War for the Overworld: Letzte Erweiterung "The Under Games" und großes Update für Hauptkampagne und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War for the Overworld: Letzte Erweiterung "The Under Games" und großes Update für Hauptkampagne und Co.

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für War for the Overworld sind die letzte Download-Erweiterung "The Under Games" (9,99 Euro) via Steam, GOG.com und im hauseigenen Store sowie das große Update 2.0 erschienen. "The Under Games" ist ein Kampagnenturnier mit sieben Levels mit drei neuen Underlords, die jeweils einen eigenen Spielstil haben. "Wähle unter drei neuen und einzigartigen Underlords: der bestialischen und explosiven Schief...

Hier geht es zur News War for the Overworld: Letzte Erweiterung "The Under Games" und großes Update für Hauptkampagne und Co.
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: War for the Overworld: Letzte Erweiterung "The Under Games" und großes Update für Hauptkampagne und Co.

Beitrag von Runebasher »

Hab mir gestern die Ultimate Edition für 24,03€ bei Steam im Sale geholt und bin bis jetzt sehr zufrieden, die meisten kontras wurden gepatcht, das Game würde jetzt wohl über 80% einheimsen vllt sogar Gold.

Das Angebot läuft noch für 5 Stunden
Antworten