Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von DARK-THREAT »

Hokurn hat geschrieben: 24.04.2018 13:28 Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Hokurn »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.04.2018 13:50
Hokurn hat geschrieben: 24.04.2018 13:28 Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
Schon gesehen. Werde die Demo aber erstmal selbst spielen...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von Hokurn »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.04.2018 13:50
Hokurn hat geschrieben: 24.04.2018 13:28 Ich glaub ich bin der einzige, der Beyond Two Souls total abgefeiert hat... ;D
Nö, hier. Ich finde B2S auch etwas besser als Heavy Rain. Auch wenn das hier nur Nuancen sind. Aber Beyond ist auf meinem ersten Platz der Story-Videospiele. Knapp vor Quantum Break und Heavy Rain.
Mehr zu der Demo von Detroit habe ich ab hier geschrieben: viewtopic.php?f=62&t=441828&start=30
So nun habe ich auch mal gespielt und drei Enden gesehen...
Für mich persönlich wurde da leider die falsche Szene ausgesucht. Die hat mich beim Trailer schon nicht so sehr interessiert. Hätte die mit dem prügelnden Vater noch ein Stück besser gefunden. Aber alles in allem spielt es sich gut. Kommt mir sauberer als in HR oder Beyond vor. Denke auch, dass mich das emotional packen wird. Eine Szene allein reicht da ja eher nicht und es hat für mich ja bisher auch immer funktioniert mit deren Spielen.
Das Spiel selbst werde ich leider etwas später spielen können, weil ich es in dem Zeitraum nicht unterkriege. Und ja eh noch ein bisschen was habe.
Bin gespannt wie gut ich es letztendlich finde.
Das Hauptspiel werde ich im Gegensatz zur Demo so spielen, dass meine Entscheidungen endgültig sind um dem ein wenig mehr Gewicht zu geben.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Quantic Dream kündigt Demo für morgen an; Goldstatus erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe die Demo jetzt mal durchgespielt, mit allen Entscheidungen und Enden. War stimmungsvoll inszeniert, wie man das von QD kennt, der Soundtrack scheint gut zu werden und die Grafik ist top.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man Herrn Cage beim writing unter die Arme gegriffen hat bzw. seiner Idiotie Einhalt gebieten konnte.
Antworten