Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die nächste Erweiterung für die beliebte Städtebausimulation Cities: Skylines auf PC ist von Paradox Interactive und Colossal Order angekündigt worden: Parklife. Das Add-on führt neue Erholungsmöglichkeiten für die digitalen Stadtbewohner, Zoos und weitere Vergnügungsanlagen ein. Bürgermeister können außerdem zukünftig Naturschutzgebiete ausweisen sowie brachliegende Grünflächen neu gestalten. Par...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos

Beitrag von Azurech »

Meine Frage wäre, hat sich das Verkehrssystem verbessert? Das war am Anfang nicht sehr intelligent und unlogisch.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos

Beitrag von GrinderFX »

Azurech hat geschrieben: 19.04.2018 11:01 Meine Frage wäre, hat sich das Verkehrssystem verbessert? Das war am Anfang nicht sehr intelligent und unlogisch.
An manchen stellen ist es wirklich sehr falsch gelöst und die Autos fahren sehr falsch aber dafür gibt es doch 2 nette Mods, welche dramatisch die Funktionalitäten erweitern und womit man so ziemlich alles anpassen kann.
Die ampelmod ist ja nicht umsonst eine der beliebtesten.
Und mit dem Network Extensions Project hast du auch noch deutlich mehr Straßen.

Wozu da also noch was anpassen?

Den Preis für diese Erweiterung finde ich nur sehr happig und maßlos übertrieben.
Da müsste deutlich mehr geboten werden!
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Parklife: Nächste Erweiterung bringt Freizeitparks, Naturschutzgebiete, Stadtparks und Zoos

Beitrag von Azurech »

GrinderFX hat geschrieben: 19.04.2018 11:27
Azurech hat geschrieben: 19.04.2018 11:01 Meine Frage wäre, hat sich das Verkehrssystem verbessert? Das war am Anfang nicht sehr intelligent und unlogisch.
An manchen stellen ist es wirklich sehr falsch gelöst und die Autos fahren sehr falsch aber dafür gibt es doch 2 nette Mods, welche dramatisch die Funktionalitäten erweitern und womit man so ziemlich alles anpassen kann.
Die ampelmod ist ja nicht umsonst eine der beliebtesten.
Und mit dem Network Extensions Project hast du auch noch deutlich mehr Straßen.

Wozu da also noch was anpassen?

Den Preis für diese Erweiterung finde ich nur sehr happig und maßlos übertrieben.
Da müsste deutlich mehr geboten werden!
Ich kenne mich mit dem Spiel null aus. Aber ich schau mir die Mods mal an. Die Probleme waren damals sofortiges No-Go für mich.
Antworten