Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von danke15jahre4p »

winkekatze hat geschrieben: 24.04.2018 12:43Nicht so Top?
watn? :D

die verfolgungsjagd zu beginn hat doch für ein wenig nervenkitzel gesorgt.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von winkekatze »

Ne, das war schon damals absoluter Schrott...Freiwillig hast du das wahrscheinlich nur gespielt weil nix anderes verfügbar war :)

Stockholm Syndrom und so... :Häschen:

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Usul »

winkekatze hat geschrieben: 24.04.2018 12:43Nicht so Top? Terminator 2 war mit das schlechteste Game, das ich je gespielt habe. Solche negativen Erinnerungen habe ich sonst nur an Back to the future 2...

https://youtu.be/N2eERpXC_4g
Himmel, war die PC-Version wirklich so karg, was den Sound angeht? Auf dem Amiga war das in dieser Hinsicht ganz OK eigentlich.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von winkekatze »

Usul hat geschrieben: 24.04.2018 12:50
winkekatze hat geschrieben: 24.04.2018 12:43Nicht so Top? Terminator 2 war mit das schlechteste Game, das ich je gespielt habe. Solche negativen Erinnerungen habe ich sonst nur an Back to the future 2...

https://youtu.be/N2eERpXC_4g
Himmel, war die PC-Version wirklich so karg, was den Sound angeht? Auf dem Amiga war das in dieser Hinsicht ganz OK eigentlich.
beim PC hing das immer von der Soundkarte ab. Wenn man nur den Beeper hatte war das so, ja. Mit ner AdLib oder Roland LAPC-1 Karte drin war der PC dann wieder mindestens auf Augenhöhe. Im Falle der Roland war das aber ein teurer Spaß :)

johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von johndoe1238056 »

Mit einer Adlib war man vielleicht auf einem Niveau mit einem Atari ST oder Schneider CPC. :Blauesauge:
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von winkekatze »

Akabei hat geschrieben: 24.04.2018 13:01 Mit einer Adlib war man vielleicht auf einem Niveau mit einem Atari ST oder Schneider CPC. :Blauesauge:
mag sein, ist schon zulange her als dass ich da widersprechen würde :)

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Eisenherz »

Robocop vs Terminator auf dem Megadrive. Gott, war das mies! Aber ... holy, es hatte den Robocop und den Terminator in einem Game! :mrgreen:
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von c452h »

Testomat hat geschrieben: 24.04.2018 11:06 Wäre vielleicht besser wenn Sie diese kennen würden. Quasi jedes SNES Game hat eine höhere Qualität.....und wenn Sie das wüssten, würden Sie vielleicht nicht so hoch bewerten.
Testomat hat geschrieben: 24.04.2018 11:06 Und das glaube ich nicht nur, das weiß ich, da ich oft alte SNES Games spiele (unemuliert auf echter HW und auch emuliert). Aus dem Stehgreif könnte ich 20-30 Titel nennen, die nicht nur vom Gameplay massiv besser sind, nein die sogar bessere Grafik & Sound haben. Ich könnte sogar sehr viele Megadrive Titel nennen die das Spiel spielend (;)) toppen.
Also wenn quasi jedes SNES-Spiel besser ist, dann kann ich ja einfach random eines rausgreifen und bin gar nicht darauf angewiesen, dass du 20 - 30 Spiele nennst? Irgendwie widersprüchlich.

Aber liste trotzdem mal 20 bis 30 Spiele auf, die grafisch und soundtechnisch besser sind.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von Flojoe »

@Testomat

Wir warten auf die Liste! Zack Zack jetzt.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans - Early Access beendet: Sprüche, Backpfeifen und Prügeleien

Beitrag von FuerstderSchatten »

Also Chronotrigger ist so ziemlich altehrwürdig, aber vielmehr würde ich auch nicht nennen, je nach Geschmack vielleicht Zelda. Sowas wie Mario und Streetfighter gibt es ja immer wieder in besser.

Also das wäre meine SNES Liste, von uneingeschränkt empfohlenen Klassikern. Auf dem PC und dem Amiga gebe es noch nen paar Klassiker, die auch nen besonderen Status in meinen Herzen tragen wie Monkey Island, die auch selbst in ihrer Grafikpracht auch heute noch zeitlos schön sind.

Aber ich finde eigentlich, dass heute viele Spiele auch sehr gut sind, gerade was Inszenierung und tiefsinniger Handlung angeht.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten