Ghost Theory - Entwicklung steht still, während Studio mit anderen Projekten ums Überleben kämpft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Theory - Entwicklung steht still, während Studio mit anderen Projekten ums Überleben kämpft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum war es seit Ende vergangenen Jahres still um Ghost Theory? In einem Kickstarter-Update für Unterstützer des Projekts hat sich Dreadlocks dazu geäußert und erklärt, dass die Entwicklung seit einem halben Jahr stillsteht. Als Ursache führt das tschechische Studio finanzielle Gründe an.Jetzt sollen zunächst eine Download-Erweiterung für das sowohl auf Steam als auch für Smartphones erschienene ...

Hier geht es zur News Ghost Theory - Entwicklung steht still, während Studio mit anderen Projekten ums Überleben kämpft
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Theory - Entwicklung steht still, während Studio mit anderen Projekten ums Überleben kämpft

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Wer den Entwicklern aus der Patsche helfen und dabei noch ein super Spiel abstauben möchte, dem kann ich Dex nur wärmstens empfehlen. Habe ich inzwischen viermal verschlungen, eins meiner Lieblingsspiele auf der PS4.
Antworten