Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird Nintendo auf der E3 Titel wie Punch-Out, "F-Zero SX" und Fortnite vorstellen? Das legt zumindest ein durchgesickertes Dokument nahe, welches offenbar auf 4chan und Facebook aufgetaucht ist. Auf Facebook ist die Originalquelle nicht mehr zu erreichen, in einer News auf Twingalaxies.com oder dem Twitter-Account von "Exceptional Detective" hingegen schon. Auch Stevivor.com hat die Infos aufgelis...

Hier geht es zur News Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Ryo Hazuki »

The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D"

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Kuro-Okami »

Puh... sollte sich das konkretisieren... neben dem Star Fox auch noch ein F-Zero und ein Punch Out. Das wäre eine schöne E3 :D
Bild
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Rosu »

Wenn das alles stimmt wäre das für mich wahrscheinlich deutlich die beste Präsentation dieser E3, jetzt da Sony wahrscheinlich nichts großartig neues ankündigt an exclusives und sich auf angekündigte beschränkt. Vor allem mit dem ganzen Gameplay das man wieder durch Treehouse sehen wird.
Wirkt aber etwas zu stark für mich um vollkommen glaubhaft zu sein.
Vor allem nen neues F-Zero... Denke mal das ist fake, da die Gerüchte über das neue Star Fox glaubhafter wirken und damit eine Art Rennspiel schon belegt sein würde. Dazu die Aussage man wird sich auf 2018 Titel fokussieren und Gameplay von Metroid Missionen, das erst nächstes Jahr kommt? Nee.
Zuletzt geändert von Rosu am 17.05.2018 16:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Spiritflare82 »

herrlich...und wieder gehen die Erwartungen ins unermessliche um dann, mal wieder jäh enttäuscht zu werden...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12252
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Leon-x »

Platinum Games soll das neue F-Zero machen? Wäre ja mal wirklich interessant.

Wäre schön wenn es so kommen würde aber trotzdem sollte man es wohl noch nicht für voll nehmen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von yopparai »

Gebr mir ne gescheite Quelle, ansonsten halte ich das für (nicht mal besonders originelle) Fan-Fiction. Im Ernst, das ist doch keinen Artikel wert, wenn man Facebook und 4chan als Quellen angeben muss...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Mirabai »

Hört sich interessant an und könnte die beste E3 Präsi werden. Von Sony glaube ich brauch man dieses Jahr nicht erwarten, die werden mit Sicherheit noch kein Spiel für die PS5 zeigen. Bzw. die Konsole vorstellen. Dafür wird 2019 um so besser :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Raskir »

Fzero wäre hammer. Links awakening 3d wäre definitiv eine Überraschung. Erwarte das alles nicht, aber hey, wenns am Ende wahr wird, werde ich mich sicher nicht beklagen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Solidussnake »

Fallout 3 wäre super. Bitte uncut. Und Zelda geht auch immer.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Alter Sack »

Everything Burrito hat geschrieben: 17.05.2018 16:25 was, fallout 3?
Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

Was meinst du in dem Fall mit exklusiv...?^^

Die Untertitel der Spiele sind zu konstruiert oder basieren auf bereits anderswo veröffentlichten Gerüchten.
Glaube ich nicht daran, wäre aber natürlich positiv überrascht, wenn wir das alles im Treehouse sehen würden (die Konferenz zeigt dann ja meistens noch zusätzlich etwas).
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Redshirt »

yopparai hat geschrieben: 17.05.2018 16:21 Gebr mir ne gescheite Quelle, ansonsten halte ich das für (nicht mal besonders originelle) Fan-Fiction. Im Ernst, das ist doch keinen Artikel wert, wenn man Facebook und 4chan als Quellen angeben muss...
Hätte gerne nen Like-Button.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von VincentValentine »

Dieses Pokemon Lets Go, damit sind aber nicht die neuen Haupttitel von Gamefreak gemeint oder?
Antworten