Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N16
Beiträge: 623
Registriert: 28.07.2011 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von N16 »

Alter Sack hat geschrieben: 17.05.2018 17:28 Weil ich mir bei Bethesda nicht vorstellen kann das sie ein Spiel remastern für ausschließlich eine Konsole. Macht ja auch keinen Sinn außer Nintendo zahlt dafür. Und das glaub ich noch weniger.
Mag ja sein, aber wer sagt denn, dass Fallout 3 Anniversary Switch-exklusiv sein wird?
Fortnite wird ja auch erwähnt, und ist soweit ich weiss bereits auf PC, PS4, und XBO verfügbar.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von mr.digge »

Twitter Beiträge mal angeschaut..
"Intelligent System(s)"

Sagt wohl schon alles...
Sein oder nicht'n gaage
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von RamiLich25mg »

Wie jedes Jahr hasse ich mich dafür, immer wieder an diesen Unsinn zu glauben #believer :oops:
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von La_Pulga »

Da fehlt Endless Ocean...wieso will keiner Endless Ocean? :Blauesauge:
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von superboss »

oh ich sehe Metroid Prime und meinen Lieblingschar Yoshi

und ja da fehlt endless ocean
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe1197293 »

Fortnite kommt bestimmt.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe730744 »

ich glaube schon irgendwie das der leak "legit" ist...das "renegade" als untertitel von metroid macht das ganze glaubwürdig...das passt mir zu sehr zur post credit szene von prime 3 8O
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Mr. Malf hat geschrieben: 17.05.2018 21:13 ich glaube schon irgendwie das der leak "legit" ist...das "renegade" als untertitel von metroid macht das ganze glaubwürdig...das passt mir zu sehr zur post credit szene von prime 3 8O
Schon mal daran gedacht dass es gerade deswegen unglaubwürdig sein könnte? Ständig stehen auf den Listen Sachen welche die Leute hören wollen und dann kommt es ja doch wieder anders.

Sorry, wenn ich das mal so unverblümt sage, aber ich finde solche Meldungen einfach nur noch peinlich, wenn die erste beste aus dem Arsch gezogene Liste einfach sofort zitiert und als Gerücht abgestempelt wird. So einen Wisch haue ich euch in 10 Minuten hin und könnte euch das blaue vom Himmel versprechen, es gibt absolut kein Indiz für den Wahrheitsgehalt solch einer Liste und überhaupt spricht schon Common Sense dagegen, wenn wir hier schon von Nintendo reden.

Ich finde gerade sowas lässt gro0e Gaming Journalismus Seiten wie 4players einfach unprofessionell dastehen.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Redshirt »

Je öfter ich mir diese Geschichte angucke, desto mehr muss ich darüber schmunzeln. Dass es tatsächlich Leute gibt, die wieder für bare Münze nehmen, finde ich doch sehr verblüffend. Gerade die Leute, die mittlerweile seit über 10 Jahren im Internet unterwegs sind, sollten doch mittlerweile dazugelernt haben. Ist das mit der Medienkompetenz echt immer noch so eine Baustelle?

Eine Redaktion wie 4players täte meiner Meinung nach auch für ihre Vertrauenswürdigkeit gut daran, noch deutlicher die Wahrhaftigkeit einer solch "durchgesickerten" Quelle anzuzweifeln, als sie das in der hiesigen News tun.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Spiritflare82 »

CryTharsis hat geschrieben: 17.05.2018 21:08 Fortnite kommt bestimmt.
jo, aber dann die Smartphone Version :lol:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von zmonx »

Für mich ist da jetzt kein Titel bei, wo ich denke "Niemals!"... Alle Titel, bis auf Zelda, die man sowieso in Zukunft erwarten würde (okay, einige sagen mir auch nicht viel).

Bedeutet ja auch nicht, dass diese auf der E3 präsentiert werden sollen, sondern nur in Arbeit sind.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Redshirt »

zmonx hat geschrieben: 17.05.2018 22:35 Für mich ist da jetzt kein Titel bei, wo ich denke "Niemals!"... Alle Titel, bis auf Zelda, die man sowieso in Zukunft erwarten würde (okay, einige sagen mir auch nicht viel).

Bedeutet ja auch nicht, dass diese auf der E3 präsentiert werden sollen, sondern nur in Arbeit sind.
Oh, my sweet summer child. It would be so nice!
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von zmonx »

Redshirt hat geschrieben: 17.05.2018 22:37
zmonx hat geschrieben: 17.05.2018 22:35 Für mich ist da jetzt kein Titel bei, wo ich denke "Niemals!"... Alle Titel, bis auf Zelda, die man sowieso in Zukunft erwarten würde (okay, einige sagen mir auch nicht viel).

Bedeutet ja auch nicht, dass diese auf der E3 präsentiert werden sollen, sondern nur in Arbeit sind.
Oh, my sweet summer child. It would be so nice!
Bei ein zwei Titeln wäre es das in der Tat :)

Dieses Pokémon lets Go muss man mal gucken. Kein Plan was das werden soll?!
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von yopparai »

Im Grunde ist das eh nur ein Best-of haltloser Gerüchte über Titel, die einen irgendwie nicht wundern würden. Das ist nichtmal mehr sonderlich originell... wo bleibt der abgefahrene Scheiß? Ice Climber RPG! Stunt Race FX 2! Mario Party 1 Remaster! Zelda is doch langweilig...

So http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... un_to_read kann man mit so einem „Leak“ übrigens auch umgehen.

Egal übrigens wie es am Ende dann wiklich heißt, für mich wird das neue Yoshi-Spiel immer „Yoshi‘s Flipping Island“ sein. Das ist fast so schön wie fucking Donkey Kong.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Arkatrex »

Redshirt hat geschrieben: 17.05.2018 22:14 Je öfter ich mir diese Geschichte angucke, desto mehr muss ich darüber schmunzeln. Dass es tatsächlich Leute gibt, die wieder für bare Münze nehmen, finde ich doch sehr verblüffend. Gerade die Leute, die mittlerweile seit über 10 Jahren im Internet unterwegs sind, sollten doch mittlerweile dazugelernt haben. Ist das mit der Medienkompetenz echt immer noch so eine Baustelle?

Eine Redaktion wie 4players täte meiner Meinung nach auch für ihre Vertrauenswürdigkeit gut daran, noch deutlicher die Wahrhaftigkeit einer solch "durchgesickerten" Quelle anzuzweifeln, als sie das in der hiesigen News tun.
Du meinst ernsthaft dieses 4P, welches Werbung als bahnbrechende News verkaufen will ala "Oh wow! Ein geleakter super geheimer Trailer! Und das nen ganzen Monat vor Release! Woooooow!"?

Generell mag ich 4P...aber die Unabhängigkeit aufgegeben zu haben merkt man leider an jeder Ecke.

Auch das Tests nicht mehr vor Releases kommen, sondern häufig nur noch danach. Lustigerweise hat das Schwestermagazin Golem diese Tests aber bereits vor Release oder am gleichen Tag, und da haben Spiele m.M.n. nix verloren.

Ach ich reg mich wieder zuviel auf.
Bild
Bild
Antworten