Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die letzten beiden Protagonisten aus Octopath Traveler, der Gelehrte Cyrus und die Klerikerin Ophilia, werden im folgenden Trailer vorgestellt. Diesmal geht es um die Wege der Rituale und der Forschung. In Octopath Traveler gibt es acht Protagonisten mit jeweils eigenen Talenten und Zielen. Octopath Traveler wird am 13. Juli 2018 exlusiv auf Nintendo Switch veröffentlicht. Die finale Version des S...

Hier geht es zur News Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von casanoffi »

Das.
Wird.
Ein.
Fest.

Nur noch 2 Monate :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von johndoe529336 »

casanoffi hat geschrieben: 16.05.2018 17:23 Das.
Wird.
Ein.
Fest.

Nur noch 2 Monate :D
Yes sir!!!! Die Demo habe ich mitten im ersten Random-Fight wieder deinstalliert. Da war für mich klar: Das Spiel wird aller erste Sahne!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von cM0 »

Ja, das Video sieht verdammt gut aus, genau wie alles was ich bisher gesehen habe. Allein die vielen Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten, dazu der Grafikstil... Ich hoffe es wird so gut wie gedacht, dann ist der Kauf zum Release (oder kurz danach) sicher.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von Bachstail »

Das Spiel ist einer der Gründe, weshalb ich mir so schnell wie möglich eine Switch zulegen möchte.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von yopparai »

Möglicherweise mein Highlight des Jahres. Sorry Smash.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von Raksoris »

Ich habe seit Jahren kein Jrpg mehr gespielt aber nach der Demo wird das wohl das Dritte Spiel für mich auf der Switch
Bild
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler: Die Wege der Rituale und der Forschung im Trailer

Beitrag von gEoNeO »

Bachstail hat geschrieben: 16.05.2018 20:17 Das Spiel ist einer der Gründe, weshalb ich mir so schnell wie möglich eine Switch zulegen möchte.
Xaxaxaxa nur wegen dem Spiel, hab ich mir ne Switch gekauft. Natürlich auch wenn Metroid. Ich hab die Demo gespielt und wußte! daß wird mein Spiel. Hab es zwar noch nicht vorbestellt, wird aber noch getätigt.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten