Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 10704
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von yopparai » 19.05.2018 13:34

Ich kenn mich mit der Reihe mangels PC/XBox so gar nicht aus, das weißt du besser. Wie gesagt, eins der Bilder ist definitiv Japan, das andere hätt ich jetzt halt eher nach Hong Kong gesteckt, wobei ich mich natürlich immer noch irren kann. Aber wenn die sowas früher schon gemixt haben, dann spricht da ja nix gegen. So oder so, ich find‘s durchaus sehr interessant.

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7402
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von Leon-x » 20.05.2018 22:03

Halo bekommt dieses Jahr einen etwas auswendigen Automatenversion mit 4k Screen spendiert:

https://youtu.be/Y1CmyBOyEeg

Dachte eher da kommt was mit VR aber mut einem Automaten für 4 Spieler habe ich jetzt nicht ganz gerechnet.^^
MS macht auf Spielhalle.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 10704
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von yopparai » 20.05.2018 23:00

Leon-x hat geschrieben:
20.05.2018 22:03
Halo bekommt dieses Jahr einen etwas auswendigen Automatenversion mit 4k Screen spendiert:

https://youtu.be/Y1CmyBOyEeg

Dachte eher da kommt was mit VR aber mut einem Automaten für 4 Spieler habe ich jetzt nicht ganz gerechnet.^^
MS macht auf Spielhalle.
Äh...?

Wat...?

Does not compute...



Das ist die vielleicht am wenigsten erwartete Ankündigung... ever? ^^

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 8415
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: E3-Pläne konkretisiert: "Xbox E3 2018 Briefing" wird auch auf Deutsch übertragen

Beitrag von DARK-THREAT » 23.05.2018 11:25

Die Pressekonferenz soll dieses Jahr 2 Stunden gehen. Üblich waren in den letzten Jahren 90 Minuten, letztes Jahr 100 Minuten wegen der neuen Konsole.

https://www.resetera.com/threads/the-xb ... ong.44281/

Na dann bin ich gespannt. Letztes Jahr konnten sie neben der Konsole 23 Spiele einzeln zeigen + der Indie-Trailer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488810582CXGRx, 4P-1488811401VfcpN, Alter Sack, Balla-Balla, dx1, Lemmiwinks und 15 Gäste