Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bazinga73
Beiträge: 7
Registriert: 01.05.2018 04:49
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Bazinga73 »

Ja, kam mir dann auch gleich nach dem posten. War ich nicht schnell genug mit löschen :Blauesauge:
Zocker16_GTRP
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2018 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Zocker16_GTRP »

Gratulation an nord_clane!
War auch mehrmals auf Kurs zu einer tiefen 6.27er Zeit, hab den Vorsprung aber nie bis ins Ziel gebracht.
Freue mich schon auf das Rennen, so dicht wie die Zeiten zusammen liegen wird es mit Sicherheit spannend.
Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Ivan1914 »

Alter Mann mit wenig Verständnis für dieses Social Media Gedöns hätte da mal eine Frage:

Wenn ich das Rennen morgen Live sehen möchte, reicht es den Youtube-Link im Update zu clicken oder muss man da noch ganz viel anderes machen? Würde das wirklich sehr, sehr gerne anschauen. Wenn ich bis dahin vom DTM-Rennen Nickerchen aufgewacht bin.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
RaceFace85
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2018 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von RaceFace85 »

Bazinga73 hat geschrieben: 05.05.2018 18:21 Ja, kam mir dann auch gleich nach dem posten. War ich nicht schnell genug mit löschen :Blauesauge:
Kein Problem.
RaceFace85
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2018 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von RaceFace85 »

Ivan1914 hat geschrieben: 05.05.2018 19:06 Alter Mann mit wenig Verständnis für dieses Social Media Gedöns hätte da mal eine Frage:

Wenn ich das Rennen morgen Live sehen möchte, reicht es den Youtube-Link im Update zu clicken oder muss man da noch ganz viel anderes machen? Würde das wirklich sehr, sehr gerne anschauen. Wenn ich bis dahin vom DTM-Rennen Nickerchen aufgewacht bin.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
https://www.youtube.com/user/4PlayersTVexklusiv
Donmaynardo
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2018 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Donmaynardo »

Ich fahre zwar nur hinten mit, aber dabeisein ist alles :)
Schade das mein Lackierer Bazinga, der leider das Qualifying nicht geschafft hat keinen Preis für die schönste Lackierung im "4Players-Design" gewinnen kann :)
Bild

Bild

Den vorderen wünsche ich einen spannenden Kampf um den Sieg

Donmaynardo
Team Donmaynardo Racing)
Donmaynardo
Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2018 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Donmaynardo »

Darf man in der Boxenrunde, also vor der ersten gezeiteten Qualifikationsrunde den Autopilot benutzen?
Benutzeravatar
Robstah
Beiträge: 291
Registriert: 11.12.2008 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Robstah »

War ein schönes Rennen. Glückwunsch an Nord_Clane und ebenfalls ein wirklich gutes Rennen von RaceFace!
RaceFace85
Beiträge: 31
Registriert: 30.04.2018 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von RaceFace85 »

Robstah hat geschrieben: 06.05.2018 21:16 War ein schönes Rennen. Glückwunsch an Nord_Clane und ebenfalls ein wirklich gutes Rennen von RaceFace!
Vielen Dank! Nord_Clane hatte echt eine krasse Pace. Glückwunsch!
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von 4P|Michael »

Glückwunsch an Nord_Clane, der neben der Qualifikation auch die Pole Position und schließlich auch das Rennen gewonnen hat!

@Donmaynardo: Ja, die schicke Lackierung von Bazinga verdient eigentlich einen Sonderpreis...vielleicht fällt uns da noch was ein.

Das Update mit den Ergebnissen des Rennens ist jetzt online, inklusive des eingebetteten Streams.

Die Verlosung machen wir dann im Laufe der nächsten Woche und informieren hier in einem letzten Update über die Gewinner.

Hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Bis denne,

Michael
Jeyk
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2018 00:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von Jeyk »

Glückwunsch an nord_clane verdienter Sieger! Ich Pflaume hab glatt überlesen dass das Rennen auf dem 24h Layout ist :mrgreen: aber naja die pace war trotzdem gut hab letztendlich durch 2 kleinere bzw 1 größeren Fehler die Chancen auf Platz 3 begraben .. so ganz ist mir auch der Einfluss des boxenstops nicht klar geworden war im kampf um Platz 3 und nachdem alle ihre stops gemacht hatten war ich dann 7. mit Abstand hinter 5und 6 :?:
Nichtsdestotrotz bin ich dann noch an das 5-6er Paket herangefahren und dann in der Kurve zur döttinger Höhe in der letzten Runde die Kerbs zu sehr erwischt und mein Auto verloren :D aber selbst wenn alles glatt gelaufen wäre mehr als Platz 3 denk ich nicht drin gewesen... super rennen von allen Teilnehmern auf jeden Fall und danke an 4players!

https://youtu.be/7ojIKIUvp3Q

Falls jemand an dem Crash interessiert ist haha ab 1:21:30
nord_clane
Beiträge: 5
Registriert: 02.05.2018 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von nord_clane »

Vielen Dank für die Glückwünsche!

So souverän nach Hause gefahren, wie es evtl. aussah, war es jedoch garnicht (Vor allem wegen meiner Taktik, die sich doch etwas Unterschieden hat). In meinen Proberunden gegen die KI am Tag davor hab ich nie ein sauberes Rennen zustande bringen können, weil ich irgendwie immer wieder in meinen qualimodus zurückgefallen bin und zu lange zu viel riskiert hatte.

Für das Rennen konnte ich mich dann zum Glück zusammenreißen. Die Taktik war dann mit weichen Reifen die Flucht nach vorne anzutreten und mit den mittleren Reifen zu Ende zu fahren. Ich weiß jetzt garnicht mehr, ob ich beim Boxenstop dann doch wieder auf weich gewechselt hab, oder ob es im 4P-Stream nur falsch angezeigt wurde. Jedenfalls waren die Reifen am Ende echt runter :D Solange ich jedoch schön weich und rund gefahren bin, konnte ich noch einigermaßen schnell genug bleiben, um den Vorsprung halbwegs zu verwalten.

Was bei der Überholaktion mit EiEi los war (Ghosting ohne geghostete Autos) kann ich mir irgendwie auch nicht erklären. Den Bug kannte ich persönlich auch noch nicht.

Jedenfalls ein tolles und sehr faires Rennen, hat sehr viel Spaß gemacht! :)
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von GhostRecon »

Donmaynardo hat geschrieben: 06.05.2018 16:54 Schade das mein Lackierer Bazinga, der leider das Qualifying nicht geschafft hat keinen Preis für die schönste Lackierung im "4Players-Design" gewinnen kann :)

Donmaynardo
Team Donmaynardo Racing)
Wie bekommt man denn 4P Logos auf das Auto...?? :Kratz:

PS: Saucooles Rennen! Hat Spass gemacht zuzuschauen!
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
SdKfz186
Beiträge: 85
Registriert: 18.11.2017 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von SdKfz186 »

Video @ 1:28: Der Audi schlägt in die Bande ein und sofort wird die grüne Flagge gezeigt. :roll: :Blauesauge:
under investigation
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeit in GT Sport und rast im Community-Rennen aufs Podest?

Beitrag von CritsJumper »

Glückwunsch Nord_Clane!

Wow Donmaynardo, ich wusste gar nicht das sich so viel in dem Spiel personalisieren lässt. Schaut wirklich gut aus.

Obwohl ich Rennspiele mag, hatte ich GT Sports ausgelassen, weil ich mit Drive Club schon nicht warm geworden bin. Mir fehlt ein wenig die Zeit vor lauter guten Singleplayer Games auf Sonys Konsole. Wenn ich aktuell Rennen fahre dann vielleicht bei Track Mania oder Wipe Out.

Für GT hätte ich gerne eine echtes Lenkrad.. ärgere mich noch das ich damals Logitechs Wheel für die PS3 gekauft hatte, in der Hoffnung ich könnte es für die PS4 verwende, was dank Security Chip nicht ginge.. ob ich mir jetzt noch mal ein Lenkrad kaufe? Ich warte wahrscheinlich bis zur PS5.

Mit Gamepad traue ich mich nicht so wirklich an das Spiel.. weil ich seit dem Analogstick nicht wirklich warm damit werde. Ich liebte damals das Tippeln auf dem Steuerkreuz der PS1.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten