Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4435
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von str.scrm »

Eisenherz hat geschrieben: 21.05.2018 08:10 Ein Forza Horizon in Deutschland fänd ich cool. Straight über die Autobahn cruisen und dann mal fix am LIDL halten. :mrgreen:
und alle 150m eine Polizeikontrolle, weil der serienmäßige Auspuff zu laut ist :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Eisenherz »

Achievement Unlocked: "Dem deutschen TÜV entwischt" :Blauesauge:

Bild
USERNAME_1500422
Beiträge: 74
Registriert: 18.08.2007 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von USERNAME_1500422 »

Ich denke da gehts wohl nach tokio. Zumindest vermute ich es schon seiten den ersten gerüchten letztes jahr. Ich weiss nicht ob es konkret in den gerüchten um tokio ging. Aber meine vermutung lag bei tokio um in japan fuß zufassen. Da es auch für PCers erscheint braucht der japanische gamer nicht zwangsläufig eine xbox.

Naja mal sehen kann auch sein das es in china spielt, china ist auch bei filmen ein UNGLAUBLICH wichtiger markt. Dort das spiel anzusiedeln wäre für sie ein kauf Kriterium schlechthin
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von superboss »

bitte nicht wieder linksverkehr
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja darauf gespannt, inwieweit ich FH4 von FH3 unterscheiden wird, gerade was die verschiedenen Renn-Modi angeht.
Auch würde ich gerne sehen, dass man die Fehler auf FH3 wie z.B. dass bei Drift oder Speed-Zonen ständig die Rivalen auftauchen oder das absolut nicht vorhandene Ballancing im Multiplayer.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Dat Scharger »

Verdammt, dann übernehmen Reisschüssel und Drift-Events wohl die Oberhand. :mrgreen:
DonDonat hat geschrieben: 21.05.2018 19:23 [...]das absolut nicht vorhandene Ballancing im Multiplayer.
Nun, was sollen die Entwickler gegen den Allradantrieb auch machen? Ganz rausnehmen? Ich fürchte, AWD kann man einfach nicht balancen. Als einzige Notlösung könnte ich mir höchstens "RWD/FWD-Only"-Räume vorstellen. :|

Mich hat es auch unendlich abgenervt dass jeder Hinz und Kunz im MP mit Allrad fuhr oder eines dieser "Rocketship"-Builds verwendet hat, der wie'n Pinball von Wand zu Wand geflogen ist, sodass man mit RWD/FWD keinerlei Chance hatte. Wenn ich dann noch das Argument "AWD ist nicht OP weil geringeres Höchsttempo" höre, frage ich mich, ob derjenige nur Drag oder diese Küstenstraße rechts fährt.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm ich hätte einen anderen Ort bevorzugt gekauft wird es trotztem ...
Bild

Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Simon667 »

Macht mir etwas Sorge, dass es dann zuviel auf asiatische Fahrzeuge, verrücktes Tuning und Driften setzt. Aber erstmal abwarten, ob die Bilder überhaupt echt sind. Allerdings wurde ja vorab schon vermutet, dass es in einer asiatischen Gegend spielen könnte und irgendwie würde das ja auch Sinn ergeben.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

th3orist
Beiträge: 412
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von th3orist »

Freue mich wahnsinnig auf Teil 4, Teil 3 hat mir mehr Spaß gemacht als ich jemals gedacht hätte. Das war mein erstes Rennspiel, das nicht simulationslastig war und es war großartig für zwischendurch.
Einzig die technischen Mängel der PC Version zu Release fand ich nicht so prickelnd. Hoffe dass sie diesmal ein aufgeräumteres Spiel auf Win10 bringen. Ansonsten muss sich für mich nicht viel ändern. Einfach nur die wichtigen Wagen reinnehmen die seit dem letzten SPiel rausgekommen sind und schon bin ich zufrieden.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von Stalkingwolf »

Eisenherz hat geschrieben: 21.05.2018 08:10 Ein Forza Horizon in Deutschland fänd ich cool. Straight über die Autobahn cruisen und dann mal fix am LIDL halten. :mrgreen:
Jau über die A1 von Baustelle zu Baustelle fahren. :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von johndoe1197293 »

Das könnte für mich das Zünglein an der Waage für eine vorzeitigen Wechsel auf Win10 werden.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert

Beitrag von DonDonat »

UAZ-469 hat geschrieben: 21.05.2018 22:34
DonDonat hat geschrieben: 21.05.2018 19:23 [...]das absolut nicht vorhandene Ballancing im Multiplayer.
Nun, was sollen die Entwickler gegen den Allradantrieb auch machen? Ganz rausnehmen? Ich fürchte, AWD kann man einfach nicht balancen. Als einzige Notlösung könnte ich mir höchstens "RWD/FWD-Only"-Räume vorstellen. :|
Dass wäre nicht mal eine Notlösung, dass wäre eine Lösung ;)
Aber auch abseits von dem Thema des Antriebs war das Ballancing einfach nur schlecht: manch Autos einer Fahrzeugklasse waren auf einer Stufe so viel besser als alle anderen, dass es einfach keinen Sinn gemacht hat, irgendwas anderes zu fahren.

Was aber das Thema Höchstgeschwindigkeit angeht, so muss ich dir teilweise widersprechen: es gibt durchaus einige Rennen, bei denen man ohne max. Top-Speed keine Chance hat. Dementsprechend gibt es aber halt auch den umgekehrten Fall, dass du wegen deiner Beschleunigung und Kurven Fähigkeit des Autos in anderen Rennen mit max. Top-Speed keine Chance hast.

Insgesamt verstehe ich deswegen nicht, wieso man im Multiplayer nicht wie im Singleplayer bei jedem Rennen der Meisterschaft sein Auto wechseln kann: so könnte man sich für jedes Rennen das passende Auto nehmen...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten