Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 24. Mai 2018 wollen Gun Media und Illfonic das kostenlose Single Player Challenge Update für alle Spieler von Friday the 13th: The Game veröffentlichen. Die Gratis-Aktualisierung umfasst neben den namensgebenden Einzelspieler-Herausforderungen auch andere neue Spielinhalte und -funktionen, wie Counselor Victoria Sterling, Balance-Anpassungen für Jason Part 7, neue Skins für Roy, ein Kleidungs-U...

Hier geht es zur News Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Ultimatix »

Ich wusste es einfach das ich vor 2 Wochen einen riesen Fehler gemacht habe und mich für Dead by Daylight entschieden habe anstatt für Friday :cry:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß nicht ob "Single Player Challenge" das ist, was Spiele von einem Einzelspielermodus erwarten. Es ist jedenfalls kein Storymodus, ne?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Flojoe »

Es wurde doch ein Storymodus versprochen??? Und nicht sowas...
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Friday the 13th: The Game: Das Single-Player-Challenge-Update steht in den Startlöchern

Beitrag von Pulsedriver30 »

Hab mir den Titel letzte Woche gekauft und muß leider sagen das sich der Titel von der Steuerung her sehr starr anfühlt. Gefällt mir bis jetzt überhaupt nicht. Hoffe das der Multiplayer zumindest vom Fun-Faktor her einiges rauskitzeln kann. Ansonsten wird es wohl ein Fehlkauf für mich gewesen sein. Aber zumindest ein günstiger.
Antworten