The Invisible Hours: VR-Krimi bekommt klassische TV-Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Invisible Hours: VR-Krimi bekommt klassische TV-Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Invisible Hours gelang dem spanischen Entwickler Tequila Works ein faszinierendes erzählerisches VR-Experiment (zum Test). Mit dem VR-Headset konnte man frei in einem Krimi herumspazieren, der sich parallel an mehreren Orten eines Anwesens abspielte - inklusive der Möglichkeit die Zeit vor- und zurückzuspulen. Laut dem Twitter-Auftritt der Entwickler können bald auch VR-Verächter ganz klas...

Hier geht es zur News The Invisible Hours: VR-Krimi bekommt klassische TV-Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PC
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Invisible Hours: VR-Krimi bekommt klassische TV-Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PC

Beitrag von ekelhaftes4players »

Habe es mir aufgrund des Tests hier geholt. Finde es grossartig! Im Prinzip kann die Geschichte ja auch ohne vr funktionieren, aber nicht für mich :D
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: The Invisible Hours: VR-Krimi bekommt klassische TV-Umsetzungen für Xbox One, PS4 und PC

Beitrag von 4P|Jan »

bwort hat geschrieben: 13.04.2018 13:24 Habe es mir aufgrund des Tests hier geholt. Finde es grossartig! Im Prinzip kann die Geschichte ja auch ohne vr funktionieren, aber nicht für mich :D
Dachte ich mir auch. Das beste daran ist ja, quasi persönlich in der Geschichte herumzulaufen.
Antworten