Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem folgenden Trailer (siehe unten) möchte Warner Bros. Interactive Entertainment auf den Verkaufsstart der Definitive Edition von Hitman im Einzelhandel aufmerksam machen. Die Edition wird am 17. Mai 2018 für 59,99 Euro auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Die Definitive Edition enthält neue Ingame-Verkleidungen für Agent 47, die von klassischen IO-Interactive-Titeln (Freedom Fighter...

Hier geht es zur News Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von str.scrm »

boa nee ich warte lieber auf die hyper millennium complete edition plus :Blauesauge:
ich verfolge das Spiel nicht mehr so, da ich es mehr schlecht als recht empfand, aber ich hab so das Gefühl, als gäbe es schon mehrere komplette Versionen :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3007
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von die-wc-ente »

Danny. hat geschrieben: 15.05.2018 18:16 boa nee ich warte lieber auf die hyper millennium complete edition plus :Blauesauge:
ich verfolge das Spiel nicht mehr so, da ich es mehr schlecht als recht empfand, aber ich hab so das Gefühl, als gäbe es schon mehrere komplette Versionen :Blauesauge:
Wodurch der Preis immer schön gleich (hoch) bleibt.
Ich hatte auch gedacht das man das Spiel so langsam mal günstig bekommen könnte, aber.... ....Pustekuchen
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von casanoffi »

Bei solchen Ankündigungen kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke: würde der Switch gut zu Gesicht stehen.
Dafür würde ich auch die 60 Kröten locker machen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von sabienchen.banned »

casanoffi hat geschrieben: 15.05.2018 22:06 Bei solchen Ankündigungen kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke: würde der Switch gut zu Gesicht stehen.
...japp n paar 3rd-person Action Spiele würden der Switch wirklich mal gut zu Gesicht stehen.. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman: Trailer zur Definitive Edition für PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Klemmer »

Ich war gesterne in Versuchung mir die Complete Edition zu kaufen, dann gibs aber noch ne goty edition und dann das hier - ne sorry da bin ich raus. Sowas will ich echt nicht unterstützen - Episodenformat schön und gut, aber wenn man ne Complete Edition bringt, will ich nicht ein paar Monate später erst die "echte" Complete kaufen.

Ist mir wirklich alles zu undurchsichtig
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten