Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Beitrag von casanoffi »

Xuscha hat geschrieben: 24.04.2018 16:17 Ab Kapitel 7 wird das Spiel interessant, davor find ich es eher meh... Spaeter ab Kapitel 7 kommt aber nochmal ein Storybreak und dann wirds echt interessant, kann ich nur empfehlen.
Raskir hat geschrieben: 24.04.2018 16:21 @casanoffi
Danke für den Einblick. Hmm, könnte dann sein, dass es nichts für mich ist. Ich gebe dem Spiel aber mindestens eine Chance bie Ende Kapitel 3
Bisher finde ich es sehr unterhaltsam, aber ein Feuerwerk fackelt es für mich jetzt nicht ab.
Aber, wie schon erwähnt, brauche ich das auch gar nicht.
Zelda BotW fand ich auch sehr gemütlich dahinplätschernd (was sich vermutlich schlechter anhört, als ich es meine).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben: 24.04.2018 16:47 Zelda BotW fand ich auch sehr gemütlich dahinplätschernd (was sich vermutlich schlechter anhört, als ich es meine).
Kann ich absolut nachvollziehen, mir gehts genauso. ..sind einfach zwei angenehme Zeitgenossen, wo man keinerlei Stress beim Spielen hat. Gerade nach einem harten/nervigen Arbeitstag genau das richtige.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Beitrag von casanoffi »

Trimipramin hat geschrieben: 24.04.2018 18:04 ..sind einfach zwei angenehme Zeitgenossen, wo man keinerlei Stress beim Spielen hat. Gerade nach einem harten/nervigen Arbeitstag genau das richtige.
Ich denke, das trifft es ziemlich gut.
Wenn ich meine Spielesammlung so überfliege, dann sind da eine ganze Menge "Stress-befreite" Spiele dabei ^^

Daher wohl auch mein Faible für rundenbasiertes Gameplay, Adventures oder gechillte Rollenspiele :lol:

Wobei ich jetzt nichts gegen Action oder hohe Schwierigkeitsgrade habe.
Nur bei Zeitdruck hört bei mir sofort der Spaß auf...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles 2: Update 1.4.0. fügt zwei neue Klingen hinzu

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben: 24.04.2018 21:49 "Stress-befreite" Spiele
..da geht nix drüber, jap. Gerade der Euro Truck Simulator 2 ist da mein bisheriger All-Time-favourite. :D

Stimmt..Xeno..kam da ned heut nen Patch? glei ma testen.. edit: ah, am 27. ..okay, sry ^^
Antworten