Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Pizza Connection 3 ist das "Calzone-Update" erschienen, das viele Fehlerbehebungen, Änderungen am Lager-Management sowie eine verbesserte Benutzerführung umfasst. Das Change-Log findet ihr weiter unten. Vor einigen Tagen schrieben die Entwickler bereits: "Es ist kein Geheimnis, dass Pizza Connection 3 viele Spieler, und vielleicht auch dich, kurz nach Veröffentlichung enttäuscht hat. Fehler, V...

Hier geht es zur News Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet
Benutzeravatar
Dougy
Beiträge: 28
Registriert: 10.03.2009 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von Dougy »

Zum einen löblich soviel Nachzubessern aber einfach nur ne Katastrophe vom Management dieses Spiel jetzt schon zu veröffentlichen. Ebenso eine Schande für die Serie, die hätte soviel mehr Respekt und Liebe verdient :( Dauert wohl noch 1 Jahr bis das was immer es auch ist sich Simulation oder Spiel nennen darf.
Lebe lang und erfolgreich!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von johndoe452118 »

Dougy hat geschrieben: 21.04.2018 19:24 Zum einen löblich soviel Nachzubessern aber einfach nur ne Katastrophe vom Management dieses Spiel jetzt schon zu veröffentlichen. Ebenso eine Schande für die Serie, die hätte soviel mehr Respekt und Liebe verdient :( Dauert wohl noch 1 Jahr bis das was immer es auch ist sich Simulation oder Spiel nennen darf.
Hoffentlich wird noch ein brauchbares Spiel daraus. Aber gleichzeitig bezweifle ich das.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von Black Stone »

Auf irgend ner alten Hosen-Platte hieß es mal: Was genetisch versaut ist, kannst du mit Prügeln allein nicht mehr richten. Ich fürchte, das gilt hier, im übertragenen Sinne, genauso. Werde aber mal im Auge behalten, was sich so alles noch tut...
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von Sheepwars3 »

Black Stone hat geschrieben: 22.04.2018 01:26 Auf irgend ner alten Hosen-Platte hieß es mal: Was genetisch versaut ist, kannst du mit Prügeln allein nicht mehr richten. Ich fürchte, das gilt hier, im übertragenen Sinne, genauso. Werde aber mal im Auge behalten, was sich so alles noch tut...
"125 Jahre Die Toten Hosen - Kreuzzug ins Glück".
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Pizza Connection 3: Calzone-Update verbessert Lager-Management; Personal-Management wird bald überarbeitet

Beitrag von Heinz-Fiction »

Moment, war die fehlende inhaltliche Tiefe nicht Absicht? Weil das laut Ansicht des Entwicklers bei der heutigen Spielerschaft besser ankommt? Tja ... so kann man sich irren, nech
Antworten