Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von JesusOfCool »

weil die meinung von jungen menschen weniger wert ist, oder wie?
Bild
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5069
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von ZackeZells »

GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 13:52 Ja, nur sind die durchschnittlichen Spieler eher jung und somit stimmt deine Aussage einfach nicht.
Kenne auch 12 Jährige "Spieler" die dank Papa, Bud und Terrence lieben - soll sogar einige geben die das Spiel aufgrund ihrer Prägung spielen wollen - Ist bei Filmen ja nicht anders. Gibt Trashliebhaber die zu schätzen Wissen was sie schauen.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.04.2018 13:53 weil die meinung von jungen menschen weniger wert ist, oder wie?
Alter kannst du nicht lesen? Es ging um Erfahrungswerte zu alten Spielen und ja, die jungen Menschen/Kinder kennen diese alten Titel nicht.
Lies doch erst mal bevor zu antwortest.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von JesusOfCool »

ja aber da stellt sich doch die frage ob das für die kids überhaupt noch einen wert hat, wenn sie die gar nicht kennen.
Bild
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.04.2018 14:09 ja aber da stellt sich doch die frage ob das für die kids überhaupt noch einen wert hat, wenn sie die gar nicht kennen.
Ja wenn es aber um den Vergleich von alten (20 Jahre alt) zu neuen Titeln geht und das war das Thema, passt deine Aussage so mal gar nicht!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von JesusOfCool »

also, ja, ich hab die beiträge davor nicht gelesen, aber ich glaube du verkennst hier trotzdem etwas.
für die kids hat auf der einen seite die erfahrung keine besondere relevanz und die erfahreneren bzw älteren spieler haben ihre eigenen vergleichswerte.
insofern stimmt bachstails aussage über die eigene meinung schon.
Bild
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.04.2018 14:15 also, ja, ich hab die beiträge davor nicht gelesen, aber ich glaube du verkennst hier trotzdem etwas.
für die kids hat auf der einen seite die erfahrung keine besondere relevanz und die erfahreneren bzw älteren spieler haben ihre eigenen vergleichswerte.
insofern stimmt bachstails aussage über die eigene meinung schon.
Nur nutzen diese Aussage eben nicht, wenn du Titel vore 20 Jahren hattest, die besser aussehen und mehr boten als heutige Titel.
Dann können diese Kinder kein Vergleich ziehen und kaufen sich eher das neue, schlechtere Spiel.
Darum ging es!
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von JesusOfCool »

ja und? warum sollten sie auch den alten krempel kaufen? der ist ja schon uralt.

das läuft bei filmen und musik übrigens genauso ab.
da gibts dann ein paar, die mögen die alten sachen, aber der großteil hält sich immer nur ans neue zeug.
modeopfer halt.
Bild
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Seppel21 »

Eisenherz hat geschrieben: 23.04.2018 07:22Aber wenn es nicht von Piranha Bytes kommt und keine GTX 1080 voraussetzt, sind es bei Hypestar eben standardmäßig schon mal 30% weniger.
Na klar. Deswegen hat Minit auch eine 84%-Wertung bekommen, trotz minimalistischster Grafik.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von matzab83 »

GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 13:19
matzab83 hat geschrieben: 23.04.2018 13:01
Show
Warum lügen den Magazine, die eine subjektive Meinung abgeben?

Eine Meinung kann nicht falsch sein, da diese eine Meinung darstellen.

Dennoch ist keine Meinung über alle anderen erhaben.

Es gibt Fakten, die können richtig oder falsch sein. Das sind objektiv messbare Werte.
Und es gibt Meinungen. Die sind subjektiv und jeder muss für sich entscheiden, wie er zu dem Thema steht.

Also "Nein", die Magazine lügen nicht.
Sie haben nur eine andere Meinung wie der Großteil der Bewerter auf Steam.

Oder und das ist die wahrscheinlichere Variante, bei Steam wird doch mehr gefaked als man gedacht hat.
Das heißt, jede Meinung, die nicht der deinen entspricht, ist Fake?
Oder wie darf ich deine Reaktion verstehen?

Nur weil das Spiel so viele Leute dazu veranlasst hat, positive Bewertungen abzugeben, muss das Spiel noch lange nicht gut sein.
Es hat bei den Bewertern (die eventuell riesige Fans von Bud Spencer und Terence Hill sind) eventuell auch einfach nur einen Nerv getroffen, der sie über eventuelle Negativaspekte hinweg sehen lässt.

Hinzu kommt: Bewertung ist nicht gleich Bewertung.
Gerade die Texte können Aufschluss darüber geben, wie ernst eine Bewertung zu nehmen ist.
Denn die Magazine bewerten die Spiele mit Jahrzehnte langer Erfahrung, haben also Vergleichswerte und sind somit deutlich realistischer.
Wie dir schon gesagt wurde:
Auch Spieler haben die Jahre bis Jahrzehnte Erfahrung, die du den Magazinen zuschreibst.

Aber selbst wenn nicht:
Was macht die Meinung eines Spielers, der gefühlte tausend Jahre schon zockt, "richtiger" als die Meinung eines Gelegenheitsspielers?
Was macht die Meinung eines "alten Menschen" (sorry Jörg :mrgreen: ) besser, als die eines jungen? Und vor allem richtiger?
Und du möchtest uns wirklich glaubhaft verkaufen, dass die tausende erschienende Titel auf Steam alle solche Perlen sind?
38 Prozent aller Spiele im Steam Katalog sind erschienen 2016. Klar, dass da das allermeiste Müll ist.
Ich weiß also nicht was du da noch diskutierst, ronny_83 hat es doch ziemlich klar auf den Punkt gebracht!
Hab ich denn jemals behauptet, dass alles im Store verfügbare gut ist?
Natürlich gibt es mehr als genug Shovelware, und die wird es auch immer geben.
Dennoch sind nicht alle kleinen Titel Ramsch.

Gönn doch einfach den Leuten das Spiel, denen es gefällt.
Und wenn es dir nicht gefällt, mach doch einfach einen Bogen darum...

Es zwingt dich doch niemand, den Titel gut zu finden. Aber ebenso kannst du auch nicht die Meinungen anderer beeinflussen oder gar verbieten.
Auch sieht man es sehr deutlich an den Verkäufen, da sinken die Einnahmen pro Titel immer mehr auf den gesamten Markt betrachtet und die ersten 100 Titel machen 50% der Gesamteinnahmen aus.
Und was sagt das über die restlichen Titel aus? Das sie schlecht sind? Oder das sie einfach nicht mit den Umsätzen von AAA und ähnlichem mithalten können?

Noch einmal: Nicht alles, was du (oder ich oder wer anders) als schlecht erachtest, ist schlecht. Im Umkehrschluss betrifft das auch "persönliche Perlen".
Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Daher möchte ich mit deinen Worten abschließen:
Also entweder kommst du jetzt mit vernünftigen Argumenten oder kannst die Diskussion gleich bleiben lassen.
Zuletzt geändert von matzab83 am 23.04.2018 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von NomDeGuerre »

Das Durchschnittsalter deutscher Spieler liegt bei 35,5 Jahren, sagt der BIU. Wie alt muss man sein, um ordentlich beurteilen zu können?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Testomat »

JesusOfCool hat geschrieben: 23.04.2018 14:09 ja aber da stellt sich doch die frage ob das für die kids überhaupt noch einen wert hat, wenn sie die gar nicht kennen.
Wäre vielleicht besser wenn Sie diese kennen würden. Quasi jedes SNES Game hat eine höhere Qualität.....und wenn Sie das wüssten, würden Sie vielleicht nicht so hoch bewerten.

Davon mal ab: Ihr bringt Steam.....würdet aber die User-Noten bei Metacritic sofort als quatsch abtun, wenn diese dem Game nur 20% geben.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Eisenherz »

Man darf hier davon ausgehen, dass es deswegen praktisch keine Negativreviews auf Steam gibt, da man diesen Titel eben NICHT "einfach so" kauft. Den kaufen nur Fans und Fanboys. Wüsste nicht, warum ich da einen Blick reinwerfen sollte, wenn ich kein Spencer/Hill-Fan wäre. Wie schon erwähnt, das Ding ist kompletter Fanservice und es will auch gar nichts anderes sein!
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Alanthir »

Ich bin seit Tag 1 Kickstarter Unterstützer und sehr froh darum, dazu mit beigetragen zu haben, dass dieses Spiel erschaffen wurde.

Mit Sicherheit nicht für jeden oder den Großteil etwas, aber wer mit dem verschrobenen Humor der (eingedeutschten) Filme etwas anfangen kann, der findet in diesem Spiel eine wundervolle und liebevolle Hommage an die beiden Idole.

Von mir ein herzliches Mille Grazie an Trinity Team, ich feier das Spiel richtig ab :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von FuerstderSchatten »

Eisenherz hat geschrieben: 23.04.2018 17:00 Man darf hier davon ausgehen, dass es deswegen praktisch keine Negativreviews auf Steam gibt, da man diesen Titel eben NICHT "einfach so" kauft. Den kaufen nur Fans und Fanboys. Wüsste nicht, warum ich da einen Blick reinwerfen sollte, wenn ich kein Spencer/Hill-Fan wäre. Wie schon erwähnt, das Ding ist kompletter Fanservice und es will auch gar nichts anderes sein!
Also wäre es richtig richtig schlecht, würden die Leute das auch so bewerten, so muss es ja mindestens ganz in Ordnung sein. Obwohl es scheint tatsächlich nicht das goldene Ei zu sein, wenn man einigen, recht realistisch anmutenden negativ bewerteten Rezis Glauben schenkt (was ich fast geneigt bin zu tuen), vermutlich sind 50 % genau der richtige Wert,

Trotzdem, weil ich großer Fan bin hol ich es mir vielleicht mal irgendwann für nen 5er.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten