Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls: Remastered wird am kommenden Freitag (25. Mai 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Preis: 39,99 Euro). Die Switch-Version und das amiibo (Solaire von Astora) werden im Spätsommer folgen. Um auf den anstehenden Verkaufsstart einzustimmen, haben From Software und Bandai Namco Entertainment den folgenden Launch-Trailer veröffentlicht (Laufzeit: ca. 3 Minuten). Unser Test b...

Hier geht es zur News Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Flojoe »

Wann kann ich auf Steam endlich mein Geld ausgeben? Immer noch kein Eintrag zu finden.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von DerSnake »

me2 vermutlich geht die Steam Seite erst am 25.05 um 19:00 Online...
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Todesglubsch »

Hab die Technikbeta gespielt und neee, brauch ich nach DS3 echt nicht mehr :)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Mazikeen »

Also mir ist dieses Remaster nicht mein Geld wert. Bei so nem Title wie DS wäre nur ein komplettes Remake würdig gewesen. Aber nicht so ein verschlimmbessertes Remaster wie das hier. Die ganze Lichtstimmung die ich bisher in Vergleichsvideos gesehn hab sind mir viel zu hell...allesamt.

Und Leute...bei aller Liebe zum PvP...spielt doch lieber For Honor. Das issn Fighting PvP das es in sich hat. Kein Vergleich zu dem rumgelagge und den unsäglichen Hitboxen eines Dark Souls
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von DonDonat »

Je mehr ich von dem DS "Remastered" sehe, desto mehr erscheint mir das Teil wie ein schlechter Witz:
dank dem Net-Test gibt es ja einige Videos wie das Spiel aussieht/ funktioniert und abseits davon, dass das Spiel schlechter aussieht, als DS nicht Remastered mit nicht ganz einer hand voll Mods (!), hat man ja wirklich kaum bis gar nichts verbessert.
Es gibt soweit ich es bisher sehen konnte, fast alle der Bugs die es im Original gab, das Ballancing in PVP ist genau gleich, Chain-Backstabbing, Laagstabs und alle anderen Fehler des Originals sind scheinbar auch mit dabei.

Eine kurze Zusammenfassung in Video-Form lässt sich hier finden, wobei dass nicht ganz vollständig zu sein scheint.

Nicht, dass das Spiel nicht super wäre, Dark Souls 1 ist brillaint, aber das Remastered ist einfach nicht gut: realistisch gesehen, sind die Einzigen Vorteile vom Remastered gegenüber dem Original, dass man nicht erst die 3 "Standard" Mods drauf machen muss, damit es a. gut läuft und b. gut aussieht sowie die wahrscheinlich größere Popularität im Multiplayer für die nächste Zeit.

Keine Ahnung, ob für mich als risen Dark Souls Fan so eine, man kann tatsächlich sagen Frechheit, die Investition von 20€ wert ist: dafür gibt es tolle Spiele auf Steam, die ich nicht schon 500h gespielt habe und die ich nicht bis in den letzten Winkel kenne...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Assel18
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2011 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Assel18 »

Ich hätte mir eigentlich eine Option gewünscht dem Spiel einige Funktionen aus DS2 und DS3 hinzuzufügen.

Z.b. das Schnellreisesystem.

Auch einen art „easy mode“ der einige Feuer/checkpoints hinzufügt wäre super gewesen. Grade das letzte Drittel ist was die Jump and Run und Balanciereinlagen angeht MEGA Knüppeldüppelrüppel schwer.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Jazzdude »

Assel18 hat geschrieben: 23.05.2018 18:37 Auch einen art „easy mode“ der einige Feuer/checkpoints hinzufügt wäre super gewesen. Grade das letzte Drittel ist was die Jump and Run und Balanciereinlagen angeht MEGA Knüppeldüppelrüppel schwer.
Welche Orte meinst du denn da? In Sachen Jump and Run / Balance denke ich jetzt eigentlich nur an Anor Londo (da aber nur auf den Streben in der Kirche), Blight Town und the Tomb of Giants. Oder hab ich da was verdrängt?


@topic:

Für mich macht, wie schon mal gesagt, nur die Switchversion Sinn. Für Unterwegs fände ich Dark Souls schon geil, ansonsten finde ich dass das Remaster wirklich absolut schlechter aussieht. Die schon oft angesprochene Lichtstimmung stimmt überhaupt nicht mehr, der neue Feuereffekt sieht total langweilig aus. Besonders auf dem PC dann nochmal extra zu latzen (wo das original ohne Mods im übrigen gar nicht so schlecht aussieht!), finde ich da etwas übertrieben.
Bild
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Astorek86 »

Ist es modbar?

Dann wird es vermutlich gekauft. Irgendjemand findet sich schon, der dann die originale Lichtstimmung wiederherstellt^^. Außerdem wird hoffentlich etwas behoben, was bis heute (auch durch Mods) noch nicht zufriedenstellend gelöst wurde: Die massiven Framedrops in einigen Gebieten. In Blighttown hatte ich seinerzeit aufgehört, weil ich keine Lust drauf hatte, mich mit 15 Bildern pro Sekunde durchzukämpfen...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von johndoe1197293 »

Astorek86 hat geschrieben: 24.05.2018 10:44 Ist es modbar?

Dann wird es vermutlich gekauft. Irgendjemand findet sich schon, der dann die originale Lichtstimmung wiederherstellt^^. Außerdem wird hoffentlich etwas behoben, was bis heute (auch durch Mods) noch nicht zufriedenstellend gelöst wurde: Die massiven Framedrops in einigen Gebieten. In Blighttown hatte ich seinerzeit aufgehört, weil ich keine Lust drauf hatte, mich mit 15 Bildern pro Sekunde durchzukämpfen...
Die Lichtstimmung wirst du höchstwahrscheinlich auch mit Sweet FX/Reshade halbwegs hinkriegen. Nicht 1:1, aber es dürfte reichen, um das Spiel stimmungsvoller, weniger "flach" aussehen zu lassen.
Du kannst dich da auch selbst reinfuchsen und Dark Souls 3-Optik simulieren...oder du wartest, bis das jemand anderes macht. :wink: Aktuell weiß ich aber nicht, ob das nicht Einfluss auf den Online Modus-haben wird, sprich ob es dafür nicht einen soft ban geben wird.

Nebenbei: das Spiel ist auf Steam bereits veröffentlicht worden.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: Launch-Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von sourcOr »

Astorek86 hat geschrieben: 24.05.2018 10:44 Ist es modbar?

Dann wird es vermutlich gekauft. Irgendjemand findet sich schon, der dann die originale Lichtstimmung wiederherstellt^^. Außerdem wird hoffentlich etwas behoben, was bis heute (auch durch Mods) noch nicht zufriedenstellend gelöst wurde: Die massiven Framedrops in einigen Gebieten. In Blighttown hatte ich seinerzeit aufgehört, weil ich keine Lust drauf hatte, mich mit 15 Bildern pro Sekunde durchzukämpfen...
Die Framedrops sind alle behoben
Es is auch quasi noch ein bisschen leichter modbar als die ursprüngliche Version
Antworten