Remedy - Back to Demos!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Remedy - Back to Demos!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Finnland ist ein Land der Demoszene. Man kennt dort die kreative Künstlerbewegung gut, hat sie mit aufgebaut und zahlreiche Felder der Effektorgien in Echtzeit mit definiert. Aus solchen Gruppierungen entstanden ganze Firmen, die mit ihren Titeln Welterfolge feiern konnten. Eine davon ist Remedy Entertainment. Nun kehren die Macher von Alan Wake zu ihren Wurzeln zurück und präsentieren eine neue ...

Hier geht es zur News Remedy - Back to Demos!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy - Back to Demos!

Beitrag von DARK-THREAT »

Aber wohl nicht in 64k... diese Demos habe ich damals geliebt, vor allem weil man die gut mit einem 56k-Modem laden konnte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy - Back to Demos!

Beitrag von winkekatze »

Das ist keine Demo mit der Remedy zu ihren Wurzeln zurückkehren sondern ein Werbefilm produziert im Auftrag von Nvidia.
Was ist das bitte für ne News? Neuigkeitswert = 0...Inhaltliche Qualität = 0
Der Trailer is auch locker schon nen Monat alt. Also wer gräbt sowas als Clickbait aus?
Oder ist es bezahlte Schleichwerbung? :evil:

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy - Back to Demos!

Beitrag von Jazzdude »

winkekatze hat geschrieben: 02.05.2018 21:36 Das ist keine Demo mit der Remedy zu ihren Wurzeln zurückkehren sondern ein Werbefilm produziert im Auftrag von Nvidia.
Was ist das bitte für ne News? Neuigkeitswert = 0...Inhaltliche Qualität = 0
Der Trailer is auch locker schon nen Monat alt. Also wer gräbt sowas als Clickbait aus?
Oder ist es bezahlte Schleichwerbung? :evil:
4players teilen seit jeher Beiträge aus der Demoszene. Ob das nun im Auftrag von Nvidia ist oder nicht, es passt ins Konzept.

edit: vlt. klarer formuliert, auch im Auftrag von einer Firma bleibt ein Demovideo ein Demovideo.
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remedy - Back to Demos!

Beitrag von winkekatze »

Jazzdude hat geschrieben: 03.05.2018 12:51

4players teilen seit jeher Beiträge aus der Demoszene
Das wusste ich bereits. Das ist hier aber nicht der Fall.
Demo ja, Demo-Szene nein. Kann man natürlich so sehen wie Du es tust.

Ich war aber auch ziemlich kratzbürstig drauf als ich das verfasst habe. Trotzdem finde ich den Beitrag unter dem Label etwas irreführend ;)

Antworten