Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung im Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Switch-Umsetzung von Manticore - Galaxy on Fire im März auf unbestimmte Zeit verschoben worden, ist das Spiel mittlerweile im eShop aufgetaucht: Für 19,99 Euro bekommt man dort den dritten Teil der actionreichen Weltraum-Saga vom deutschen Studio Deep Silver FISHLABS. Der Space-Shooter soll mit 60 fps im TV- und im Handheld-Modus laufen. Die verschiedenen Titel und Erweiterungen der S...

Hier geht es zur News Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung im Launch-Trailer
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung im Launch-Trailer

Beitrag von MrLetiso »

Was ist denn das? Habe davon ja noch nie gehört o_ô Sieht echt gut aus!
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Manticore - Galaxy on Fire: Switch-Umsetzung im Launch-Trailer

Beitrag von BigSpiD »

MrLetiso hat geschrieben: 26.04.2018 11:49 Was ist denn das? Habe davon ja noch nie gehört o_ô Sieht echt gut aus!
Teil 2 war auf dem iPhone noch ganz cool (2010 rum), aber der dritte Teil ist zu einer F2P Orgie ausgeartet, sodass man das mMn schon kaum spielen konnte. Bin gespannt wie die das tatsächlich jetzt angepast haben wollen, wenns für satte 20€ verkauft werden soll...
Antworten