Allgemein: Entwickler bei Eugen Systems beenden Streik; Klage geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Entwickler bei Eugen Systems beenden Streik; Klage geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar trat laut pcgamesn.com rund die Hälfte der Belegschaft des Entwicklers Eugen Systems (Wargame-Reihe) in den Streik - der laut einer Mitteilung auf der Gewerkschaftsseite stjv.fr in der vergangenen Woche beendet wurde. Da die Gespräche mit dem Management zum Stillstand gekommen seien, denke man nicht, dass eine längere Arbeitsniederlegung etwas bewirken würde.Die betroffenen Mitarbeiter ...

Hier geht es zur News Allgemein: Entwickler bei Eugen Systems beenden Streik; Klage geplant
Benutzeravatar
Wanderdüne
Beiträge: 256
Registriert: 01.11.2012 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Entwickler bei Eugen Systems beenden Streik; Klage geplant

Beitrag von Wanderdüne »

Von der Geschichte habe ich bisher gar nichts mitbekommen. Das hätte ich nicht gedacht, das Eugen Systems so eine Arschlochfirma ist. Hoffentlich bekommen die Mitarbeiter vor Gericht recht.
Antworten