Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tencent, der chinesische Internet-Gigant, hat in Grinding Gear Games investiert und einen Großteil der Aktien des Entwicklers von Path of Exile übernommen. Tencent hatte in der Vergangenheit bereits als Publisher von Path of Exile im chinesischen Raum fungiert. Grinding Gear Games erklärt: "Tencent ist eines der größten Unternehmen in der Welt und gleichzeitig einer der größten Publisher für Compu...

Hier geht es zur News Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Doniaeh »

Na hoffentlich sorgt Tencent dafür das jetzt endlich mal eine PS4-Umsetzung folgt ;)
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von psych0drifter »

Doniaeh hat geschrieben: 22.05.2018 12:52 Na hoffentlich sorgt Tencent dafür das jetzt endlich mal eine PS4-Umsetzung folgt ;)
Ich dachte, es gab schon eine PS4 Version :?:
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Todesglubsch »

psychodrifter88 hat geschrieben: 22.05.2018 13:03 Ich dachte, es gab schon eine PS4 Version :?:
Es gab eine Xone-Version.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Ultimatix »

Es gab nie eine PS4 Version. Das Spiel ist perfekt so wie es ist und der beste Kaufgrund für eine Xbox One
Benutzeravatar
psych0drifter
Beiträge: 105
Registriert: 09.01.2011 13:56
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von psych0drifter »

Ultimatix hat geschrieben: 22.05.2018 13:57 Es gab nie eine PS4 Version. Das Spiel ist perfekt so wie es ist und der beste Kaufgrund für eine Xbox One
Das wusste ich, habs für die One.
ich ging nur davon aus, das die Versionen zeitgleich erschienen sind :Hüpf:
Asche auf mein Haupt :oops:
Surrounded? - I think, you mean target rich enviroment!
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Alandarkworld »

Es ist wirklich ein gutes Spiel in vielerlei Hinsicht. Nur dass man auf PC nach wie vor kein WASD-Movement zulässt, ist mir wirklich unbegreiflich. Controller-Support würde ich auch nehmen - alles besser als das ewige herum geklicke :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Ultimatix »

Alandarkworld hat geschrieben: 22.05.2018 19:15 Es ist wirklich ein gutes Spiel in vielerlei Hinsicht. Nur dass man auf PC nach wie vor kein WASD-Movement zulässt, ist mir wirklich unbegreiflich. Controller-Support würde ich auch nehmen - alles besser als das ewige herum geklicke :Blauesauge:
lol, wie steuert man denn dann die Spielfigur? Wasd ist doch in jedem shooter Standard
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Tencent investiert und kauft einen Großteil der Aktien von Grinding Gear Games

Beitrag von Alandarkworld »

Ultimatix hat geschrieben: 22.05.2018 19:20
Alandarkworld hat geschrieben: 22.05.2018 19:15 Es ist wirklich ein gutes Spiel in vielerlei Hinsicht. Nur dass man auf PC nach wie vor kein WASD-Movement zulässt, ist mir wirklich unbegreiflich. Controller-Support würde ich auch nehmen - alles besser als das ewige herum geklicke :Blauesauge:
lol, wie steuert man denn dann die Spielfigur? Wasd ist doch in jedem shooter Standard
In dem man mit der Maus dort hin klickt wo man hin gehen möchte. Leider kollidiert das allzu oft mit der Angriffs-Aktion, falls sich an besagtem Ort ein Feind befindet. Das ist äußerst ungünstig wenn man schnell ausweichen will/muss. Es gibt glaube ich zwar einen Hotkey den man gedrückt halten kann der bewirkt dass der linke Mausklick NUR noch bewegt und nicht mehr angreift, aber das ist trotzdem alles irgendwie schwammig und suboptimal :roll: Ist aber mein einziger echter Kritikpunkt an dem Game.
Antworten