Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Krulemuk »

Was ist mit Pikmin: Exploration of Phantasia und Lugi's Mansion: Incredibly creepy?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

VincentValentine hat geschrieben: 17.05.2018 16:56 Dieses Pokemon Lets Go, damit sind aber nicht die neuen Haupttitel von Gamefreak gemeint oder?
Laut anderer Gerüchte (die plausibler sind) schon.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Cheraa »

Alter Sack hat geschrieben: 17.05.2018 16:45
Everything Burrito hat geschrieben: 17.05.2018 16:25 was, fallout 3?
Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Warum Fake?
Wenn Bethesda ein Fallout für Switch bringen will, dann Fallout 3.

Fallout 4 war ein reines Current Gen Spiel und dürfte die Switch ohne große Anpassungen einfach überfordern. Fallout 3 als Last Gen Spiel passt da eher zumal die Switch im Handheld Betrieb schwächer wie eine WiiU ist.
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Alter Sack »

Cheraa hat geschrieben: 17.05.2018 17:02
Alter Sack hat geschrieben: 17.05.2018 16:45
Everything Burrito hat geschrieben: 17.05.2018 16:25 was, fallout 3?
Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Warum Fake?
Wenn Bethesda ein Fallout für Switch bringen will, dann Fallout 3.

Fallout 4 war ein reines Current Gen Spiel und dürfte die Switch ohne große Anpassungen einfach überfordern. Fallout 3 als Last Gen Spiel passt da eher zumal die Switch im Handheld Betrieb schwächer wie eine WiiU ist.
Weil ich mir bei Bethesda nicht vorstellen kann das sie ein Spiel remastern für ausschließlich eine Konsole. Macht ja auch keinen Sinn außer Nintendo zahlt dafür. Und das glaub ich noch weniger.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe730744 »

Cheraa hat geschrieben: 17.05.2018 17:02
Alter Sack hat geschrieben: 17.05.2018 16:45
Everything Burrito hat geschrieben: 17.05.2018 16:25 was, fallout 3?
Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Warum Fake?
Wenn Bethesda ein Fallout für Switch bringen will, dann Fallout 3.

Fallout 4 war ein reines Current Gen Spiel und dürfte die Switch ohne große Anpassungen einfach überfordern. Fallout 3 als Last Gen Spiel passt da eher zumal die Switch im Handheld Betrieb schwächer wie eine WiiU ist.
mir kommt das ganz und garnicht gefaked vor...HD remaster von F3 macht sowohl für alle 3 Konsolen Sinn als auch nur für die Switch...Bethesda haben einfach auf ihr spreadsheet geguckt und die verkaufszahlen von skyrim gesehen und können das nicht mehr ignorieren...finde den leak absurd plausibel...die wichtigere frage ist "warum zum teufel leaked alles bei nintendo?!?!?"...sonst sind sie immens gut darin dinge "under wraps" zu halten
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von zmonx »

F-ZeroSX klingt gut.
Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Rixas »

Sollte sich die Liste bewahrheiten und wirklich ein F-Zero kommen, habe ich Nintendo wieder lieb :mrgreen:
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Solidus Snake »

Sorry, aber wer glaubt denn so etwas. Da hat einfach nur jemand seine Wunschliste geäußert. Absoluter Fake.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Ultimatix »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.05.2018 15:49 The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D"

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Dieses Gerücht war schon vor einigen Monaten im Umlauf, das kann einfach kein Zufall sein. Es wird kommen! :Hüpf:
Show
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Der_Pazifist »

Puhh.. wenn dem so ist wäre das schon ganz große Unterhaltung. Selbst wenn nur 50% davon Realität wird.
Dazu kommt das Nintendo nie dafür bekannt war das sie auf der E3 klotzen.

Bin trotzdem sehr gespannt.
Ich gehöre auch zu denen die glauben das sony 2-3 komplette neuankündigungen mitbringt. Das Ende der ps4 Ära wird bestimmt noch unterhaltsam.

Bild
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von yopparai »

ronny_83 hat geschrieben: 17.05.2018 18:27 F-Zero und Star Fox als separate Spiele aufgelistet, obwohl Platinum Games angeblich einen Mix aus beiden IPs entwickelt? Was soll das denn jetzt? The Legend of Zelda Link´s Awakening 3D klingt jetzt auch nicht nach nem Nintendo-Titel.
Hä? Platinum? Du meinst Retro. Und die sollen auch nicht nen Mix aus beiden IPs entwickeln, sondern ein Star Fox mit Rennspielanteil, das durch seine futuristische Ausrichtung natürlich zu Vergleichen mit F-Zero einlädt.

Ich versteh’ schon nicht, wie man auf dieser Liste hier bei F-Zero auf Platinum kommt. Haben die schonmal Rennspiele entwickelt? Da ist Star Fox Zero thematisch ja fast schon am nächsten dran von ihren Entwicklungen und das war technisch... nunja.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Redshirt »

ronny_83 hat geschrieben: 17.05.2018 18:27 F-Zero und Star Fox als separate Spiele aufgelistet, obwohl Platinum Games angeblich einen Mix aus beiden IPs entwickelt?
Retro Studios. Nicht Platinum.

Außerdem ist diese ganze "Das Spiel wird ei Mix aus Star Fox und F-Zero"-Theorie eh an den Haaren herbeigezogen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Lumilicious »

ronny_83 hat geschrieben: 17.05.2018 18:27 The Legend of Zelda Link´s Awakening 3D klingt jetzt auch nicht nach nem Nintendo-Titel.
Wieso klingt das nicht nach nem Nintendo Titel? Legend of Zelda Ocarina of Time 3D gabs doch auch.

Links Awakening ist das Zelda was damals für den Game Boy rausgekommen ist, das wäre also ein Remake.
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von CJHunter »

Das klingt mir auch alles viel zu konstruiert und viel zu schön um wahr zu sein;-)...Alleine F-Zero, na dann gebt mir doch gleich Wave Race:-)
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von yopparai »

CJHunter hat geschrieben: 17.05.2018 19:00 Das klingt mir auch alles viel zu konstruiert und viel zu schön um wahr zu sein;-)...Alleine F-Zero, na dann gebt mir doch gleich Wave Race:-)
Nachdem Shinya Takahashi neulich selbst schon laut über Waverace nachgedacht hat halte ich das für wahrscheinlicher als F-Zero ... aber um ehrlich zu sein: Gebt mir beide.
Antworten