Midway: Entlassungen in Austin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midway: Entlassungen in Austin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Midway kommt nicht richtig zur Ruhe. Nachdem zuvor Finanzchef Thomas Powell und Vizepräsident Steve Allison ihren Hut nahmen, sind nun auch Angestelle die Dummen. Midway Midway: Entlassungen in Austin
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

ach ne

Beitrag von nurderhsv »

Keine Hits = kein Umsatz

Kein Umsatz = kein Gewinn

Kein Gewinn = Investoren böse

Investoren böse = Zahlen schön biegen

Zahlen schön biegen = Kosten senken

Kosten senken = Adios Mitarbeiter

Mit ein paar etwas besseren Spielen würde das sicher schnell anders aussehen. Also, Midway, bringt mal ein paar gute Games... ;)
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

macht sinn was de sagst aber mit würde das sicher schnell anders aussehen is das ja so ne sache weil schnell kann man ein spiel mit den hohen anforderungen heutzutage nich machen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja UT3 war gut, aber halt einfach "nur" ein UT2003 mit schicker Grafik.

Stranglehold spiel ich erst wenn ich mir am WE einen Xbox Kontroller gekauft habe. Mit Tasta ist diese schlechte Steuerung nicht zu verkraften.
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ut3 war scheisse und die zahlen können das besser nicht belgen. auch die meinung von utler in den foren ist erschreckend. ich gehöre auch zu denen, die ut3 fast schon hassen. ut3 als ut2k3 mit neuer grafik zu bezeichnen ist mehr als nur hirngespinst. Da wär es besser mit ut99 mit neuer Grafik gleichzusetzen.

ich hatte schon eine gewisse freude auf ut3, weil atari weg war, der auch nicht gerade den besten support geliefert hat. aber ut3 ist einfach shit und es stellt sich die frage, inwiefern midway daran schuld ist.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Freu mich schon Wahnsinnig auf Mortal Kombat 8!! Und wenn UT 3 Endlich für 360 erscheint hab ichs sicher auch! Die hätten bei den Konsolen eben nicht auf PS 3 exclusivität setzen sollen! Obwohl es dran allein nun sicher auch nicht liegen kann!
Bild

Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

gracjanski hat geschrieben: Da wär es besser mit ut99 mit neuer Grafik gleichzusetzen.
Das tue ich und ein Freund, der es spielt, weil UT99 das einzig gute UT vor UT3 war. Alle anderen Versionen gehören gelöscht, verbrannt und vergessen. Jeder Spieler gefoltert bis er leugnet es besessen zu haben und all jene die sich weigern gehören schlicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

UT99 und UT3 FTW!
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

haha...

dabei war ut2k3 das game, wo man am meisten skill brauchte (ich fands sogar zu viel...). das wurde dann etwas entschärft bei UT2k4. UT3 ist wieder noname shooter. DA ist eigentlich nur noch der dodge, den es in anderen Games nicht gibt. Bei den anderen Versionen gab es deutlich mehr Arten der Fortbewegung.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten