Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben und Breakpoint zeigen in einem neuen Spielszenen-Trailer zu Tennis World Tour das Duell der Tennisprofis Andre Agassi und John McEnroe. Dieses Match soll Erinnerungen an das Zusammentreffen in Wimbledon 1992 wecken. Im Turnier-Modus von Tennis World Tour wird es Spielern möglich sein, sich den beiden Tennis-Assen entgegenzustellen. Vorbesteller der "Legends Edition" sollen Andre Agassi und ...

Hier geht es zur News Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von Raskir »

Ok wenn mcenroe und agassi wirklich nur für vorbesteller spielbar sind, stößt mir das ziemlich auf. Insbesondere wenn sich rausstellen sollte dass die im onlinemodus sehr gut sind (agassi war verdammt stark in top spin4). Sorry das geht echt gar nicht. Hoffe es liegt ein Fehler vor und vorbesteller haben sofort Zugang während alle andere sie freispielen müssen (oder eher dürfen, sowas mag ich ganz gern)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von 4P|Marcel »

Raskir hat geschrieben: 08.05.2018 12:16 Ok wenn mcenroe und agassi wirklich nur für vorbesteller spielbar sind, stößt mir das ziemlich auf. Insbesondere wenn sich rausstellen sollte dass die im onlinemodus sehr gut sind (agassi war verdammt stark in top spin4). Sorry das geht echt gar nicht. Hoffe es liegt ein Fehler vor und vorbesteller haben sofort Zugang während alle andere sie freispielen müssen (oder eher dürfen, sowas mag ich ganz gern)
Bigben hat soeben die Pressemitteilung mit dem Video und den Editionen zurückgezogen ... mal sehen was da kommt ;-)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von Hokurn »

Die Infos, die zuletzt so veröffentlicht wurden, haben dem Spiel ja nicht unbedingt geholfen. Von Day One-Kauf bin ich iwie weg. Nicht weil ich glaube, dass die Nummer nichts wird. Es ist eher ein wenig Ernüchterung entstanden. Es fehlen ne Menge Spieler. Beim Gameplay kann noch alles bei raus kommen. Da wäre eigentlich ne Demo Pflicht.
Dann duelliert sich das bei mir mit Sommer, Urlaub, Detroit Become Human und God of War. Ich warte ja seit Jahren auf ein Tennis Game und kurz vor Release ist mein Hype dann doch verflogen...
Zum Vollpreis wird es wohl nicht gekauft. Dieses Jahr bekommt NBA 2K wieder meine 60€ und die vielen weiteren interessanten Spiele kaufe ich wohl nach und nach im Sale. Das tritt sich auch alles ein wenig auf die Füße.
So ein Episoden-Game kann man natürlich nebenbei mitnehmen, aber was dieses Jahr an für mich interessanten Spielstunden released wird ist nicht ohne. RDR2 wird wohl wieder so Preisstabil sein, dass man da auch gleich zuschlagen kann, aber realistisch betrachtet schaffe ich meine Spiele bis dahin nicht.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von Raskir »

Ich muss gestehen: Das Video ist absolut ernüchternd. Meine Vorfreude sinkt immer weiter. Zu anfang habe ich mir gedacht, es schaut richtig gut aus. Tolle Animationen, fließende Ballwechsel, verschiedene Schläge. Aber etwas fehlte. Und dann fiels mir auf. Die Punkte waren allesamt nur Winner. Keine Fehler, nicht mal erzwungene. Egal wie schwer der Ball zu retounieren war, er ist im Feld gelandet. Dazu gab es kein einziges Ass (oder dort zumindest einen erzwungenen Fehler), obwohl jedesmal der erste Aufschlag gesessen hat. Ich hoffe dass ist im fertigen Spiel anders. Das ist sehr schade.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von crazillo87 »

Als aktiver Tennisspieler kann ich nur den Kopf schütteln über diese Umsetzung dieses tollen Sports. Da ist sogar AO Tennis realistischer. Ich empfehle die ITST Mod von Tennis Elbow - immer noch das realistischste, was du kriegen kannst... Oder Mario Tennis...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von Stalkingwolf »

Animationen nach einem Schlag sind immer nur abgehakt und unrealistisch. Glaub das werden die nie hinbekommen in einem Tennisspiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von DARK-THREAT »

Also wenn ich das mit einem Top Spin 4 vergleiche, und andere aktuellere Vergleiche gibt es nun mal nicht (AO ist ja wohl Müll), dann gefällt dieses Spiel doch eigentlich schon. Nur eben nicht für die 48 Euro, für die man es für die Konsole kommen kann. Werde wohl bei Preise um 20-30 Euro zuschlagen. Also in ein paar Wochen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von Erdbeermännchen »

Hätte te schon Bock auf Tennis aber...
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Tennis World Tour: Standard Edition und Legends Edition; Andre Agassi und John McEnroe im Spielszenen-Video

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich weiß nicht, wessen Spielweise oder Schläge die sich für die Animationen von Big Mac zum Vorbild genommen haben, die von John McEnroe sind es jedenfalls nicht. Wenn man schon reale Leute ins Spiel aufnimmt, sollte man sich vielleicht auch einmal ansehen, wie die gespielt haben.

Vor einem halben Jahr war das Spiel für mich fast ein Blindkauf, aber mit jeder News und jedem neuen Trailer bin ich ein wenig mehr ernüchtert.

Vielleicht wird es ja noch ein gutes Spiel, ich bin inzwischen allerdings sehr skeptisch.
Antworten