No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kostenlose Next-Update zu No Man's Sky wird parallel zur Veröffentlichung der Xbox-One-Fassung des prozedural generierten Weltraumabenteuers erscheinen und einen vollständigen Mehrspielermodus einführen, wie Hello Games und 505 Games, weltweiter Publisher der Xbox-Disc-Fassung, bekannt geben. In Nordamerika wird der Startschuss am 24., in Europa am 26. Juli 2018 fallen. Das Next-Update soll mi...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Jazzdude »

Es ist wirklich aufregend, das Potenzial voll realisieren zu können, das so viele Menschen in No Man's Sky sehen
Nein, es ist wirklich aufregend zu sehen, dass endlich das Spiel geliefert wird, für das viele Leute 60 € gezahlt haben. Dass sich der Jogi noch auf die Bühne traut.

Nicht falsch verstehen, ich hatte meinen Spaß mit No Man's Sky, gerade weil ich entschleunigte Spiele mag und die letzten Updates (auch wenn sie meiner Meinung nach in die fundamental falsche Richtung gegangen sind!) den Wert deutlich verbessert haben. Aber wenn ich sowas hier höre:
Der Multiplayer-Modus verändert das No Man's Sky-Erlebnis komplett, er ist so ambitioniert, unterhaltsam und mitreißend, wie wir es immer haben wollten. Ich bin so glücklich, dass das endlich wahr wird
könnte ich schon wieder im Strahl kotzen. Klingt genau so wie bei der ersten Präsentation.

"So vast, so ambitious, (...)". Ich mag es eigentlich nicht nur einen Kerl als Sau durchs Dorf zu treiben, aber ich kann das Geschwätz von dem Murray wirklich nicht ausstehen, ein widerlicher, schmieriger Sack.
Keine Ahnung wo ich mit dem Kommentar hinwill. Ich glaube ich hör jetzt auf.
Bild
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Buumpa »

Freue mich riesig drauf. Hab das Spiel nach dem Release viele Stunden gespielt. Die Athmosphäre und das nahtlose Erkunden neuer Planeten war schon klasse. Dass das Spiel inhaltlich in punkto Gamefeatures nicht mehr viel bot, hat mich dann leider etwas runtergeholt.
Gepaart mit all den Versprechungen, die Hello Games und deren Preview Videos gemacht haben, die nicht erfüllt wurden, war ich dann auch einer von denen die sauer wurden und viel kritisiert haben.

Seitdem habe ich alle patches übersprungen und wollte warten, bis das Spiel viel neues bietet. Ich denke, mit dem nächsten Patch ist es dann soweit, dass spiel nochmal vollends zu erforschen und auf sich einwirken zu lassen.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von DonDonat »

Wie lange ist NMS draußen xD? Jetzt endlich haben sie quasi das geliefert, was von Anfang an versprochen war.
Hab das Spiel zwar schon eine ganze Weile nicht mehr installiert aber vielleicht lade ich es jetzt ja noch mal :)
Die letzten großen Patches hab ich auch alle nicht gespielt, vielleicht werde ich ja doch noch positiv überrascht.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Sephiroth1982 »

Ich habe das Spiel damals nach ca. 10 Stunden Spiel noch immer zurück gehen lassen können, mit der Begründung das versprochene Inhalte fehlten. Vielleicht werde ich es mir in einigen Jahren wieder holen, wenn alles versprochene geliefert wurde. Wird aber vermutlich auch dann noch zum Vollpreis verkauft.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Mentiri »

Schön, dass es bald aus Early Access draußen sein wird.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von PickleRick »

Besser spät, als nie!
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Todesglubsch »

Es ist eine Sache, das MP-Update erst jetzt zu liefern, obwohl das Spiel schon so lange draußen ist. Aber Murray jetzt wieder auf die Bühne zu stellen und die Art und Weise wie das Update angepriesen wird... Himmel, Arsch und Zwirn, holt euch mal nen richtigen PR-Menschen - oder irgendjemanden, der Murray einfach mit ner zusammengerollten Zeitung eine klatscht, wenn er versucht das Büro zu verlassen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stalkingwolf »

Verstehe ich nicht. Der MP ist doch schon seit Release im Spiel. :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von mellohippo »

Bäh, Multiplayer, wie langweilig.

Hatte ja eigentlich auf VR-Unterstützung gehofft.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stormrider One »

Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Nuracus »

Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:23 Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!


Mit freundlichen Grüßen
Richtig, nieder mit Protest und Kritik!
Nieder mit Jubelei!
Nieder mit Meinungsäußerungen jeglicher Art!
Nieder mit Foren!
Nieder mit menschlichen Interaktionen!

Alle die Schnauze halten!
Benutzeravatar
Snowman_One
Beiträge: 80
Registriert: 09.08.2017 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Snowman_One »

Ach wie schön wieder mal Sean Murray zu sehen.
Ich mag wie begeistert er immer ist.

Ich freue mich sehr auf das Update und möchte einmal mehr die XBox Community herzlich willkommen heissen. Die No Mans Sky Community ist eine der Freundlichsten von der ich je Teil war. Es gibt viele externe Tools und Tutorials, na ja die werden zwar alle obsolet sein, aber das kriegen wir schon hin.
Wir sehen und in einem der Hubs und sucht euch eine der Gilden aus.
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Heruwath »

Stormrider One hat geschrieben: 18.05.2018 16:23 Das gejamer der leute hier,jedes mal wen es um No Mans Sky berichtet wird ist slimmer als das gefasel von Muray bei jede pressemiteilung die er life macht.... echt leute last euch mal untersuchen!!


Mit freundlichen Grüßen
Das hilft nicht mehr. Leider haben solche Leute jeglichen Bezug zur eigenen Stellung verloren und verlagern immer Mehr auf andere indem sie sich selbst als Opfer darstellen. Es hat den Anschein, dass genau so die moderne Gesellschaft mittlerweile aussieht. Eine Gesellschaft, die dazu neigt sehr oft zu übertreiben in ihrer Selbstdarstellung, aber auch in der Interpretation von Aussagen anderer, so wie hier:
Nuracus hat geschrieben: 18.05.2018 16:31 Richtig, nieder mit Protest und Kritik!
Nieder mit Jubelei!
Nieder mit Meinungsäußerungen jeglicher Art!
Nieder mit Foren!
Nieder mit menschlichen Interaktionen!

Alle die Schnauze halten!
Ich schaue mir mal das update an. Schon eine Weile her wie ich NMS gespielt habe. Wir mal wieder Zeit meinen Explorer Drang zu bedienen.
Zuletzt geändert von Heruwath am 18.05.2018 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Multiplayer-Update erscheint parallel mit der Xbox-One-Version im Juli

Beitrag von Stormrider One »

Nuracus


Das mein freund, ist keine kritik ,ihr hört euch an wie eine veraltete kaputte Schallplatte die in der vergangenheit stecken geblieben ist!

Mit freundlichen Grüßen
Antworten