Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Indie-Studio The GentleBros hat Cat Quest 2: The Lupus Empire kurz und knapp für PC, PlayStation 4 und Switch angekündigt. Umsetzungen für Android und iOS sind geplant. Weitere Details wollten die Entwickler allerdings nicht verraten.
Der erste Teil erschien für PC, PS4, Switch, Android und iOS. Cat Quest spielte "in der pfotastischen Welt der Katzen voller schnurrender Katzraktere, Geschichte...

Hier geht es zur News Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter

Beitrag von Flojoe »

Yeah! Der erste Teil war richtig gut! 😀
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 21.05.2018 12:32 Yeah! Der erste Teil war richtig gut! 😀
Richtig gut? Najaa... ja ich habe ihn platiniert. Ja ich habe ihn beim Release gekauft. Ja er hat mich unterhalten. Aber "richtig gut"? :D
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Cat Quest 2: The Lupus Empire - Das "pfotastische" Katzen-Abenteuer geht weiter

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.05.2018 16:33
Flojoe hat geschrieben: 21.05.2018 12:32 Yeah! Der erste Teil war richtig gut! 😀
Richtig gut? Najaa... ja ich habe ihn platiniert. Ja ich habe ihn beim Release gekauft. Ja er hat mich unterhalten. Aber "richtig gut"? :D
Ja Gut vielleicht etwas überhypet ausgedrückt aber es war besser als erwartet. 👍🏿
Antworten