No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Nuracus »

Interpretation von Aussagen wie "Leute lasst euch mal untersuchen"?
Jegliche Kritik pauschal als "Gejammer" abzutun?

Es gibt Extreme in allen Richtungen, aber die Generalisierung ist es, die fatal ist.
Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:46 Nuracus


Das mein freund, ist keine kritik ,ihr hört euch an wie eine veraltete kaputte Schallplatte die in der vergangenheit stecken geblieben ist!

Mit freundlichen Grüßen
Jetzt ist schon wieder von "ihr" die Rede.
Ich sehe ernsthaft negative Kommentare von 2 Leuten, du regst dich darüber in provozierender Art auf, ich reagiere - und ZACK stecken wir alle unter einer Decke. Wir Ewiggestrigen.

Nachtrag: Das ist stets der Tod einer jeden vernünftigen Unterhaltung. "Ihr" gegen "wir", "die" sind alle gleich. Achso, und pauschal: "Ihr" habt Unrecht, geht mal zum Arzt.
Zuletzt geändert von dx1 am 18.05.2018 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengeführt.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Heruwath »

Nuracus hat geschrieben: 18.05.2018 16:48 Interpretation von Aussagen wie "Leute lasst euch mal untersuchen"?
Jegliche Kritik pauschal als "Gejammer" abzutun?

Es gibt Extreme in allen Richtungen, aber die Generalisierung ist es, die fatal ist.
Hmm, wo wird jegliche Kritik als Gejammer abgetan?

Generalisierung ist auch eine Extreme, dass ist es ja der Interessante Punkt. Generalisiserung ist gleichzusetzen mit:
Nuracus hat geschrieben: 18.05.2018 16:31 Richtig, nieder mit Protest und Kritik!
Nieder mit Jubelei!
Nieder mit Meinungsäußerungen jeglicher Art!
Nieder mit Foren!
Nieder mit menschlichen Interaktionen!

Alle die Schnauze halten!
denn beides bring weder die Unterhaltung noch die Personen weiter.
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stormrider One »

Eine vernuftige underhaltung auf welche basis bieteschön ? NMS ist seit lezte sommer das spiel was versprochen ist mit ein paar kleine abstriche an grafikstill ,fauna ,flora und MP(der zwar dar ist aber nicht visuel das enspricht was man eingedlich darunter versteht) .Das heist nicht das keine raum zu kritik gibt ,die so genante abstriche die bis heute da sind kann man sehr woll kritisieren aber....

....Der ganze MP der angeplich versprochen ist ist in gröste teil nür ein wünsch von der bericht erstatung enstanden und der rest von leuten die ein anderes spiel wolten (man merkt es auch jetz bei der erwartungen manche hir immer noch).

Und das nerfigste von allem....Trotzt alle enderungen und Verbesserungen kommen immer noch nur kommentare die ganau so anhüren wie vor 2 Jahre mit eine dosis ironie und verarsche ,das ist keine kritik mehr.... !!!

Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Stormrider One am 18.05.2018 21:14, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von bohni »

DonDonat hat geschrieben: 18.05.2018 12:28 Wie lange ist NMS draußen xD? Jetzt endlich haben sie quasi das geliefert, was von Anfang an versprochen war.
Oh da fehlt noch viel mehr als "nur" Multiplayer. (gerade DAS habe ich am wenigsten vermisst)
Und Grafik ist dabei sicher kein Problem .. eher die statischen Planeten, man kann auch nicht von System zu System düsen, die Sonnen gibt es nicht wirklich, die Riesenviecher, die es auf Videos gab (Schlange ...), gibt es nicht ebenso keine Flotten die "fliegen" und nicht nur porten .... "planetsize planets" .. lol ... die Größe von Pluto hat da eher nix, und der gilt nicht mal mehr als Planet ... etc.

Als Indi-Experiment fand ich es schon ok .. aber das was da gezeigt / versprochen wurde .. wurde nie geliefert.
Zuletzt geändert von bohni am 18.05.2018 17:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Nuracus »

Heruwath hat geschrieben: 18.05.2018 17:09
Nuracus hat geschrieben: 18.05.2018 16:48 Interpretation von Aussagen wie "Leute lasst euch mal untersuchen"?
Jegliche Kritik pauschal als "Gejammer" abzutun?

Es gibt Extreme in allen Richtungen, aber die Generalisierung ist es, die fatal ist.
Hmm, wo wird jegliche Kritik als Gejammer abgetan?
Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:23 Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!
Mehr muss ich doch dazu nicht sagen, oder?
Bei sowas kann ein Diskurs doch überhaupt nicht entstehen.
Und da kam dann von mir die Antwort mit einem Gegenextrem. Wenn sämtliche Kritik, wie gesagt, pauschal als Gejammer abgetan wird, dann ist die logische Konsequenz, am besten stets die Klappe zu halten, oder?

Ich denke aber mal, das wars von mir zu dem Thema - wenn ich JETZT schon anfangen muss, mich zu wiederholen, obwohl es vorher nur um 2 eher kleine Beiträge geht, dann seh ich doch schon wie es sich entwickeln wird. DU hast angefangen - nein DU - nein duuuuu - duuuu - DEINE MUTTER!
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Pix-L »

Gibt's schon Infos darueber, ob NEXT im Endeffekt wirklich "nur" ein reines Multiplay-Update wird, oder gibt's noch Hoffnung, auf mehr Content?
KenneDeinePixel auf YouTube
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Klusi »

Multiplayer pünktlich zum Release? Sensationell!
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Jazzdude »

Heruwath hat geschrieben: 18.05.2018 16:37
Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:23 Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!


Mit freundlichen Grüßen
Das hilft nicht mehr. Leider haben solche Leute jeglichen Bezug zur eigenen Stellung verloren und verlagern immer Mehr auf andere indem sie sich selbst als Opfer darstellen. Es hat den Anschein, dass genau so die moderne Gesellschaft mittlerweile aussieht. Eine Gesellschaft, die dazu neigt sehr oft zu übertreiben in ihrer Selbstdarstellung, aber auch in der Interpretation von Aussagen anderer, so wie hier:
Nuracus hat geschrieben: 18.05.2018 16:31 Richtig, nieder mit Protest und Kritik!
Nieder mit Jubelei!
Nieder mit Meinungsäußerungen jeglicher Art!
Nieder mit Foren!
Nieder mit menschlichen Interaktionen!

Alle die Schnauze halten!
Ich schaue mir mal das update an. Schon eine Weile her wie ich NMS gespielt habe. Wir mal wieder Zeit meinen Explorer Drang zu bedienen.
Na da dramatisiert aber einer ordentlich. Bezug zur eigenen Stellung verloren, Opferdarstellungen und Auslagerung der eigenen Probleme! Mir geht es hier eigentlich einfach darum dass der Kerl und sein PR-Team auf offener Bühne wiederholt gelogen haben. Ich fand es damals eine Sauerei und finde es heute noch eine Sauerei. Die Updates die geliefert wurden waren nichts weiter als das Mindeste was geliefert werden musste um aus einem 14,99 € Early Access Titel etwas zu schustern was ansatzweise in Richtung Vollpreis geht.
Dass dabei jedes Update das Spiel weiter von der Kernidee des Spiels getrieben hat sei dahin gestellt, immerhin hat es jetzt Inhalt.

Aber was ich mittlerweile nicht mehr hören kann, sind Leute die jede Verarsche verteidigen und jede Sauerei kleinreden. Wenn dann noch mit irgendwelchen "Opferdarstellungen" und wilden Annahmen und Projektionen um sich geworfen wird, ne Heruwath sowas muss nicht sein.
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Jazzdude »

Ich pack das als extra Kommentar, da inhaltlich anders, ich hoffe das ist ok.
Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 17:10 Eine vernuftige underhaltung auf welche basis bieteschön ? NMS ist seit lezte sommer das spiel was versprochen ist mit ein paar kleine abstriche an grafikstill ,fauna ,flora und MP(der zwar dar ist aber nicht visuel das enspricht was man eingedlich darunter versteht) .

Der ganze MP der angeplich versprochen ist ist in gröste teil nür ein wünsch von der bericht erstatung enstanden und der rest von leuten die ein anderes spiel wolten (man merkt es auch jetz bei der erwartungen manche hir immer noch).

Trotzt alle enderungen und Verbesserungen kommen immer noch nur kommentare die ganau so anhüren wie vor 2 Jahre mit eine dosis ironie und verarsche ,das ist keine kritik mehr.... !!!

Mit freundlichen Grüßen
Dann versuchen wir eine vernünftige Unterhaltung. Sachlich darüber diskutieren, warum ich finde dass das Spiel immer noch nicht dem entspricht was mehrmals und in ingame-Videoform (das ist wichtig!) versprochen wurde:

Jeder Planet sieht immer noch viel zu gleich aus. Es gibt nun komplett leere Planeten, es gibt etwas mehr Farbvariation. Trotz allem ähnelt sich die Flora auf wirklich jedem Planeten immer noch so drastisch (in Abhängigkeit vom Biom des Planeten), dass das Entdeckerflair im Keim erstickt wird.

Das gleiche gilt für die Fauna. Auch hier hat sich praktisch nichts getan. Die meisten Viecher die einem vor den HUD laufen hat man in anderer Konstellation schon gesehen. Die Riesenviecher aus dem Trailer? Die meterhohen Dinosaurier? Die massiven Schlangentiere oder was weiß ich? Nicht da. Stattdessen der hunderste "Hunde-Nashornkopf-Schmetterlings-Flügler", das hunderste "Gazellen-Rind". Nach gut fünf Stunden Spielzeit hat man wahrscheinlich alle groben Kombinationsmöglichkeiten gesehen.

Und nun zu den Updates: Hier hat sich inhaltlich tatsächlich viel getan. Der Basenbau macht sogar Spaß muss ich zugeben! Nur leider geht sowohl dieses Update als auch die folgenden Updates völlig an der Kernidee des Spiels vorbei: Entdecken. Das war es doch DER Aufhänger den Hello Games so hervorgehoben hat. Die Missionen um den Basenbau binden den Spieler an einen Planeten und (wenn sich dort alle Biome finden lassen) sogar an ein Sonnensystem.
Sicher haben sie auch das Trading und den Kampf (der im übringen immer noch nicht überzeugt) hervorgehoben, aber erkunden! Das war es dochwas das Alleinstellungsmerkmal von No Man's Sky sein sollte. Und dieses Element, dieses zentrale wichtigste Element ist nach wie vor nicht behoben.
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stormrider One »

Jazzdude

Morgen erst jetzt muss ich erst arbeiten gehen! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Vin Dos »

Das Spiel könnte wirklich alles drin haben und alle Versprechungen gehalten haben, ich würde es dank der miesen Technik weder auf Konsole noch auf PC nochmals anrühren. Dieses nonstop "Aufgepoppe" von Objekten zieht mich so dermaßen aus der Welt, da ist kein Kraut gewachsen dagegen.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von dx1 »

Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:23 Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!


Mit freundlichen Grüßen
Ich bin mit Deinem Beitrag zum Arzt und er hat bei mir Dyslexie festgestellt.

Hauste
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stormrider One »

Erlich gesagt ich melde mich jetzt weil ich es versprochen habe es zu tun .

Jazzdude ich habe nichts zuzufügen dein kritik ist berechtig sinnvoll und auf den punkt gebracht...aber genau diese art von kritik ist rar geworden und genau das habe ich bemängelt ,jetz werde ich soger von dx1als problem kind dagestelt der ein problem hat zusanmen setze und worte zu verstehen ,mal sehen was noch kommt!!

Vieleicht solte man lieber jeder selbs fragen wann endet eine kritik und verwandelt sich zu eine hetze und Gejammer ,oder noch besser was und wem soll Kritik dienen, den kritik um des kritiks wielen zu treiben hat überhaubt kein sinn....Hat man an Mass Effekt Andromeda gesehen ,alle haben gejamert in der EA server wie die weltmeister ohne sin und verstand ,egal wie viel mühe auch mit den patches gemacht würde ,das gejammer wolte nich aufhören ,bis EA den wirituelen stingenfinger gezeigt hat ,den Stecker gezogen und die marke in eis gelegt ....!


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Snowman_One
Beiträge: 80
Registriert: 09.08.2017 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Snowman_One »

Pix-L hat geschrieben: 18.05.2018 18:04 Gibt's schon Infos darueber, ob NEXT im Endeffekt wirklich "nur" ein reines Multiplay-Update wird, oder gibt's noch Hoffnung, auf mehr Content?
Es gibt nur Spekulationen anhand der Coverart.
- Da ist ein Gasriese hinter dem Atlas
- Ein Ring mit Planeten links.
Dies weist auch neue Planetentypen hin.
- Die drei Raumschiffe sind Modelle die neu scheinen
Noch mehr Raumschiffe.
- Die vier Charkatere haben alle leicht unterschiedliche Kostüme
Charaktereditor

Links scheinen zwei grosse Plutoniumkristalle zu stehen, die Bäume sind grösser

Aber eben aus einer Coverart den Content zu erraten ist eher schwer, aber etwas schönes. Es ist schön etwas zu träumen was noch kommen könnte.
Persönlich denke ich das es nicht nur Multiplayer ist.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von zmonx »

Von mir sieht dieses Studio jedenfalls keine Kohle, und das liegt nicht am Spiel, sondern daran, wie sie versucht haben ihr Werk zu vermarkten!

Vielleicht mal wenn es free2play ist :p
Antworten