Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die E3-Pläne konkretisiert und bekanntgegeben, dass das "Xbox E3 2018 Briefing" (10. Juni, ab 22:00 Uhr deutscher Zeit) live auf dem offiziellen Xbox-Mixer-Kanal oder über die Mixer App übertragen wird. Es wird auf Mixer in sechs Sprachen angeboten: Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (LATAM), Portugiesisch (LATAM) und mit Unterstützung für englische Untertitel. Zus...

Hier geht es zur News Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Also ich kann mich noch grob daran erinnern, sehr schnell wieder auf Englisch umgeschaltet zu haben. Und das will bei mir schon was heißen, da ich erstens kein Englisch-Ass bin und zweitens auch deshalb fast alle Spiele bevorzugt auf Deutsch spiele.

Irgendwas also war damals einfach nur scheiße, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern.
Jedenfalls werde ich diesmal bestimmt auch wieder in Englisch schauen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Gimli276 »

Die PK‘ von MS sind doch schon seit einpaar Jahren auf Deutsch verfügbar. Leider bisher auf miserablem Niveau. Habe mir das einmal 3-4 Minuten gegeben, länger ging es nicht. Lieber komplett auf Englisch schauen. Wer beim Zuhören Probleme hat, sollte auf Englische Untertitel zurückgreifen.
Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie eine Person auf den PK‘s erlebt habe, die unverständlich sprach. Nicht mal bei unseren lieben Südstaatlern.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Raskir »

Na dann MS, haut mal rein. Keine zwei Monate mehr und wir wissen mehr, bin trotz aller Skepsis sehr gespannt und willig, positiv überrascht zu werden.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Gimli276 »

Ich erwarte nichts, dann kan man auch nicht enttäuscht werden. Eine hochwertige Softwareoffensive ist zwar notwendig, aber man hat einfach keine so solide First-Party-Struktur wie Sony.
Spencer hat zwar letztens wieder auf einen Fan geantwortet, der darauf aufmerksam gemacht hat, dass Sony für diese Strukturen ein Jahrzehnt benötigt hat. (Ging explizit um GoW)
Spencer sagte zwar, dass man ebenfalls daran arbeite und auch hochwertige SP produzieren will, aber der redet nun mal auch gerne...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von DARK-THREAT »

Eine erste fast neue IP soll wohl geleaked worden sein. Ein Forza Kart Racing Spiel, wahrscheinlich mit Avataren. Das Game kommt dann von Electric Square und der Head von Turn10 hat den Vertrag abgesegnet, da er alles in Sachen "Forza" regelt.
Auszug vom Vertrag: https://i.imgur.com/DTyaiaZ.png
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Nach zwei Jahren Flaute sollte MS sich mal was überlegt haben. Andernfalls sieht es nicht gut aus. Gut, die aktuelle Generation haben sie sowieso schon vergeigt. Aber sie können wenigstens ein bisschen was gutmachen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von danke15jahre4p »

angeblich kündigt microsoft ja spiele nicht mehr so früh an sondern zeitnah vor release, dat heisst, diese e3 muss microsoft einen knaller nach dem anderen raushauen.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Condemned87 »

Gimli276 hat geschrieben: 19.04.2018 13:15 Die PK‘ von MS sind doch schon seit einpaar Jahren auf Deutsch verfügbar. Leider bisher auf miserablem Niveau. Habe mir das einmal 3-4 Minuten gegeben, länger ging es nicht. Lieber komplett auf Englisch schauen. Wer beim Zuhören Probleme hat, sollte auf Englische Untertitel zurückgreifen.
Wobei ich sagen muss, dass ich noch nie eine Person auf den PK‘s erlebt habe, die unverständlich sprach. Nicht mal bei unseren lieben Südstaatlern.
Korrekt. Auf Deutsch kann man das echt nicht schauen. Ganz ganz schlimme Übersetzung.
Die Herren auf der Bühne sprechen sehr gut verständliches Englisch. Ich hatte damit noch nie Probleme. :)
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Smer-Gol »

dOpesen hat geschrieben: 19.04.2018 15:41 angeblich kündigt microsoft ja spiele nicht mehr so früh an sondern zeitnah vor release, dat heisst, diese e3 muss microsoft einen knaller nach dem anderen raushauen.

greetingz
Klingt für mich eher nach dem Gegenteil. So schnell werden sie nicht viel Spruchreifes haben. Gerade wenn sie Releasenah ankündigen wollen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von DARK-THREAT »

dOpesen hat geschrieben: 19.04.2018 15:41 angeblich kündigt microsoft ja spiele nicht mehr so früh an sondern zeitnah vor release, dat heisst, diese e3 muss microsoft einen knaller nach dem anderen raushauen.

greetingz

Ich gehe von folgendes Szenario aus:
- Forza Horizon 4
- Forza "Karting"
- Banjo Kazooie (Remastered, Remake oder Reboot)
- Crackdown 3
- Releasedaten zu Ashen, Below, Ori 2, Deep Rock Galactic, Darwin Project und The Last Night
- ... und der typische Multiplattform-Kram für 2018 (Metro, Cyberpunk, Anthem)

- Gears of War Spin-Off für Frühjahr 2019
- Halo 6 Teaser für 2019
- Perfect Dark Reboot für 2019
- Fable Reboot für 2019/2020

Und wenn noch mehr kommt, bin ich überrascht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von P0ng1 »

Zuletzt gab es ja Gerüchte um ein neues Perfect Dark und auch ein Ryse 2 ... man darf gespannt sein was auf der E3 gezeigt wird! ;)

Weiters gibt es auch was zur "Next XBox":
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-ne ... -projekte/

PS5 2020 und neue XBox 2021? :?:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von muecke-the-lietz »

DARK-THREAT hat geschrieben: 19.04.2018 16:05
dOpesen hat geschrieben: 19.04.2018 15:41 angeblich kündigt microsoft ja spiele nicht mehr so früh an sondern zeitnah vor release, dat heisst, diese e3 muss microsoft einen knaller nach dem anderen raushauen.

greetingz

Ich gehe von folgendes Szenario aus:
- Forza Horizon 4
- Forza "Karting"
- Banjo Kazooie (Remastered, Remake oder Reboot)
- Crackdown 3
- Releasedaten zu Ashen, Below, Ori 2, Deep Rock Galactic, Darwin Project und The Last Night
- ... und der typische Multiplattform-Kram für 2018 (Metro, Cyberpunk, Anthem)

- Gears of War Spin-Off für Frühjahr 2019
- Halo 6 Teaser für 2019
- Perfect Dark Reboot für 2019
- Fable Reboot für 2019/2020

Und wenn noch mehr kommt, bin ich überrascht.
Hu, das klingt schon recht optimistisch. Wäre aber natürlich klasse.
Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4221
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von lAmbdA »

Ich mag meine Xbox. Das Crossplay mitm PC, die meist sehr stabile Online Infrastruktur und die gesunde Playerbase gerade bei Shootern. Dennoch hätte ich gern was zur Aufheiterung, wenn ich fest stellen muss, dass ich mich damals gegen die Möglichkeit von dem neuen God of War entschieden habe, welches ja großartig sein muss. Ich mag auch Gow4 und Halo Wars 2, gerade wenn ich das mit einem Kumpel der aufm PC zockt zusammen spielen kann. Aber dennoch haben mich die letzten Exclusives, die meistens durch ihren Fokus und Subvention seitens des Platformherstellers, entweder etwas etabliertes sehr sehr gut machen oder ganz neue Wege gehen, von MS nicht wirklich umgehauen. Sind halt meist "nur gute" Spiele, die sich aber durch nichts wirklich Auszeichnen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von gEoNeO »

Wird eh vermutlich wie immer der gleiche Ablauf.

Forza Horizon - wie ich diese Serie hasse. Lieber ein neues Project Gotham Racer.
Gears - Ich mag die Serie, aber macht doch mal was anderes.
Halo - übersättigt ohne ende.
Crapdown - Seit 4 Jahre in entwicklung und sieht absolut langweilig aus, selbst GoW war nicht so lange in Produktion. Dieses Spiel wird vermutlich eh nur Mittelmaß, wie fast jedes Spiel zur Zeit von MS.
und 1 bis 10 neue kleine ID's. 1, oder 2 neue aber billige IP's wie ReCore, wobei bis kurz vor schluß es richtig laune gemacht hat.

Fokus wird vermutlich Enhanced sein und wie toll es auf der X aussieht und eventuell einige BC Orginal Xbox Games. Das reicht den eingefleischten Xbox Gamer doch heute.

Freu mich nur auf The Last Night, welches mir von den letzten 3 Jahre MS E3 am besten gefallen hat, der Rest war Mittelmaß und nix besonderes.
Bei Nintendo hab ich vermutlich die gleiche Befürchtung. Wobei Wave Race und Metroid schon mega geil wären. Smash interessiert mich nur bedingt.
Sony wird bestimmt wieder eine Bombe nach der anderen zünden und allen zeigen was sache ist. Schade, dass ich mich für die falsche Konsole damals entschieden habe.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten