Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Eisenherz »

Das Game kann man nicht objektiv bewerten, denn es ist zu 110% reiner Fanservice. Slaps and Beans ist für Leute, die es spielen, dabei fröhlich vor sich hin kickern und Anspielungen suchen. Rein objektiv ist es aber eben kein gutes Spiel - was einen Hardcorefan jedoch kaum stören dürfte. 50% sind trotz allem viel zu wenig. Aber wenn es nicht von Piranha Bytes kommt und keine GTX 1080 voraussetzt, sind es bei Hypestar eben standardmäßig schon mal 30% weniger.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GhostRecon »

Sensationiell...! Ich glaub, das wird mein allererstes PC-Spiel. Allein bei den Geräuschen und der Musik im Trailer konnt ich mich kaum halten vor Lachen... :lol: :mrgreen: :danke:
Mein Gott..., wie oft habe ich die Filme als Kind rauf und runter geguckt... :D
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

Seppel21 hat geschrieben: 22.04.2018 20:16 Gamestar hat es mit nur 50% bewertet.
Was echt übel ist, da bei Gamestar nahezu alles mindestens 70% kriegt.
Vielleicht zeigt das aber auch endlich, dass die allermeisten Steam Bewertungen mittlerweile Fake sind.
Vielleicht ist das Spiel auch einfach nicht so gut wie einige wahrhaben möchten und sollten mal ihre rosarote Brille absetzen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Usul »

GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 10:29Vielleicht ist das Spiel auch einfach nicht so gut wie einige wahrhaben möchten und sollten mal ihre rosarote Brille absetzen.
Das Spiel ist nicht gut, aber wenn es anfängt und im Menü das Bulldozer-Lied ertönt, sind alle Sorgen vergessen. Ich würde sagen, bei diesem Spiel reicht es nicht, die rosarote (Fan-)Brille abzusetzen, man müßte auch die knallroten (Fan-)Kopfhörer absetzen. DANN könnte man sich das Ganze wirklich sparen, ja. Aber wen interessiert die Gamestar oder irgendeine Wertung?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

Mich schon, damit ich in dieser Schwemme von Schrottspielen auf Steam auch nur ansatzweise den Überblick behalten kann.
Sollten auch mehr Leute tun, damit sich Qualität wieder durchsetzt und der Markt nicht weiter totgeschwemmt wird.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Usul »

OK, dann ist es ja gut, daß dich die Gamestar vorgewarnt hat, damit du nicht aus Versehen so ein Schrottspiel kaufst. Man sieht zwar schon in den Trailern, daß das gameplay-mäßig nicht überwältigend ist, aber wenn du dafür auch noch eine Wertung brauchst, ist ja alles bestens.
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von matzab83 »

GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 11:05 Mich schon, damit ich in dieser Schwemme von Schrottspielen auf Steam auch nur ansatzweise den Überblick behalten kann.
Sollten auch mehr Leute tun, damit sich Qualität wieder durchsetzt und der Markt nicht weiter totgeschwemmt wird.
Aber wer entscheidet was Schrott ist?
Du?
Die GameStar?
Oder vielleicht jemand völlig anderes?
Oder sollte es nicht den Käufern überlassen sein zu entscheiden, ob es ankommt oder eben Schrott ist?

Aber vielleicht sollte man User wie dich ignorieren...
Wen das interessiert?

Mich schon, damit ich in dieser Schwemme von Schrott-Kommentaren auf 4players auch nur ansatzweise den Überblick behalten kann.
Sollten auch mehr Leute tun, damit sich Qualität wieder durchsetzt und das Forum nicht weiter totgeschwemmt wird.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Bachstail »

matzab83 hat geschrieben: 23.04.2018 11:33Aber wer entscheidet was Schrott ist?
Meta Critic, weiß doch jeder !
Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Ron64 »

yopparai hat geschrieben: 22.04.2018 14:06 Switch-Fassung ist recht wahrscheinlich: https://www.resetera.com/threads/bud-sp ... oon.37626/
Wurde schon dementiert. Scheitert an den Hardwareanforderungen. Leider. :(
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von yopparai »

Spricht nicht gerade für die Qualität des Codes, wenn *das* an der Hardware scheitert... hast nen Link?
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

matzab83 hat geschrieben: 23.04.2018 11:33
GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 11:05 Mich schon, damit ich in dieser Schwemme von Schrottspielen auf Steam auch nur ansatzweise den Überblick behalten kann.
Sollten auch mehr Leute tun, damit sich Qualität wieder durchsetzt und der Markt nicht weiter totgeschwemmt wird.
Aber wer entscheidet was Schrott ist?
Du?
Die GameStar?
Oder vielleicht jemand völlig anderes?
Oder sollte es nicht den Käufern überlassen sein zu entscheiden, ob es ankommt oder eben Schrott ist?

Aber vielleicht sollte man User wie dich ignorieren...
Wen das interessiert?

Mich schon, damit ich in dieser Schwemme von Schrott-Kommentaren auf 4players auch nur ansatzweise den Überblick behalten kann.
Sollten auch mehr Leute tun, damit sich Qualität wieder durchsetzt und das Forum nicht weiter totgeschwemmt wird.

Naja, wenn ich einen Titel kaufe, der deutlich weniger bietet als ein Titel vor 20 Jahren, schlechter aussieht und dafür aber potente Hardware benötigt, kann man schon eher von Schrott reden.
Auch verstehe ich die Diskussion gar nicht, da es nun genügend Magazine gab/gibt die genau über dieses Problem berichtet und es sogar deutlich mit Zahlen belegen.
Kurz gesagt, laut deiner Aussage lügen 4Players, Gamestar, PC Games und Co. also....
Benutzeravatar
matzab83
Beiträge: 1034
Registriert: 10.08.2009 13:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von matzab83 »

Warum lügen den Magazine, die eine subjektive Meinung abgeben?

Eine Meinung kann nicht falsch sein, da diese eine Meinung darstellen.

Dennoch ist keine Meinung über alle anderen erhaben.

Es gibt Fakten, die können richtig oder falsch sein. Das sind objektiv messbare Werte.
Und es gibt Meinungen. Die sind subjektiv und jeder muss für sich entscheiden, wie er zu dem Thema steht.

Also "Nein", die Magazine lügen nicht.
Sie haben nur eine andere Meinung wie der Großteil der Bewerter auf Steam.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

matzab83 hat geschrieben: 23.04.2018 13:01 Warum lügen den Magazine, die eine subjektive Meinung abgeben?

Eine Meinung kann nicht falsch sein, da diese eine Meinung darstellen.

Dennoch ist keine Meinung über alle anderen erhaben.

Es gibt Fakten, die können richtig oder falsch sein. Das sind objektiv messbare Werte.
Und es gibt Meinungen. Die sind subjektiv und jeder muss für sich entscheiden, wie er zu dem Thema steht.

Also "Nein", die Magazine lügen nicht.
Sie haben nur eine andere Meinung wie der Großteil der Bewerter auf Steam.

Oder und das ist die wahrscheinlichere Variante, bei Steam wird doch mehr gefaked als man gedacht hat.
Denn die Magazine bewerten die Spiele mit Jahrzehnte langer Erfahrung, haben also Vergleichswerte und sind somit deutlich realistischer.
Und du möchtest uns wirklich glaubhaft verkaufen, dass die tausende erschienende Titel auf Steam alle solche Perlen sind?
38 Prozent aller Spiele im Steam Katalog sind erschienen 2016. Klar, dass da das allermeiste Müll ist.
Ich weiß also nicht was du da noch diskutierst, ronny_83 hat es doch ziemlich klar auf den Punkt gebracht!
Auch sieht man es sehr deutlich an den Verkäufen, da sinken die Einnahmen pro Titel immer mehr auf den gesamten Markt betrachtet und die ersten 100 Titel machen 50% der Gesamteinnahmen aus.
Also entweder kommst du jetzt mit vernünftigen Argumenten oder kannst die Diskussion gleich bleiben lassen.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Bachstail »

GrinderFX hat geschrieben: 23.04.2018 13:19Denn die Magazine bewerten die Spiele mit Jahrzehnte langer Erfahrung, haben also Vergleichswerte und sind somit deutlich realistischer.
Das tun Spieler mit jahrelanger Erfahrung ebenfalls.

Ich wüsste zum Beispiel nicht, was mich von einem Redakteur eines Spielemagazins unterscheidet, außer, dass der Redakteur seine Gedanken zu Papier oder sonstwohin bringt.

Nur weil mir GameStar also sagt, dass das Spiel laut ihrer subjektiven Wertungsskala 50 Prozent erreicht hat, muss ich das nicht genauso sehen.

Die GameStar vetritt hier eine Meinung, mehr nicht.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von GrinderFX »

Ja, nur sind die durchschnittlichen Spieler eher jung und somit stimmt deine Aussage einfach nicht.
Antworten