Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Sir Richfield »

Hmm, halte ich das jetzt für besonder clever, das mit dem Euphemismus in Yoshi's Flipping Island?

Ansonsten halte ich die Liste auch für zu sehr Fanfiction, um glaubwürdig zu sein. Bzw. wird da alles an die Wand geworfen und dann guckt man, was haften bleibt.

Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Antimuffin »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.05.2018 10:31 Hmm, halte ich das jetzt für besonder clever, das mit dem Euphemismus in Yoshi's Flipping Island?
Sorry, für die Frage, aber wie ist das gemeint? Komme grad nicht dahinter...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von JesusOfCool »

VincentValentine hat geschrieben: 17.05.2018 16:56 Dieses Pokemon Lets Go, damit sind aber nicht die neuen Haupttitel von Gamefreak gemeint oder?
wer kann das schon genau wissen?
sicher ist, dass pokemon spiele kommen werden. auch von der hauptreihe. ob das dann die sind oder die tatsächlich so heißen werden muss sich erst zeigen.
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Sir Richfield »

Antimuffin hat geschrieben: 18.05.2018 10:51
Sir Richfield hat geschrieben: 18.05.2018 10:31 Hmm, halte ich das jetzt für besonder clever, das mit dem Euphemismus in Yoshi's Flipping Island?
Sorry, für die Frage, aber wie ist das gemeint? Komme grad nicht dahinter...
"Flipping" ist auch eine harmlose Variante von "fucking", so wie "Shoot" für "Shit" oder "Heck" für "Hell"...

Mir fallen halt mehrere Möglichkeiten ein:
- Die Liste ist echt, beim neuen Yoshi Spiel geht's darum, Dinge umzudrehen (to flip) und es wäre nicht das erste Mal, dass man eine Doppeldeutigkeit übersieht. (Gerade Nintendo mit der Wii, was klingt wie "wee", was bei den Briten die freundliche Variante von "Pisse" ist.)
- Die Liste ist falsch und man hat sich gedacht, man sucht sich ein Spiel, das nach einer Nintendo Idee klingen kann.
- Die Liste ist falsch, man hat etwas gesucht, das nach einem Nintendo Titel klinge kann und UND einen Stealth Pun eingebaut.
Ich bin mir halt nicht sicher, ob den Autoren der Liste jetzt für clever halten soll. Nachher überschätze ich da jemanden. ;)

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Chibiterasu »

Oder man dachte da unterbewusst an das demnächst erscheinende Flipper Jump n Run Yoku's Island Express. :)

So oder so, die Liste klingt nach (nicht unrealistischem) Quatsch.
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime - Renegade

Beitrag von Aan Zee »

Sie war eine Kopfgeldjägerin der Federation, ein verdammt gute. Aber sie machte einen Fehler: sagte gegen Federation Forces aus, die die Fronten gewechselt hatten. Die wollten sie töten, aber erwischten das Metroid-Baby, die sie liebte. Ihr wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift sie das Univerum. Eine Gesetzlose, die andere Gesetzlose jagt, eine Kopfgeldjägerin, ein Abtrünnige.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Metroid Prime - Renegade

Beitrag von Sir Richfield »

Aan Zee hat geschrieben: 18.05.2018 11:40 Sie war eine Kopfgeldjägerin der Federation, ein verdammt gute. Aber sie machte einen Fehler: sagte gegen Federation Forces aus, die die Fronten gewechselt hatten. Die wollten sie töten, aber erwischten das Metroid-Baby, die sie liebte. Ihr wurde ein Mord angehängt. Seitdem durchstreift sie das Univerum. Eine Gesetzlose, die andere Gesetzlose jagt, eine Kopfgeldjägerin, ein Abtrünnige.
Hast du gerade den Plot von Metroid Another M verraten?

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Levi  »

Ultimatix hat geschrieben: 17.05.2018 18:06
Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.05.2018 15:49 The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D"

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Dieses Gerücht war schon vor einigen Monaten im Umlauf, das kann einfach kein Zufall sein. Es wird kommen! :Hüpf:
Show
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Ist auch kein Zufall. Würde ich versuchen eine glaubwürdige fake-liste zu basteln, würde ich auch alte und neue Gerüchte aufgreifen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von matzab83 »

Erinnert mich ein wenig an die Fake-Liste aus dem letzten Jahr mit diesem komischen Mario-Namen drauf...

Warum finde ich diese News nicht mehr?
Werde wohl alt...
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
johndoe773023
Beiträge: 347
Registriert: 21.09.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe773023 »

Metroid Prime: Renegade
Yoshi’s Flipping Island
Star Fox Lylat System
The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D

Also diese Spiele interessieren mich! Allerdings bei zwei Spielen...

Wenn das Metroid Prime nicht wieder so ein Scheiß wie Federation Force wird und nicht auch noch dem Craft/Loot Dreck verfällt...
Star Fox nicht wieder mit einer so beschissenen Steuerung wie bei der Wii U aufwartet!

Das Zelda ist natürlich der Oberhammer, da Links Awakening eines der besten Spiele war.

Ich muss hier einen Hinweis geben, der dieses Gerücht bestätigen könnte. Möchte darauf hinweisen, dass es meine Beobachtung ist.

Folgendes:

Vor ein paar Jahren habe ich mir Link's Awakening für den 3DS gekauft. Vor paar Wochen wollte ich, da ich die Zugangsdaten nicht mehr hatte, dass Spiel erneut (für den New 3DS) kaufen. Aber es war im E-Shop nicht mehr gelistet, aber Oracle of Ages und Seasons sehr wohl.

Hatte mich gefragt, warum? Nun könnte es ein Indiz sein, weil man eine überarbeitete Version bald anbietet.

Es wäre toll, wenn das Jemand bestätigen könnte oder ich zu blöd war das Spiel im E-Shop zu finden. Als ich das Spiel über die Suchfunktion suchte, wurde nichts gefunden. Merkwürdig, oder?


Alles in allem könnte die E3, wenn das denn stimmt mit der Liste eine der besten seit langem mal wieder werden.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe711686 »

Zelda würde doch nicht 3D heißen, außer es ist ein Spiel für den 3DS, das ist totaler Quatsch. Eher Remastered oder sonst was tolles, aber schon weil man es eben missverstehen könnte, heißt das nicht 3D. Was nicht heißt, dass so ein Remake nicht doch kommt, aber mit anderem Namen.

Womit wir auch beim Thema wären. Vielleicht stimmt es, vielleicht nicht. Wenn es stimmt, werden die "Believer" sagen, ha, wir haben es immer gesagt! Wenn es nicht stimmt, werden alle die jetzt meinen "Wer sowas glaubt muss bescheuert sein" sich bestätigt fühlen.

Vielleicht war es auch nintendo selbst, denn was definitiv wieder erreicht wird ist, dass man drüber redet.

Bei den Titeln der neuen Pokemon Spiele bin ich aber auch skeptisch, erst Recht, wenn das ne Verbidnung mit GO haben soll. Bei Fallout 3 bin ich unsicher, einerseits, warum sollte heutzutage ein Remaster nciht kommen? Schnell gemachtes Geld. Zumal Bethesda sonst kein größeres Projekt für dieses Jahr in der Pipeline hat. Das wäre ungewöhnlich. Andererseits, ist F3 schon wirklich recht alt und eine (abgespeckte) Version von F4 wäre sicher auch auf der Switch machbar.

@Sir Richfield
Ich glaube, man kann ruhigen Gewissens sagen, dass du da deutlich zu viel reininterpretierst. ;-)
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ultimatix hat geschrieben: 17.05.2018 18:06
Ryo Hazuki hat geschrieben: 17.05.2018 15:49 The Legend of Zelda: Link’s Awakening 3D"

:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Dieses Gerücht war schon vor einigen Monaten im Umlauf, das kann einfach kein Zufall sein. Es wird kommen! :Hüpf:
Show
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Ich war glaub 7 oder 8 Jahre alt als ich das auf dem GB in Tunesien spielte. rauf und runter neben Bananenboot im Meer fahren :D - Es wäre toll dies auf dem 2DS nochmal spielen zu können!
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 18.05.2018 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von johndoe730744 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 18.05.2018 15:14 Zelda würde doch nicht 3D heißen, außer es ist ein Spiel für den 3DS, das ist totaler Quatsch.
wtf :lol: ...also das gerücht gibt es mittlerweile schon seit einiger zeit...und ich glaube deswegen auch das zumindest das stimmt und 100% kommen wird als "swansong" für den 3ds...und keiner hat gesagt das es sich bei den spielen alle um switch spiele handelt...es wird ein zelda spiel kommen das genauso ein "reimagining" für LA wird wie ALbW für Alttp war
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr

Beitrag von yopparai »

Jepp. Das ist eigentlich kein Gerücht, das ist mehr eine durch‘s Netz geisternde Idee. Die ihren Charme hat, wenn man noch 3DS spielt, keine Frage.
Antworten