Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von johndoe1197293 »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.05.2018 23:50
CryTharsis hat geschrieben: 11.05.2018 23:44 Hoffentlich wird es von Arcane entwickelt. Die machen daraus eine immersive sim und ich kaufe es direkt zum Release. :P
Sorry, aber die sind erstmal für das DLC zu Prey ,oder eben Prey 2 in Beschlag genommen :twisted:
Hm...aber Doom soll ja auch eine Fortsetzung bekommen. Wer macht dann Rage?
Wahrscheinlich die Bethesda Game Studios... :P
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von Vin Dos »

Läuft Teil 1 mittlerweile eigentlich ohne Texturnachlader? Das letzte mal als ich es ausprobiert hab auf PC lief es zwar butterweich, war aber trotzdem unspielbar da trotz des Patches bei jeder Mausbewegung über 90° die Texturen neu aufebaut werden.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Rage war klasse. Vor allem das Gunplay. Wie man es von id erwartet. Beste Shotgun in einem Spiel. EVER.
Ein Rage 2 darf gerne kommen. Allerdings bitte ohne dummes rumfahren und mit vernünftigem Ende.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von casanoffi »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 12.05.2018 14:22 Rage war klasse. Vor allem das Gunplay. Wie man es von id erwartet. Beste Shotgun in einem Spiel. EVER.
Ein Rage 2 darf gerne kommen. Allerdings bitte ohne dummes rumfahren und mit vernünftigem Ende.
Jap, kann ich so unterschreiben.
Bitte das sinnlose Herumfahren komplett streichen, der Rest war ziemlich geil.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von Balla-Balla »

Rage war zum Release grafisch state-of-the-art und ausserdem recht unterhaltsam. Kein Topp Spiel aber für eine Nummer 2 durchaus geeignet.
Allerdings wundert mich die news etwas, soweit ich mich erinnere, war Rage doch eher ein Flop und kein großer Verkaufsschlager.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von flo-rida86 »

der einzigste titel von der ganzen Bethesda palette der mich nicht reizt. :(
ok vielleicht beweist sich ja der zweite teil.aber rage hat mir überhaupt nicht gefallen ich habs nicht mal zuende gespielt da waren mir die anderen shooter von Bethesda lieber.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von Eisenherz »

Die Open World war gar nicht schlecht. Nur war sie eigentlich komplett leer und damit überflüssig, denn im Grunde wurde sie nur genutzt, um von A nach B zu gelangen. Wenn man da ansetzt und ausbaut, könnte da echt was draus werden! So eine Art Fallout mit ID-Gunplay hätte schon was.
yopparai
Beiträge: 19595
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von Kajetan »

Eisenherz hat geschrieben: 13.05.2018 08:31 Die Open World war gar nicht schlecht. Nur war sie eigentlich komplett leer und damit überflüssig, denn im Grunde wurde sie nur genutzt, um von A nach B zu gelangen.
Erm ... genau deswegen war sie ja schlecht :) Und es gab mir zu viele unsichtbare Levelbegrenzungen: "Oh, das sieht hübsch aus. Da will ich mal näher r..." *rumms* *blutige nase*

Zudem ... Open World my ass! Da wurde viel vorgegaukelt. Vor allem mit noclip entzaubert sich die "offene" Welt sehr schnell und man merkt, dass Rage eigentlich nur aus einer Reihe von Röhren und viel Fernsicht-Vorgegaukel um die Röhren herum bestand.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
herrgottsaggrament
Beiträge: 52
Registriert: 29.08.2017 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von herrgottsaggrament »

Wieder ein Spiel versaut mit Rage 2 und seinem beschissenen Soundtrack und chaotischem Geballere. Was soll da ein Spiel sein?
Das. Schlimmste ist der Sound...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Bereitet Bethesda Softworks die Ankündung für den 14. Mai vor?

Beitrag von DARK-THREAT »

Hab jetzt Trailer gesehen und hab keine Ahnung, was das für sein Spiel eigentlich sein soll... scheint eine eierlegende Wollmilchsau sein zu wollen und genau damit kommt es bei mir nicht an.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten