Seite 1 von 1

Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Verfasst: 22.05.2018 19:47
von 4P|BOT2
Die 14,99 Euro teure Erweiterung Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation ist für PlayStation VR und PlayStation 4 verfügbar. Auf dem PC wird der DLC am 24. Juli 2018 erscheinen und kompatibel mit HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality sein. Die Erweiterung wird (wie auch das Hauptspiel) ohne VR-Gerätschaften spielbar sein. Der Publisher schreibt: "Spieler setzen ihre Reise im Star Tr...

Hier geht es zur News Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Verfasst: 22.05.2018 20:11
von Duncan_666
Yaaaaaaaaaaaaaassss...da freue Ich mich drauf :mrgreen:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Verfasst: 22.05.2018 20:20
von 4P|Jan
Die passende Gelegenheit, sich das Spiel mal.........auszuborgen. :mrgreen:

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Verfasst: 22.05.2018 23:12
von Dark Mind
4P|Jan hat geschrieben: 22.05.2018 20:20 Die passende Gelegenheit, sich das Spiel mal.........auszuborgen. :mrgreen:
Ha, klingonisch ist aber so. :lol:

Da könnte man schon schwach werden die Brücke derEnterprise D war und ist immer noch die beste.

Re: Star Trek: Bridge Crew - The Next Generation: Erweiterung mit den Borg für PS4 und PSVR ist startklar

Verfasst: 23.05.2018 06:59
von neo|shark
Ich freue mich ja auch über neuen Content für das Spiel. Ist genau das, was mir noch gefehlt hat um zuzuschlagen. Da lege ich es mir ja vielleicht doch noch zu. Finde es aber trotzdem frech bei einem Spiel mit so kurzer Spielzeit zum Vollpreis für 50 € noch ein 15 € DLC mit Content hinterher zuschieben, der von Anfang an hätte drin sein sollen. Passt zu Ubisoft.