H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

H1Z1: Battle Royale ist ab sofort auf PlayStation 4 im PlayStation Store erhältlich (Free-to-play mit Mikrotransaktionen). Der eigenständige Battle-Royale-Shooter ist momentan in der offenen Beta-Phase. Der endgültige Release steht im Laufe des Jahres an. Für die offene Beta von H1Z1 auf der PlayStation 4 sind drei Limited-Edition-Pakete erhältlich: Starter Paket (7,49 Euro), Standard Paket (25,64...

Hier geht es zur News H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Eisenherz »

Nachdem man die PC-Fassung ruiniert hat, sollen nun die Konsoleros gemolken werden. Vor diesem Spiel und seinem Entwickler kann man nur warnen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Ryo Hazuki »

War das nicht mal son zombie spiel ? zombies sind wohl out .. alle machen jetzt Battle Royal.
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von DaLova »

hab versucht heute mit paar friends das spiel zu testen, kam nicht ein match zu stande. 5 minuten ladebildschirm bis man im hauptmenü war, dann verbindungsabbrüche. nach ner halben stunde wieder ausgemacht. naja vllt wirds morgen was oder auch gar nicht
Benutzeravatar
Dimpelmoser!
Beiträge: 258
Registriert: 13.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Dimpelmoser! »

Fühlt sich imho vom Trefferfeedback und vor allem in der Hitdetection deutlich besser an als PUBG.
Könnte eine Alternative für die PS4ler dazu werden.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesem Spielprinzip nichts anfangen kann ?
Die ganze Welt spielt Fortnite, PubG und auch H1Z1, aber ich finde einfach keinen Zugang, keine Begeisterung an diesen Spielen. Dieses lange Gesammel, bevor mal was passiert ...


DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von DetlefDeathmatch »

MikeimInternet hat geschrieben: 23.05.2018 11:26 Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesem Spielprinzip nichts anfangen kann ?
Die ganze Welt spielt Fortnite, PubG und auch H1Z1, aber ich finde einfach keinen Zugang, keine Begeisterung an diesen Spielen. Dieses lange Gesammel, bevor mal was passiert ...
Hab es gestern mal angespielt, das Looten ist bei H1Z1 sehr begrenzt, da das Inventar viel kleiner ist und es auch weniger verschiedene Gegenstände/Waffen zu finden gibt. Die Runden sind außerdem nur ca. halb so lang wie bei Fortnite oder PUBG, die Spielgeschwindigkeit ist höher und es geht dementsprechend auch früher die Post ab. Kannst ja mal reinschauen, vielleicht kannst du dem ja mehr abgewinnen. Kostet ja nix :wink:
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: Battle Royale: Offener Betatest auf PlayStation 4 gestartet

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

DetlefDeathmatch hat geschrieben: 23.05.2018 13:03
MikeimInternet hat geschrieben: 23.05.2018 11:26 Bin ich eigentlich der Einzige, der mit diesem Spielprinzip nichts anfangen kann ?
Die ganze Welt spielt Fortnite, PubG und auch H1Z1, aber ich finde einfach keinen Zugang, keine Begeisterung an diesen Spielen. Dieses lange Gesammel, bevor mal was passiert ...
Hab es gestern mal angespielt, das Looten ist bei H1Z1 sehr begrenzt, da das Inventar viel kleiner ist und es auch weniger verschiedene Gegenstände/Waffen zu finden gibt. Die Runden sind außerdem nur ca. halb so lang wie bei Fortnite oder PUBG, die Spielgeschwindigkeit ist höher und es geht dementsprechend auch früher die Post ab. Kannst ja mal reinschauen, vielleicht kannst du dem ja mehr abgewinnen. Kostet ja nix :wink:

Hmm, das hört sich gut an, werde ich dann machen. Danke für den Tipp !


Antworten