PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan Lords und Eat Them runterladen. Die PS Vita wird mit King Oddball und Furmins bedacht.Zum Vergleich: Bei Xbox Games with Gold stehen Super Mega Baseball 2, Metal Gear Solid 5: The Phantom Pa...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Spiritflare82 »

Na, ob Beyond die Verkäufe von Detroit ankurbelt? David Cage auf allen Kanälen im Mai...urks :roll:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von johndoe1197293 »

Rayman freut mich!
Beyond werde ich mir vielleicht nochmal geben...
wenn ich einen im Tee hab.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Atlan- »

Schlechter Monat für mich beide ps4 Spiele schon durchgespielt. :(
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Raskir »

Juhuu, Rayman. War bisher immer zu geizig das zu holen. Immerhin ein netter Titel für mich. Beyond, ne schau ich mir nicht noch mal an. Dafür ist mein Backlog zu groß. Und Risen, puh, wenn mir der splitscreen Vorraut ausgeht, schau ich vielleicht nochmal rein.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Everything Burrito »

wie praktisch, zu den sales hatte ich nur heavy rain geholt, jetzt kann ich beyond auch noch nachholen.

rayman legends ist einfach fantastisch.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Melcor »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.04.2018 18:16 Na, ob Beyond die Verkäufe von Detroit ankurbelt? David Cage auf allen Kanälen im Mai...urks :roll:
Hab ich mir auch gedacht... Aber vielleicht hält es ja einige davon ab sich Detroit zu kaufen.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von magandi »

wow da kommt mal ein richtiges spiel für die ps3 und dann ist es so ein müll wie risen 3. mit interaktiven filmen wie beyond kann ich leider nichts mehr anfangen. sowas langweilt einfach zu sehr.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Ultimatix »

Kann man die kostenlos mit Plus erworbenen Spiele eigentlich auch noch spielen wenn das Plus Abo abgelaufen ist und mal einen Monat kein Plus hat?
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Raskir »

Nein, aber wenn du wieder plus hast dann schon. Dein Nutzungsrecht verfällt nicht, wird aber auf Eis gelegt.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von CritsJumper »

Ultimatix hat geschrieben: 25.04.2018 23:49 Kann man die kostenlos mit Plus erworbenen Spiele eigentlich auch noch spielen wenn das Plus Abo abgelaufen ist und mal einen Monat kein Plus hat?
Nein. Weil es halt keine digital gekauften Spiele sind und auch keine Retail Versionen.

Du Sammelst die Spiele durch das "leihen" an wenn du dem Zustimmst in der Zeit wo du ein Plus-Abo besitzt. Kannst die dann nur mit Plus-Abo nutzen. Ist dein Abo nicht aktiv. Geht das nicht mehr.

Aber sie verschwinden wohl auch nicht (auf weiteres) und du kannst sie durch ein erneutes aktivieren von PS-Plus wieder frei schalten.


-Natürlich kann Sony den Service auch komplett einstellen und dann sind die alle weg.- Aber so lange das Fest noch steigt spricht davon niemand, warum auch ist doch alles gut :D.

Aber aus dem Grund kaufe ich mir wohl auch noch mal Trackmania Turbo als Retail :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von yopparai »

Keine Ahnung was Risen kann oder nicht kann, aber um nen Abend mal reinzugucken wird‘s schon reichen. Auf Verdacht gekauft hätt ich mir dass nie, aber hey, mal reingucken kostet mich nur etwas Zeit... Rayman hab ich schon zweimal (geniales Ding), und Beyond... nee, das brauch ich nicht. Interaktive Filme fand ich schon auf den ersten CD-Konsolen rein konzeptionell uninteressant.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Hokurn »

Melcor hat geschrieben: 25.04.2018 21:49
Spiritflare82 hat geschrieben: 25.04.2018 18:16 Na, ob Beyond die Verkäufe von Detroit ankurbelt? David Cage auf allen Kanälen im Mai...urks :roll:
Hab ich mir auch gedacht... Aber vielleicht hält es ja einige davon ab sich Detroit zu kaufen.
Oder es ermutigt zum Kauf... finde Beyond klasse. ;)

@Topic: Für Rayman Legends war ich immer zu geizig. Das probiere ich mal. ;)
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von Arkatrex »

ChrisJumper hat geschrieben: 25.04.2018 23:55
Ultimatix hat geschrieben: 25.04.2018 23:49 Kann man die kostenlos mit Plus erworbenen Spiele eigentlich auch noch spielen wenn das Plus Abo abgelaufen ist und mal einen Monat kein Plus hat?
Nein. Weil es halt keine digital gekauften Spiele sind und auch keine Retail Versionen.

Du Sammelst die Spiele durch das "leihen" an wenn du dem Zustimmst in der Zeit wo du ein Plus-Abo besitzt. Kannst die dann nur mit Plus-Abo nutzen. Ist dein Abo nicht aktiv. Geht das nicht mehr.

Aber sie verschwinden wohl auch nicht (auf weiteres) und du kannst sie durch ein erneutes aktivieren von PS-Plus wieder frei schalten.


-Natürlich kann Sony den Service auch komplett einstellen und dann sind die alle weg.- Aber so lange das Fest noch steigt spricht davon niemand, warum auch ist doch alles gut :D.

Aber aus dem Grund kaufe ich mir wohl auch noch mal Trackmania Turbo als Retail :)
Kurze Anmerkung meinerseits zum Verschwinden:
Mir ist das vor einigen Jahren mit der PS3 passiert.

Neue PS3, weil alte kaputt, PS Plus zu der Zeit pausiert.

Nach der Einrichtung ist mir dann aufgefallen daß einige Spiele aus der Bibliothek geflogen sind, darunter z.B. auch Infamous. Ich habe das Abo reaktiviert und anschließend den Support von Sony kontaktiert und denen das geschildert.

Ende vom Lied: "Jo, Sie hätten halt nicht das Abo Pausieren dürfen. SO ist das doch KLAR das Sie kein Anrecht auf Wiederherstellung des Spiels haben."

Vermutlich wäre mit Abo genau das gleiche passiert, aber die hätten kein Argument gehabt mir die Wiederherstellung zu verweigern.
Bild
Bild
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Mai 2018 mit Beyond: Two Souls, Rayman Legends und Risen 3

Beitrag von X5ander »

generell guter Monat, leider habe ich schon beides. Rayman kann ich aber speziell im Koop empfehlen. Hat uns damals viel Spaß gemacht. ;-)
Antworten