The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft und Massive Entertainment wollen die Versäumnisse beim Nachfolger von The Division nicht wiederholen und zum Start des zweiten Teils gleich zu Beginn deutlich mehr Inhalte bieten. Das haben Ubisofts Chief Financial Officer Alain Martinez und CEO Yves Guillemot laut DualShockers im Rahmen einer Telefonkonferenz versprochen. Dabei zeigte sich Guillemot überrascht, wie schnell die Spieler die...

Hier geht es zur News The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von PanzerGrenadiere »

um wie viel wetten wir, dass man die spieler mit diesen inhalten aber auch nur wieder in die dark zone zwingen will? sehr schön auch, wie man versucht es so hinzustellen, als müsse man nach dem total kompletten und abgerundeten hauptspiel jetzt an weiteren bezahl-inhalten arbeiten, weil die spielen das so wollten. nicht, dass man selber irgendwie interesse an games-as-a-service hätte. ich denke destiny 2 hat schon gezeigt, wo auch mit the division 2 die reise hingehen wird.

Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von 357er-Argument »

Bin auch mal gespannt, ob die tatsächlich was gelernt haben. Der Umfang bei Teil 1 war ja ein schlechter Witz. Das Endgame bestand nur aus dem Wiederholen der Main-Story-Missionen und der verschissenen Dark Zone mit dem Zwangs-PvP. *Aller* tatsächlicher Endgame-Content kam ja erst über DLCs und einige kostenlose Content-Patches.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von MaxDetroit »

Ist eigentlich bekannt ob Division 2 wieder in New York spielt? Oder diesmal in einer anderen Stadt, z.B. Los Angles, Tokyo oder San Francisco oder so was.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von MadMax1803 »

OMG, ein zweiter Teil, das muss ich mir noch gut überlegen.............
Der erstel TEil war am Anfang der Hammer bis man alles erkundet hatte, aber mit der Zeit kam der Frust, die Gegner hielten teilweise ein ganzes Magazin aus im PVE, von der Dark Zone will ich gar nicht reden
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von Gast »

Ich mag PVP nicht so wirklich und wünsche mir daher deutlich mehr PVE Inhalte. Gerne auch im zusammenspiel MIT anderen Spielern, nicht GEGEN.

Ansonsten mochte ich den Erstling durchaus und kann mir durchaus vorstellen, den Nachfolger direkt nach Launch zukaufen (wenn die Tests eine gewisse Qualität belegen).
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von Mirabai »

Das ist jetzt keine große Leistung. Das wäre so, als ob Destiny 3 mehr Inhalt zum Verkaufsstart bieten möchte.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von Erdbeermännchen »

MaxDetroit hat geschrieben: 18.05.2018 16:41 Ist eigentlich bekannt ob Division 2 wieder in New York spielt? Oder diesmal in einer anderen Stadt, z.B. Los Angles, Tokyo oder San Francisco oder so was.
Castrop-Rauxel!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von MaxDetroit »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.05.2018 21:23 Castrop-Rauxel!
Ist sowas von gekauft!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Als erstes aber bitte wieder einen Hypetrailer machen der mit dem Spiel nix zu tun hat
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von zmonx »

Am Anfang hatte mir Teil 1 auch gut gefallen, mit seinem New York, aber irgendwann war dann die Luft raus und ich habe es nie wieder gezockt... Weiß garnicht mehr genau warum?! Durchzuspielen, hatte ich es glaube ich auch nicht geschafft?!

Aber die Optik und das Gameplay gefiehl mir! Wenn sie das etwas stärker auf Story und Singleplayer umbauen, bin ich wieder dabei :)
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Soll zum Verkaufsstart mehr Inhalte bieten als der Vorgänger

Beitrag von Erdbeermännchen »

MaxDetroit hat geschrieben: 19.05.2018 00:49
Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.05.2018 21:23 Castrop-Rauxel!
Ist sowas von gekauft!
Man munkelt im ersten DLC kommt dann das „Bottrop-Erweiterungspack“!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten