Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Billy von Epic Games hat im folgenden Video einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Verbesserungen von Fortnite: Rette die Welt (Koop-Modus) gegeben. Mit Patch 4.2 sollen Perk-Re-Rolls (Vorteil-Neuverteilungen) eingeführt werden. Aktuell sieht es so aus, dass man einzelne Perks/Werte auf den Waffen neu auswürfeln lassen kann. Die Neuverteilung kostet keine V-Bucks, sondern Ressourcen, die man im...

Hier geht es zur News Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

Hui noch mehr "tolle" Events.
Wie wär's mit Bugfixes? Features die es bereits in BR gibt? Oder mal eine Fortsetzung der Story? Oder zumindest Assets? Fie letzten beiden Welten sehen nämlich aus wie die Welt davor, obwohl sie eigentlich ein Wüstenthema haben sollten.

...oder stampft es endlich ein und rückt das Geld wieder raus, so wie eurem anderen nicht-BR-Spiel.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Kleiner Blick in die Zukunft; Perk-Re-Rolls in Entwicklung

Beitrag von DonDonat »

Ich warte ja immer noch darauf, dass der Koop F2P wird :|
Der BR Modus ist nix für mich aber auf Koop habe ich Lust, nur eben nicht darauf für ein F2P Spiel (was dementsprechend auch einige dafür charakteristische Mechaniken besitzt) 30-40€ auszugeben...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten