Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von KalkGehirn »

MicBoss hat geschrieben: 17.05.2018 19:40
KalkGehirn hat geschrieben: 17.05.2018 19:38 Recoil und Suppression System. Hip-fire und Granaten. Alles gesagt zu BF1.
Seit dem Ableger liegt die Serie für mich Metertief unter der Erde bergraben mitsamt seiner Entwickler.
Leg dich doch einfach dazu :-(
Mir macht es nach wie vor Spass und ich freu mich auf den Herbst mit BF V
Wie man sich nach dem Debakel auf den nächsten Ableger freuen kann, erschließt sich mir zwar nicht, aber Viel Spaß!
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von Vin Dos »

MicBoss hat geschrieben: 17.05.2018 08:49
Vin Dos hat geschrieben: 11.05.2018 14:31 Glückwunsch..von halbwegs anspruchsvoll bis niveaulos in 3100 Stunden.
Niveaulos ist hier nur dein intoleranter Kommentar :(
Das war auf die Spiele bezogen und nicht auf dich.
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von MicBoss »

KalkGehirn hat geschrieben: 17.05.2018 19:48
MicBoss hat geschrieben: 17.05.2018 19:40
KalkGehirn hat geschrieben: 17.05.2018 19:38 Recoil und Suppression System. Hip-fire und Granaten. Alles gesagt zu BF1.
Seit dem Ableger liegt die Serie für mich Metertief unter der Erde bergraben mitsamt seiner Entwickler.
Leg dich doch einfach dazu :-(
Mir macht es nach wie vor Spass und ich freu mich auf den Herbst mit BF V
Wie man sich nach dem Debakel auf den nächsten Ableger freuen kann, erschließt sich mir zwar nicht, aber Viel Spaß!
Danke, werde ich mit Sicherheit haben... Wo du ein Debakel siehst, erschließt sich mir leider auch nicht. Oder meinst du dein persönliches Debakel mit dem Spiel, aus welchem Grund auch immer... Ich geb dir einen Tip: Geschmäcker sind verschieden... denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von James Dean »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 10.05.2018 19:29 ein bisschen gehypt bin ich ja schon.

Battlefield ist einfach das technisch krasseste Spiel was es gibt. Ein technisches Meisterwerk.

Aber ich kaufs mir nur wenns einen server filter für sniper limits gibt
Battlefield-Kiddos - der Post.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von SethSteiner »

Kommt eh kein Battlefield mehr an die Klassiker Ran. 1942, Vietnam, 2142, das war noch was. Das hier ist doch alles nur nich dasselbe, hat nichts mehr mit dem Ursprung zutun.
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von MicBoss »

SethSteiner hat geschrieben: 18.05.2018 00:50 Kommt eh kein Battlefield mehr an die Klassiker Ran. 1942, Vietnam, 2142, das war noch was. Das hier ist doch alles nur nich dasselbe, hat nichts mehr mit dem Ursprung zutun.
Völlig verklärtes Retro-Gelaber... damals haben sich die Leute genau so aufgeregt. Ich erinnere mich noch an die Foren von damals. Nur gebashe über BF2. Allen recht machen ist eh unmöglich... Ich spiele BF1 und ich freu mich auf BF V. Egal, welches Setting :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von SethSteiner »

Weiss nicht was daran verklärten Retrogelaber sein soll, Fakten ist dass ich nicht dauernd alle mögliche Scheisse freispielen musste, da hatte jeder seine Klasse und gut war, dazu große Karten die vielfältige Handlungsmöglichkeiten erlaubt haben. Klar war nicht immer jeder zufrieden, Spielbalance ist ja auch was diffiziles aber Fokus lag halt auf einen tiefgehenden Multiplayer, der eben auch einigermaßen fair war, anstatt auf auf dem Freispielen irgendwelcher Aufsätze und Krimskrams und irgendwelchen schlechtgeschriebenen Singleplayer Kampagnen. Kannst dich ja absolut freuen, kein Ding. Ich schütteln über diesen verwässerten Kram, der eigentlich nur noch dem Namen nach Battlefield ist den Kopf.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von Veldrin »

Oh man. Es gibt so viel was mich an modernen Spielen stört. Aber wenn Leute Spaß damit haben, gönnt es denen doch.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von Vin Dos »

Ich gönne es ihnen auch. Nur wenn ich mir das "tolle" Waffenhandling von BF3 anschaue im Vergleich zu den dauerfeuer/nocrecoil/autoaim Nachfolgern, denke ich mal man kann es abhaken auf Konsole jemals wieder ein bißchen skill zu benötigen. Und das macht mich Wütend, vong Gefühl her.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 soll am 23. Mai vorgestellt werden

Beitrag von Veldrin »

Hab ja nie gesagt, dass ihr nicht für euch legitime Gründe habt. Fand nur, dass die Diskussion ausgeartet und wie ein Madigmachen gewirkt hat. Klar kann ich verstehen, dass das Jubelpersern da triggern kann. Für mich war das letzte gute Battlefield der erste oder war es zweite Teil? Weil für mich das Spiel sich da noch auf das wesentlich konzentriert hatte und es noch dedizierte Server gab und keinen Schnickschnack den ich in nem Shooter nicht mochte.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten