Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Harry Potter: Hogwarts Mystery steht im App Store und bei Google Play zum Download zur Verfügung. Der kostenlos spielbare Titel mit Ingame-Käufen wurde von Jam City in Partnerschaft mit Warner Bros. Interactive Entertainment entwickelt. Die Geschichte von Harry Potter: Hogwarts Mystery beginnt in den 1980er-Jahren. Die Spieler erstellen einen eigenen Charakter und durchlaufen Hogwarts als Schüler ...

Hier geht es zur News Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von MrLetiso »

Wingardium Leviosa!
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von Wuschel666 »

Mittlerweile steh ich Mobile Games ja nicht mehr grundsätzlich negativ gegenüber, Point & Click auf dem iPad z.B. ist grandios.

Aber diese ganzen gratis Titel voll mit in-Game Käufen, nee das mag ich einfach nicht. Zum Glück gibt es zumindest auf iOS (Android eventuell auch?) einige Premium Titel die man einfach kaufen kann und dann hat man ein Werbe- und InGame Purchasefreies Spiel.

Wenn sie anfangen Knöpfe und Sticks auf dem Bildschirm anzuzeigen die ich drücken muss bin ich allerdings raus.
Bild
Bild
AIGHT8ALL
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2018 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von AIGHT8ALL »

Die Aufmachung ist echt gut und die RPG-Elemente bislang auch nett umgesetzt (z. B. Attributssteigerungen je nachdem wie man auf Charaktere reagiert und einem im späteren Verlauf bessere Antwortmöglichkeiten bieten). So lässt sich die Story etwas beeinflussen und hat nicht unbedingt die gleichen Abläufe wie alle Spieler, nehme ich mal an.

Als Harry Potter Fan, wie ich es bin, kann man durchaus mal reinschauen, perfekt für zwischendurch. :D
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von patmaro »

MrLetiso hat geschrieben: 25.04.2018 13:34 Wingardium Leviosa!
It’s Wing-GAR-dium Levi-O-sa, make the “gar” nice and long.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter: Hogwarts Mystery - Mobile-Abenteuer in Hogwarts für Android und iOS

Beitrag von MrLetiso »

patmaro hat geschrieben: 25.04.2018 17:21
MrLetiso hat geschrieben: 25.04.2018 13:34 Wingardium Leviosa!
It’s Wing-GAR-dium Levi-O-sa, make the “gar” nice and long.
Jedes mal!! Arg!
Antworten