Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Falke, der dritte Charakter der 3. Season, wird am 24. April 2018 zu Street Fighter 5 (Arcade Edition) stoßen. Falke ist deutscher Abstammung und wurde als alternativer Klon für M. Bison "gebaut". Sie hat die Fähigkeit, Psychopower in Objekten zu speichern und diese freizusetzen, hauptsächlich durch ihren Stab, den sie Harmony nennt. "Viele Jahre harten Trainings verstrichen, was Falke tief in die...

Hier geht es zur News Street Fighter 5: Falke kündigt sich an
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Beitrag von an_druid »

:roll: Rolento
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Beitrag von LP 90 »

an_druid hat geschrieben: 16.04.2018 19:35 :roll: Rolento
Weil das ja voll nach Rolento aussieht nur weil sie nen Stab benutzt....
Rolento hat vor allem seine Beweglichkeit mit dem Stab ausgespielt um den Gegner zu verwirren und war nicht im Kern ein Projektil-Charakter
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Beitrag von an_druid »

LP 90 hat geschrieben: 16.04.2018 20:01
an_druid hat geschrieben: 16.04.2018 19:35 :roll: Rolento
Weil das ja voll nach Rolento aussieht nur weil sie nen Stab benutzt....
Rolento hat vor allem seine Beweglichkeit mit dem Stab ausgespielt um den Gegner zu verwirren und war nicht im Kern ein Projektil-Charakter
Es ist nicht Rolento aber es gibt einige Ähnlichkeiten (vorallem Dynamik). Es ist nicht verkehrt skeptisch zu bleiben welche neue Gesichter gegen Alte ausgetauscht werden. Ob es dir oder mir gefällt oder nicht aber Capcom entscheidet auch Marketingorientiert. Da ist Leider keiner mehr der sich sagt "ohh heute binn ich mal besonderst Kreativ"!
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Falke kündigt sich an

Beitrag von magandi »

mit rolento hat sie trotzdem nicht viel zu tun. rolento war eher mobil und mixup lastig. sie hat mehr ähnlichkeit zu menat oder dhalsim. außerdem hat sie wie ed keine motions und charge specials.
Antworten