Spiel damals nicht den Erfolg in den Verkäufen hatte, sondern nur die Akzeptanz und Anerkennung in den Internetforen. Damals sah ich den Releasezeitpunkt auch für schlecht an, denn im Frühjahr 2015 wäre es sicher besser gekommen als im Spätsommer/Herbst 2014, gegen viele anderen Spiele (auch aus dem eigenem Haus).
Das müsste dann doch ein grund zur Freude für dich sein.
Nun können wir PCler deinem Underdoglieblingsspiel doch noch zur verdienten Aufmerksamkeit verhelfen :wink:

Oder ärgert es dich nur das sich die Leute damals dafür keine XBox geholt haben ?
Das wäre allerdings irgendwie schräg :ugly:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von DARK-THREAT »

Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:52
DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:50
Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:46 Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.
Ich habe eher ein "Problem" damit, dass das Spiel damals nicht den Erfolg in den Verkäufen hatte, sondern nur die Akzeptanz und Anerkennung in den Internetforen. Damals sah ich den Releasezeitpunkt auch für schlecht an, denn im Frühjahr 2015 wäre es sicher besser gekommen als im Spätsommer/Herbst 2014, gegen viele anderen Spiele (auch aus dem eigenem Haus).
Aber sollte es dich dann nicht eher freuen, wenn du das Spiel gut fandest und es jetzt durch einen Re-Release auf PC nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt?
Wenn es regulär gekauft wird ja. Aber eben da ist meine Skepsis.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Kant ist tot! »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:55
Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:52
DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:50

Ich habe eher ein "Problem" damit, dass das Spiel damals nicht den Erfolg in den Verkäufen hatte, sondern nur die Akzeptanz und Anerkennung in den Internetforen. Damals sah ich den Releasezeitpunkt auch für schlecht an, denn im Frühjahr 2015 wäre es sicher besser gekommen als im Spätsommer/Herbst 2014, gegen viele anderen Spiele (auch aus dem eigenem Haus).
Aber sollte es dich dann nicht eher freuen, wenn du das Spiel gut fandest und es jetzt durch einen Re-Release auf PC nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt?
Wenn es regulär gekauft wird ja. Aber eben da ist meine Skepsis.
Also ich zocke zwar auch auf Konsolen aber definitiv mainly PC. Und ich wusste nicht mal was das Warez-Gedöhns ist. Habe mir aus dem Kontext erschlossen, dass es irgendwas mit Cracken zu tun hat. Bin ich jetzt freigesprochen?

Nur mal der Neugierde halber, ist das denn auf Konsolen gar kein Thema? Ich dachte, da hätte es auch immer gecrackete Sachen gegeben zb. bei der ersten Xbox und auf dem 3DS und demnächst auf der Switch und auf der PS1 so grob aus der Erinnerung heraus. Bei den aktuellen großen Konsolen spielt es aber wohl keine Rolle mehr, nehme ich mal an.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 14:01
DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:55
Kant ist tot! hat geschrieben: 24.05.2018 13:52

Aber sollte es dich dann nicht eher freuen, wenn du das Spiel gut fandest und es jetzt durch einen Re-Release auf PC nochmal etwas Aufmerksamkeit bekommt?
Wenn es regulär gekauft wird ja. Aber eben da ist meine Skepsis.
Also ich zocke zwar auch auf Konsolen aber definitiv mainly PC. Und ich wusste nicht mal was das Warez-Gedöhns ist. Habe mir aus dem Kontext erschlossen, dass es irgendwas mit Cracken zu tun hat. Bin ich jetzt freigesprochen?

Nur mal der Neugierde halber, ist das denn auf Konsolen gar kein Thema? Ich dachte, da hätte es auch immer gecrackete Sachen gegeben zb. bei der ersten Xbox und auf dem 3DS und demnächst auf der Switch und auf der PS1 so grob aus der Erinnerung heraus. Bei den aktuellen großen Konsolen spielt es aber wohl keine Rolle mehr, nehme ich mal an.
Doch doch, das gab es immer schon.
Ist auf Konsole meist nur immer etwas umständlicher gewesen weil man die Hardware meist irgendwie ändern musste. ( Chip auf Platine löten, Laufwerkaufsatz, Startmodule)
Beim Rechner ist das alles wesentlich leichter.
Obwohl ich schätze das in der Generation Smartphoneapp auch schon der größte Teil damit überfordert sein wird :ugly:

Am Ende wird eh alles heißer gekocht als es schließlich gegessen wird :Vaterschlumpf:
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 24.05.2018 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von adventureFAN »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 13:28 ...Und das habe ich hier im Forum schon öfter gesagt, vor allem zu dem Spiel, was ja "so interessant ist" - aber die XBOX One nicht haben wollen. Wenn das Spiel was hat, dann hole ich eben die Konsole dazu, vor allem weil es günstig zu haben ist und zur Not kann man Konsolen auch leihen, wenn man sie nicht besitzen möchte mit den anderen 2000 Spielen, die es gibt.
Damit bin wohl u.a. ich gemeint wegen meinem Eingangspost ;D
Sagen wir es so: Das Spiel war für mich nicht interessant genug um mir deswegen eine XBOX One zu kaufen, gerade zum Release nicht, wo die XBOX One weit mehr als "100 Euro" gekostet hat. Ich kannte auch niemand der zu dem Zeitpunkt eine XBOX One hatte (alle meine Freunde haben sich eine PS4 gekauft, wie ich selbst auch). Wegen Quantum Break hatte ich echt überlegt mit eine XBOX One zu kaufen, aber dank der "PlayAnywhere"-Politik von Microsoft war das dann auch obsolete.

Ergo: ich bin gut um den Kauf einer XBOX One herumgekommen und kann dann doch jetzt alle, für mich relevanten, Spiele zocken =D
Bild
Antworten