PUBG Global Invitational 2018: eSports-Turnier in Berlin angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PUBG Global Invitational 2018: eSports-Turnier in Berlin angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

PUBG Corp. hat das PUBG Global Invitational 2018 (PGI 2018) angekündigt, ein eSports-Turnier, bei dem 20 professionelle PUBG-Teams aus der ganzen Welt gegeneinander antreten werden. Der Wert der Preise soll bei zwei Millionen Dollar liegen. PGI 2018 ist das erste große PUBG eSports-Turnier, das offiziell von der PUBG Corp. veranstaltet wird. Es findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in Berlin statt....

Hier geht es zur News PUBG Global Invitational 2018: eSports-Turnier in Berlin angekündigt
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PUBG Global Invitational 2018: eSports-Turnier in Berlin angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Ich schaue Leuten beim Spielen ja nicht gerne zu, wenn es sich um Spiele handelt die sich durch Gameplay definieren, nur bei PUBG bin ich doch ab und an mal geneigt "Profis" zuzuschauen: meist ist es a. unterhaltsam (wenn nicht gerade gecampt wird) und b. kann man sich da viele wertvolle "Tricks" mitnehmen.

Dass PUBG allerdings eSport geeignet ist, dass bezweifle ich extrem Stark: der Netcode ist so launisch, da sind einige Situationen eher vom Glück als vom Skill der Spieler abhängig...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten