Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phoenix Labs gibt bekannt, dass man für das Action-Rollenspiel Dauntless eine offene Beta anbieten wird, die am 24. Mai beginnt. Bisher haben sich nach Angaben der Entwickler 700.000 Spieler für den Testlauf angemeldet, während zuvor bereits 100.000 Slayer in der geschlossenen Beta gemeinsam durch die Shattered Isles gezogen sind, um die mächtigen Behemoths zu bekämpfen, die das Land bedrohen. Im ...

Hier geht es zur News Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

Mal schauen. An den Closed Beta Weekends (oder war es da noch Alpha?) konnte mich das Spiel nicht so recht überzeugen.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Beitrag von Oshikai »

Phoenix Labs gibt bekannt, dass man für das Action-Rollenspiel Dauntless eine offene Beta anbieten wird, die am 24. Mai beginnt. Bisher haben sich nach Angaben der Entwickler 700.000 Spieler für den Testlauf angemeldet...
Vllt. ne blöde Frage aber wo melde ich mich den für diesen Open Beta Testlauf an ?
https://playdauntless.com/de/news/open- ... nouncement

Nen Acc habe ich mir vor Monaten bereits erstellt, reicht das ?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

Ich nehme an falsch 4players hat da falsch intepretiert:
More than 100,000 Slayers have begun forging their legend in the Closed Beta, and now more than 800,000 Dauntless account holders will be defending the Shattered Isles from the Behemoth onslaught.
800.000 Accountbesitzer können an der Beta teilnehmen. D.h. entweder ist man automatisch dabei wenn man einen Account hat oder man muss diese tollen Founder-Pakete gekauft haben.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dauntless: Offene Beta für Ende Mai angekündigt

Beitrag von Oshikai »

Oh okay, schade.. heißt ich 'könnte' dabei sein, Kumpel aber nicht - oder andersrum.. na, warte ich einfach auf den Release. Wenn MHW zuerst released wird bin ich eh raus.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten