The Surge: Cutting Edge Pack (kostenlos) steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Surge: Cutting Edge Pack (kostenlos) steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für The Surge kann das kostenlose "Cutting Edge Pack" runtergeladen werden. Nach der DLC-Installation findet man sechs neue Gegner (in den Bereichen "Abandoned Production", "Management" und "Core"), die man besiegen muss, um an die neuen Gegenstände zu gelangen. Das DLC-Paket findet man separat bei Steam, im PlayStation Store und auf dem Xbox Marktplatz."Entdecke 3 neue Rüstungs-Sets und die bruta...

Hier geht es zur News The Surge: Cutting Edge Pack (kostenlos) steht bereit
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Surge: Cutting Edge Pack (kostenlos) steht bereit

Beitrag von flo-rida86 »

ganz cool das sie jetzt noch was gratis nachliefern allerdings hab ich erstmal mit dem spiel abgeschlossen und hab noch genug zum zocken was noch eingeschweisst ist.
Antworten